#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieso

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieso

    Wieso passiert mir das immer?
    Verlieb mich immer in die falsche. Kann es denn nicht einmal sein das sich auch mal eine frau die ich gerne mag sich auch mal in mich verliebt?
    Man lernt jemand kennen, man lacht, man redet, man tanzt, wie das nun mal so ist und irgendwie bleibt am ende nur, "du bist echt net", vieleicht auch noch "bist ein echt lieber kerl", und dann bist ein prima kumpel. und das ist der punkt. ich bin immer nur der kumpel. Wieso? und wenn ich mal nicht der kumpel bin, dann bin ich vieleicht noch gut für einen o.n.s. und das war's. Ich will das aber nicht mehr. ich will mehr. will eine die es mal ernst meint. bin jetzt fast 26 und das ganze macht mir lagsam aber sicher sorgen.
    Wieso muss das immer soooooo kompliziert sein? oder bin ich nicht gemacht für eine beziehung? Bin ich auf dieser welt um mich alleine durch zu schlagen?
    Hab mich zuletzt wieder mal in eine verliebt. und was geschiet, ein freund von mir ist nun mit ihr zusammen. nur weil der auch mal in der woche in's café geht und sie auch dann da ist. ich hab aber in der woche keine zeit. Liegt es daran?


  • RE: Wieso


    Hab mich zuletzt /wieder mal/ in eine verliebt.
    .................................................. .................................
    mach anfach mal eine pause, dein drück überträgt sich sogar auf mich *g*
    Ps: darauf hätte ich auch kein bock, nicht böse gemeint, aber mir kommst du so vor, wie wen das wochenende vor der tür steht, das du die prinzesin abhollen willst.

    vérolavie

    Kommentar


    • RE: Wieso


      Nee ist eigendlich net so. Weiß ja auch das man nicht sagen kann, so heute klappt's, da bring ich mir jemand mit.
      Bin auch gar net sofixiert darauf, lass es meistens laufen so wie es läuft. Aber immer wieder entäuscht zu werden macht auch kein spass.
      Gibt ja auch die umgekehtre situation, das eine frau was von mir will, ich mir aber absolut nicht zu ihr hingesogen fühle, bzw. sie gar net mein typ ist. Macht dann denk ich mal auch kein sinn.

      Kommentar


      • RE: Wieso


        "Verlieb mich immer in die falsche. Kann es denn nicht einmal sein das sich auch mal eine frau die ich gerne mag sich auch mal in mich verliebt?"

        Zwischen gerne mögen und verliebt sein ist doch glaube ich ein Unterschied, oder!?

        Man lernt jemand kennen, man lacht, man redet, man tanzt, wie das nun mal so ist und irgendwie bleibt am ende nur, "du bist echt net", vieleicht auch noch "bist ein echt lieber kerl", und dann bist ein prima kumpel. und das ist der punkt. ich bin immer nur der kumpel.

        Sei doch froh. Manch einer ist froh wenigstens gehört zu bekommen das er nett und ein guter Kumpel ist. Ist doch alle mal besser als eine komplette negative Abfuhr. Und es ist ausbaufähig - vielleicht nur nicht gerade von heut auf morgen, so wie Du Dir das offenbar vorstellst.

        "Ich will das aber nicht mehr. ich will mehr. will eine die es mal ernst meint. bin jetzt fast 26 und das ganze macht mir lagsam aber sicher sorgen."

        Vielleicht versteifst Du Dich gerade darauf und erwartest zu schnell zu viel von dem Gegenüber. Nicht unbedingt der Gegenüber muß die gleiche TorschlußPanik haben und geht gelassener an die Sache ran. Es haben sich auch viele Paare erst später wirklich zusammengefunden und gemerkt, daß aus der Kumpelhaftigkeit mehr geworden ist.

        Und mit 26 ist man noch kein altes Eisen und außerdem kommt die Liebe schneller als man denkt. Heute schreibst Du hier und morgen könntest Du schon im siebten Himmel stehen. Take it easy und entspann Dich, denn Panik wird Dir auch nicht weiterhelfen.

        Kommentar



        • RE: Wieso


          versuch es doch mal mit selbstbewusstsein und renn nicht jeder hinterher ist meine meinung also sei nicht sauer.

          Kommentar


          • RE: Wieso


            Ja, ja, die Liebe!
            Aber im Ernst, mir ging es lange auch so. Dann habe ich mir gedacht, ich will keinen Mann mehr. Und durch Zufall bequatschte mich eine Freundin, doch mit zu einer Party zu kommen. Ich hatte überhaupt keine Lust, aber weil sie nicht locker liess ging ich dann mit. Und was glaubst Du? Ich traf einen Mann, der war so nett, ich habe den ganzen Abend mit ihm gequatscht und gelacht. Wir verabredeteten uns für den nachsten Sonntag zum Fischmarkt in Hamburg, und seit dem waren wir fast täglich zusammen. War erst auch "nur" kameradschaftlich, bis ich eines abends bei ihm blieb. Heute sind wir seit 20 Jahren glücklich verheiratet.
            Du siehst, wenn´s sein soll kommt es von allein.
            Viel Glück, Lieschen

            Kommentar


            • RE: Wieso


              Na sag ich doch.

              Kommentar



              • RE: Wieso


                Na dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als abwarten und tee trinken.

                Kommentar


                • RE: Wieso


                  So ungefähr. Genieß einfach das Leben und lebe es. Alles andere wird von alleine kommen - nur nicht auf etwas pochen. Ich wünsche Dir viel Glück auf Deinem weiteren Weg. Außerdem "Gut Ding will Weile haben".

                  Kommentar


                  • RE: Wieso


                    Na das muss ja dann ein richtig gutes ding sein, so lang wie das schon weile hat *ggg

                    Kommentar



                    • RE: Wieso


                      Ja und nun entspannen und sich auf das gute Ding, was sicher irgendwann kommen mag, freuen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X