#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

11.Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11.Tag

    Hier ganz kurz meine obligatorische Meldung: Ich bin ok und habe einen weiteren trockenen Tag gelebt!

    Trotz der Probleme ... melde mich hierzu später nochmal (im Moment keine Zeit)

    Sandra


  • RE: 11.Tag


    C'est génial !!!!!!!!!!!!

    Je t"embrasse
    elisa11

    Kommentar


    • RE: 11.Tag


      Bevor ich meinen Tag starte, wollt ich Dir für heute alles Gute wünschen. Zeig dem inneren Schweinehund, wer der Herr im Hause ist. Ich bin sicher Du zeigst ihm wo`s lang geht.

      Kommentar


      • RE: 11.Tag


        Moin Moin,

        auch von mir allen einen Guten Morgen, besonders auch dir Sandra.

        Parmenion

        Kommentar



        • Guten Morgen ....


          .... und sonnige Grüße für den 12. Tag. Der soll wunderschön für Dich werden, kräftig Kraft tanken und dann morgen ganz locker durch den 13. marschieren .....

          Liebe Grüße
          Geli

          Kommentar


          • RE: 11.Tag


            Hallo Guten Morgen Sandra,
            habe Deine Probleme nur angelesen. (Im anderen Thread).

            Ich glaube jetzt ist es erst recht wichtig, dass Du einen klaren Kopf behältst. Kann sein, dass Deine Tochter Dich jetzt wirklich braucht.
            Ich glaube Kinder brauchen vor allem drei Dinge: Liebe, Liebe und Liebe. (Aber keine falschverstandene, auch eine die Grenzen setzt.)

            Ich kann Dir auch nichts konkretes raten. Das sind die Situationen,vor denen ich bei meinen eigenen Kindern Angst hätte.

            Dir wünsche ich weiter viel Kraft und einen schönen Tag.
            K.

            Kommentar

            Lädt...
            X