#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche rat!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche rat!!!!

    Hallo alle zusammen!
    Ich brauche dringend ernstgemeinte ratschläge bzw. Meinungen von euch!

    Es geht um folgendes: ich habe den blöden Verdacht das mein Freund ein sehr intimes Verhältniss zu seiner schwester hat! Er ist 23 und sie 17! Ich weiß nun nicht ob ich so manche anzeichen zu übertrieben sehe?!
    1.er hatt meistens was gegen ihre neuen freunde, macht sich sorgen...das scheint ja noch ok zusein?!
    2.wie ich das mal mitbekommen habe, darf sie seine genitalien berühren(das passierte im spaß)?
    sie gehen wohl heute noch ab und zu zusammen baden bzw. wenn sie badet, geht er rein und.....
    da ist doch eigentlich so ne intimsphäre auch zw.geschwistern oder?
    3.er hat sich mal in meinem beisein auf sie gesetzt, sie haben gekämpelt und er war nackt... oder er hält ihr sein schnulli mal einfach vor die nase...
    ICH HBE ANGST das da MEHR IST ????!!!!!
    wenn e zum beispiel mit ihr im bett liegt, fäßt er sie dann so an wie er mich anfässt...? Hatten sie womöglich Sex?!!!! oder sind die einfach nur sehr offen????
    das ganze quält mich einfach ungemein, traue mich aber nicht die beiden zu befragen bzw.mein verdacht zu äußern!
    was soll ich denn machen, habe das ganze bis jetzt immer verdrängt!!!


  • RE: brauche rat!!!!


    Wie lange bist du den mit ihm zusammen ?
    Wie alt bist du den ?
    Wie gehen die eltern damit um, oder wie sind sie ?

    Grüsse, vérolavie

    Kommentar


    • RE: brauche rat!!!!


      also ich bin 22! für seine mum ist er natürlich der starke beschützer! weiß nicht ob sie das so wahrnimmt! so sind sie alle ziemlich offen, aber wenn da was ist, werden dies nicht sagen bzw. die ellis mitbekommen lassen!
      er nutzt ihre naivität vielleicht aus, verkauft es als normal und verpackt es als späßchen...hier fass mal an...und sie macht es und lacht sich halb tot! z.b.
      in unserer beziehung ( über 1 jahr) läuft alles supi! er zeigt mir auch das er mich liebt, gibt mir eigentlich kein grund! Habe echt nen schlechtes gewissen das ich so abgehe und sowas denke! doch ich bin der meinung das ist nen ganz schön intimes/nicht normales bruder schwester verhältniss! oder?!

      Kommentar


      • RE: seltsam...


        Also ich habe auch zwei Brüder, wir sind zuhause auch sehr frei erzogen worden, und ich gehe auch mit ihnen zum FKK. Hätte auch keine Scheu mich nackt zu zeigen und umgekehrt, aber intim berühren würde ich ihn nie und auch das gemeinsame Bad erscheint mir etwas "seltsam". Da hätte ich an deiner Stelle auch so meine Bedenken. Aber ich weiß auch nichat genau, was ich dir raten soll, ich glaube, ich würde es noch etwas "beobachten" und dann, wenn es zu "kriminell" erscheint, die beiden einfach direkt darauf ansprechen. Vielleicht kannst du ja dann an der Reaktion der beiden deine Schlüsse ziehen, aber das ist eine schwierige Sache, ich will dir da auch nichts Falsches raten. Vielleicht weiß ja noch jemand etwas besseres?
        Liebe Grüße, Lieschen

        Kommentar



        • RE: seltsam...


          Danke Liesschen!
          naja, die würden es nur sicher niemals zugeben...
          habe das meist nur mitbekommen wenn ich mal mit bei ihm zu hause war, aber wenn ich am wochenende arbeite er nach hause fährt dreht sich bei mir jedes mal der magen um...weiß ja nicht was dann abgeht!

          Kommentar


          • RE: brauche rat!!!!


            also, wenn euer Verhältnis so super ist, dann würde ich ihn doch darauf ansprechen.
            Du könntest ihm ja sagen, dass du diese Intimität nicht so toll findest, und er es doch bitte lassen soll.
            Wenn es wirklich harmlos ist, dann wird er das auch verstehen und es lassen. Er kann ja mit dir Späßchen machen, das wäre doch eine Idee? Aber im Ernst, ich glaube, das kannst du ruhig machen. Natürlich nicht mit Vorwürfen oder Verdächtigungen, einfach ganz sachlich, jeder normale Mensch wird das verstehen.
            Lieschen

            Kommentar


            • versuche es mal


              Mmh, werde es wohl mal mit weiterhin beobachten versuchen...und mich nicht so verrückt machen!?

              ich glaube da war mal noch ne sache und zwar hat sie ihn wohl mal beim enthaaren geholfen und in ihrer jugendl.naivität und weil sie sich vielleicht nix bei dachte sagte sie so, da mußte ich ihn heut enthaaren ( überall)? darauf meinte er ..sei ruhig sie muß nicht alles wissen...

              Kommentar



              • Das


                Fake

                Kommentar


                • nee, ist es nicht


                  schön wärs!!!!
                  ist leider realität!
                  also schluß mit solchen verdächtigungen, ok!

                  Kommentar


                  • RE: versuche es mal


                    ..wenn sie so naiv ist (was ich mir eigentlich kaum denken kann), dann schnapp sie dir doch mal allein.
                    Irgendeine Gelegenheit wird sich schon arrangieren lassen. Und dann sprich sie ganz direkt darauf an.
                    Dann wirst du sehen was Sache ist. Denn wenn sie wirklich etwas naiv ist, kannst du sie nur so in die Enge treiben, damit sie die Wahrheit sagt. Wenn da irgendwas im Busch ist, wird sie es erzählen, weil sie total überrumpelt ist.
                    Lieschen

                    Kommentar



                    • da hab ich auch schonmal dran gedacht


                      Ja, da habe ich auch schonmal drüber nachgedacht....
                      werd ich wohl früher oder später machen müssen, wenn ich ruhe finden will!!!
                      muß mir dann nur noch überlegen wie ich sie am besten " ausfragen" kann...und ich hoffe ich erkenne dann die zeichen....

                      Kommentar


                      • frag ihn halt


                        ...ob fake oder nicht: mein rat ist derselbe :-)

                        frag ihn einfach direkt. und zwar ihn und nicht seine schwester. schliesslich hast du mit ihm eine beziehung.

                        und mit direkt fragen meine ich direkt fragen und nicht versuchen mit irgendwelchen fragestellungen etwas rauszufinden.

                        Kommentar


                        • RE: da hab ich auch schonmal dran gedacht


                          Ich finde, am besten ganz direkt, so dass sie total überrumpelt wird. Denn wenn da was faul ist, wird sie völlig von der Rolle sein, weil sie sich ja keine Geschichten ausdenken kann. Ohne Umschweife auf den Kopf zusagen: Du ich habe dass Gefühl das zwischen dir und deinem Bruder mehr läuft, als "normale" Geschwisterliebe. Kann das sein? Was kannst du mir dazu sagen? Und das ganze in einem festen Tonfall, nicht ängstlich und bittend.
                          Wenn nichts los ist, wird sie ganz normal sein und verstehen, dass du dir Gedanken machst.
                          Lieschen

                          Kommentar


                          • RE: frag ihn halt


                            ist wahrscheinlich das beste! habe ja auch keine lust mir deswegen ewig den kopf zu zerbrechen....
                            aber wenn da mehr sein sollte würde er es mir gegenüber doch nie zugeben..weil doch dann die gefahr besteht das ich ihn verlasse oder so?!.... verflixter teufelskreis!!! sowas würde glaube niemand freiwillig zugeben, oder!!

                            Kommentar


                            • danke


                              danke, ich glaube es hilft mir mal annonym darüber zu berichten und nen paar tips zu bekommen...
                              fühle mich auch schon etwas besser!

                              Kommentar


                              • RE: frag ihn halt


                                würdest du ihn denn verlassen?

                                mein standpunkt ist halt das man in einer beziehung miteinander offen und ehrlich über alles spricht. klar ist das alles andere als einfach, aber wenn man ein wirkliches interesse an einer guten beziehung hat, führt kein weg daran vorbei.

                                euer problem ist nicht in erster linie was er tut (oder was nicht), sondern (allenfalls) seine unaufrichtigkeit dir gegenüber.

                                ich würde ihm das klarmachen und ihm auch ganz klar sagen, dass eure beziehung jetzt erst mal davon abhängt, wie ehrlich und offen er zu dir ist.

                                Kommentar


                                • RE: frag ihn halt


                                  Hummm, wisst ihr was, mir kommt der gedanke das die so kleine schwester nicht naiv ist, ich denke das sie sich vor genohmen hat, die freudin von ihr bruder auf der falsche färte zu führen.
                                  Das der bruder, ja manschmal mit spielt um sie nicht ganz zu wegstossen, schliesig ist er der grosse den sie liebt und bewundert.
                                  Ein kleine krach mit der freundin zu riskieren, ist lange nicht so wischtig, als ein held zu sein.
                                  Wen tropfender rüssel damit aber kommt, wurd sie als nicht normal dach gestellt, wie kommt sie den auf so ein scheiss .... und so wieter, den kurzeren, wird sie haben... denke ich mir so.
                                  Was ich aber machen wurde ist mit in der badewanne zu gehen, und sie vieleicht einladen, sie anschauen und fragen ob sie dabei seinen will wen ich mit ihr bruder schlaffe, oder streischel... ja ich währe etwas radikale.

                                  vérolavie

                                  Kommentar


                                  • RE: frag ihn halt


                                    etwas noch, weisst du weshalb er sich von seine leste freundin getrent hat ? oder geht das spiel nur bei dir so.
                                    vérolavie

                                    Kommentar


                                    • weiß nicht


                                      Warum er sich von seiner letzten freundin trennt weiß ich nicht 100%ig...fremdgeherei...hat nicht mehr geklappt, ob da auch schon sowas abging weiß ich nicht!
                                      Aber ich glaube , hat er mal gesagt, damals war er nicht so oft zu hause.da sie am wochenende immer da war! ich arbeite oft am wochenende( hotel) !

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X