#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich glaub ich liebe ihn gar nicht richtig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich glaub ich liebe ihn gar nicht richtig!

    Hallo ihr Lieben!

    Nachdem ich mich von meinem Freund trennte lernte ich gleich nen neuen kennen. Irgendwie engt der mich total ein. Er macht mir pausenlos Liebesgeständnisse aber ich kann sie nicht so recht erwiedern. Er ist zwar total lieb und nett zu mir fragt mich dauernd wenn ich mal still da sitzt was mir fehlt aber ich finde das alles einfach zu viel! Liebe ich ihn überhaupt??? Geht es jmd. genau so wie mir? LG -sarah


  • RE: Ich glaub ich liebe ihn gar nicht richtig!


    ja, so was ist komisch ?
    Immer wen mein "camel" mich zu sehr unter die lupe nehmt, sage ich ihm:
    "Was ist schon wieder mit dein ICH deine personn, hast du dich mal wieder vergessen ?"
    liebe grüsse, vérolavie

    Kommentar


    • Ich denk mal..


      da müßtest Du ein bißchen weiter ausholen,oder?
      Ständige Liebesbezeugungen können nervig sein,aber daran soll´s ja nicht scheitern.In diesem Falle würd´s wahrscheinlich reichen,einfach nur mal Bescheid zu sagen,daß der Geständnisse zuviel sind.
      Ich vermute das Problem liegt woanders.

      Kommentar


      • RE: Ich denk mal..


        " Ich vermute das Problem liegt woanders. "

        Ja, und zwar denke ich dass sie noch recht "jung" ist und sich in einer festen Beziehung zu stark eingeengt fühlt. Also noch nicht reif für so eine enge Gemeinschaft.

        Kommentar



        • RE: Ich denk mal..


          Ich danke euch recht herzlich für eure Antworten und ich glaube ihr habt recht ich bin noch zu jung für eine richtig feste Beziehung. Aber irgendwie wäre es Schade denn ich weiß nicht wenn ich dann endlich so weit bin für eine feste Bindung, ob ich dann so einen lieben zuvorkommenden mann wieder finden werde. Denn ich hab auch schon andere Sachen miterlebt. Zudem bin ich schwanger von ihm (in der 7 ssw) aber ich lass es abtreiben nächste woche. Danke nochmal für eure Antworten. LG

          Kommentar


          • RE: Ich denk mal..


            Zudem bin ich schwanger von ihm (in der 7 ssw) aber ich lass es abtreiben nächste woche. Danke nochmal für eure Antworten
            ************************************************** *************
            Das jetzt noch als Abschluß dranzuhängen.das war jetzt wohl ein Scherz,gelle?

            Kommentar


            • RE: Ich denk mal..


              Nein leider ist das kein Scherz, ich wollte es wäre ein Scherz, aber er hält zu mir sagt er egal wofür ich mich entscheide, wenn ich es behalten wollen würde, würde er zu mir stehen und jetzt wo ich es abtreiben lasse steht er genau so zu mir. Mein Ex hat zu mir immer gesagt ich sei unfruchtbar, keine richtige Frau, ich werde eh nie Kinder bekommen und nie glücklich werden, weil wir es 9 monate versuchten aber nichts geklappt hat so habe ich mich so manipulieren lassen und ich dachte wirklich ich sei unfruchtbar und somit habe ich die pille nicht mehr genommen und von meinem jetzigen Freund bin ich im nu schwanger geworden... Wenn ich jetzt anfange noch mehr über mein beschissenes Leben zu reden würdet ihr mir so und so nicht glauben in meinen 23 Jahren. Das hat oft ne 40 jährige noch nicht erlebt aber das ist eben Vergangenheit... LG Sarah

              Kommentar



              • RE: Ich glaub ich liebe ihn gar nicht richtig!


                Wow, mir geht's ganz ähnlich.
                Ich habe mich letztes Jahr von meinem langjährigen Partner getrennt. Danach wollte ich eigentlich solo bleiben, für lange Zeit.
                Dann habe ich plötzlich einen Mann kennengelernt und mich in ihn verliebt. Trotzdem wollte ich keine Beziehung mit ihm und habe ihm das auch gesagt. Ich wollte frei sein. Trotzdem kam es so, dass er mich schon nach einer Woche Affäre überall als seine Freundin vorgestellt hatte, sogar bei seiner Familie. Ich wurde vor vollendete Tatsachen gestellt. Nur weil ich in ihn verliebt war und ihn nicht verlieren wollte, ließ ich es so geschehen.
                Jetzt, nach etwa 2 Monaten ist von der Verliebtheit nicht mehr viel da. Ich fühle mich eingeengt. Ich kann z.B. nicht einfach mal über's Wochenende jemanden besuchen, ohne Rechenschaft ablegen zu müssen. Oder wenn ich lieber mal eine Nacht alleine in meinem Bett schlafen will, ist er immer gleich eingeschnappt.
                Den Stress will ich eigentlich nicht. Mit ihm geht aber nur "alles oder nichts" und ganz verlieren will ich ihn auch nicht. Denn auch er ist unglaublich lieb und all das. Ein Traummann eigentlich, der bei mir einfach zur falschen Zeit aufgetaucht ist.
                Kommt Dir das bekannt vor?

                Kommentar


                • Traumman


                  Liebe ist auch eine Willentsentscheidung. Du kannst dich willentlich dazu entscheiden, ob du eine feste Beziehung willst oder nicht. Dazu solltest du vor allem wissen, wie es ohne ihn wäre. Alleine hast du alle Freiheiten, allerdings alleine, ob du willst oder nicht.

                  Wenn du meinst er wäre ein Traummann und er liebt dich wirklich, dann lass ihn nicht laufen, du findest keinen besseren. Dann wenn du bereit wärst einen solchen anzunehmen, dann wird keiner da sein. Und je mehr du suchst, umso mehr findest du niemanden.
                  Das ganze Leben besteht aus Kompromissen, man muss nur rausfinden, welcher der beste Kompromiss ist.

                  Kommentar


                  • RE: Ich glaub ich liebe ihn gar nicht richtig!


                    Das kommt mir sehr sehr sehr bekannt vor. Mir geht es zu 100 % genauso wie dir! Man fühlt sich eingeengt, will vielleicht jetzt noch keine so enge Beziehung haben, aber er ist irgendwie ein "Traummann" den man nachher sicher nicht wieder finden wird wenn man endlich bereit dazu wäre. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll... LG Sarah

                    Kommentar



                    • RE: Traumman


                      Du hast völlig recht. Es kommt im Leben eigentlich immer so, wenn man gerade etwas nicht will aber später schon hat man schon verloren. Ich bin mir sicher, dass ich später keinen so in dieser Art lieben Mann finden werde. Aber irgendwie komm ich mir so eingeengt vor, aber anders rum will ich ihn auch nicht verlieren weil es eben selten solche netten Männer gibt. Er ist 31 und ich 23. Er kommt mir auch schon sehr vernünftig denkend und erwachsen vor- im Gegensatz zu mir halt. LG Sarah

                      Kommentar


                      • reden, reden, reden...


                        ich glaube, es hilft nix, ihr müßt miteinander reden. ich würde mich auch nicht wohl fühlen wenn ich eingeengt würde. du wirst ihm doch in aller ruhe erklären können, daß er dich mit seiner liebe erdrückt, oder ?
                        aber einen menschen für spätere zeiten aufzuheben, nur, weil man sich selber dann geändert hat, finde ich sch...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X