#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Ich denk mal..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ich denk mal..

    Wow, mir geht's ganz ähnlich.
    Ich habe mich letztes Jahr von meinem langjährigen Partner getrennt. Danach wollte ich eigentlich solo bleiben, für lange Zeit.
    Dann habe ich plötzlich einen Mann kennengelernt und mich in ihn verliebt. Trotzdem wollte ich keine Beziehung mit ihm und habe ihm das auch gesagt. Ich wollte frei sein. Trotzdem kam es so, dass er mich schon nach einer Woche Affäre überall als seine Freundin vorgestellt hatte, sogar bei seiner Familie. Ich wurde vor vollendete Tatsachen gestellt. Nur weil ich in ihn verliebt war und ihn nicht verlieren wollte, ließ ich es so geschehen.
    Jetzt, nach etwa 2 Monaten ist von der Verliebtheit nicht mehr viel da. Ich fühle mich eingeengt. Ich kann z.B. nicht einfach mal über's Wochenende jemanden besuchen, ohne Rechenschaft ablegen zu müssen. Oder wenn ich lieber mal eine Nacht alleine in meinem Bett schlafen will, ist er immer gleich eingeschnappt.
    Den Stress will ich eigentlich nicht. Mit ihm geht aber nur "alles oder nichts" und ganz verlieren will ich ihn auch nicht. Denn auch er ist unglaublich lieb und all das. Ein Traummann eigentlich, der bei mir einfach zur falschen Zeit aufgetaucht ist.
    Kommt Dir das bekannt vor?


  • RE: Ich denk mal..


    Sollte eigentlich kein neuer Beitrag, sondern eine Antwort werden...

    Kommentar


    • RE: Ich denk mal..


      hallo delil,
      wen sprichst du nun an ?
      auch ich entdecke bei dem was du so schreibst ähnlichkeiten zu meiner situation.

      Kommentar


      • RE: Ich denk mal..


        Der Beitrag gehört zu:

        "Ich glaub ich liebe ihn gar nicht richtig!"
        von Sarah23

        hier ist er nur aus versehen gelandet

        Kommentar


        Lädt...
        X