#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10. Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10. Tag

    Hallo Ihr Lieben!

    Dank erstmal für Eure Grüße und Gedanken!
    - und das am Wochenende, da kann ich ja wirklich nicht klagen...

    Heute war`s schon etwas besser. Gestern hatte mich auch noch ein alter Freund angerufen, mit dem ich früher immer getrunken habe, hat auf dem AB um Rückruf gebeten... Ich habe einfach nicht zurückgerufen, aber irgendwie war gestern einiges echt schwierig.

    Nee, da war`s heute schon viel einfacher. Und das ist der 10. Tag. Ich nähere mich wieder der 13. , kann diesmal ja nur besser werden mit dieser Unglückszahl.

    Also, dann bis morgen,
    schlaft schön,
    Sandra


  • RE: 10. Tag


    DU nervst, such dir ein anderes forum hier gehts net um alkis sondern um partneschaft!!!!!

    Kommentar


    • RE: 10. Tag


      Salut Sandra11
      Ich hatte Dir gerade bei Jour 9 geschrieben.
      Bisous
      Elisa11

      Kommentar


      • RE: 10. Tag


        Hallo Sandra,

        schön das zu hören.

        Auch die 13 ist nicht so schlimm, für manche ist es sogar eine Glückszahl.

        Eine gute Nacht wünscht Dir
        Klaus,

        der gerade nochmal reingescahut hat, nachdem er seinen Tagebucheintrag für heute fertiggeschrieben hat.

        Kommentar



        • RE: 10. Tag


          Hi sandra,
          Bin gerade wieder rein gekommen um eingentlich dich zu schreiben.
          Sandra, dein wesen ist reicht, in soviele insichten, das sogar hier, sich einiger ein stück von dir nemen wurde!
          Ich dachte wo ich deine fotos sahe, humm auch noch sublime :-))
          Versuche bitte zu denken, das die blüte deines leben jetzt ist, das du alle macht in der hand jetzt hast, für deine kindern dein job !
          Es ist verdammt richtig das du jetzt kein kontackt mit "emalige kumpels der hölle"hast, gut gemacht, bleibt jetzt bitte am bal !
          Kuss véro <-- für dich !

          Kommentar


          • schön ...


            von Euch zu hören.

            Nach Wundhexe (die mich ja schon direkt ansport mit ihrer überzogenen Satire) und Anisa mit ihrem unwiderstehlichen bayerischen Charme, freue ich mich,

            wenn ich Eure lieben Beiträge lese...

            Merci Elisa11, tu má manqué,
            danke Klaus1961, mein treuer Begleiter,
            merci véro für deine Einzigartigkeit, du sagst mir schon, wo`s lang geht :-)))

            Bis morgen,
            Sandra

            Kommentar


            • Salut anisa.


              alki forum hier gehts immer noch um PARTNERSCHAFT
              ..................................................
              So woll auch, in diese fall.
              ..................................................
              Liest wen es dich interesiert, von angfang an die beiträge sandraD. von da aus, kannst du weiter schümpfen, wen du es noch magst.... wobei ich denke das du dann deine meinung änden wird.

              vérolavie

              Kommentar



              • RE: 10. Tag


                Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich dir
                aus dem sonnigen Düsseldorf.

                Kommentar


                • Mensch....


                  Düsseldorf !!!
                  Da werden Erinnerungen wach..:-))
                  Ich komm aus &#180;nem Kaff nähe Essen.Kettwig heißt&#180;s,schon mal dagewesen ??

                  Ich wünsch auch &#180;nen schönen Morgen...und bin auch schon wieder wech....

                  Kommentar


                  • RE: 10. Tag


                    Anisa, Liebes: Halt die Schnauze! Verdammt!

                    Anke

                    Kommentar



                    • RE: Mensch....


                      Ich fahre jeden Morgen und Abend auf der A52 an Kettwig vorbei. ;-) Abgebogen bin ich aber noch nie. Gibts da was interessantes zu sehen? Lohnt es sich?

                      Kommentar


                      • RE: Mensch....


                        Kettwig jat,insofern sich&#180;s nicht geändert hat eine wirkliche wunderschöne Altstadt (obwohl Düsseldorf auch...:-)) und ein lauschiger Spaziergang an der Ruhr lohnt allemal....:-))
                        Sowohl Richtung Baldeneysee,als auch die umgekehrte in Richtung Mülheim....:-))

                        Ich gerat in&#180;s Schwärmen am frühen Morgen..:-))

                        So,und jetzt wirklich wech....

                        Kommentar


                        • RE: 10. Tag


                          So, nun auch ich:

                          Die 13 kriegen wir auch noch hinter uns. Ich bin an einem 13. geboren (allerdings an einem Sonntag, nicht Freitag!), da kann diese Zahl nicht wirklich schlecht sein.

                          Zur NRW-Hauptstadt Düsseldorf und dem Abstecher nach Essen-Kettwig sende ich jetzt Grüße aus Oberhausen! Das halbe Ruhrgebiet ist ja wohl um die Bildschirme versammelt, um Dir beim "Trockenwerden" zuzusehen. :-)))

                          Und lass Dich von den Bajuwaren nicht hindern, uns täglich Meldung zu machen, wie's Dir geht. Manche Menschen haben eben ein Problem mit sich und erkennen das nicht einmal. Denen ist dann leider auch nicht zu helfen, wie wir wissen... ;-)

                          Einen schönen sonnigen Montag wünsche ich allen. Achso, eine Frage habe ich noch: Was macht eigentlich K-Peter und der Rest der "Nichtrauchertruppe"? Irgendwie sind mir die völlig aus den Augen gekommen... :-(((

                          HUHU! BITTE MELDE DICH! (bzw. meldet Euch)

                          Lieben Dank sagt
                          Anke
                          (die sich vorgenommen hat, keinerlei Kommentare mehr zu einem bestimmten Lästermaul abzugeben - sorry für den morgendlichen Ausbruch! Gelobe Besserung!)

                          Kommentar


                          • K-Peter


                            ist im Moment ziemlich beschäftigt (unter anderem mit seiner Frau,so wie er&#180;s erzählt..:-))
                            Was das Rauchen betrifft,kann&#180;s wohl schon mal passieren,das er ganz selten mal abtrünnig wird.Das letzte Mal erzählte er was von....2 Zigaretten in einer Woche....

                            Kommentar


                            • RE: 10. Tag


                              Protest !!

                              Ich bin auch Bajuware !

                              Klaus

                              _AnkeF_ schrieb:
                              -------------------------------
                              So, nun auch ich:


                              Und lass Dich von den Bajuwaren nicht hindern, uns täglich Meldung zu machen, wie's Dir geht. Manche Menschen haben eben ein Problem mit sich und erkennen das nicht einmal. Denen ist dann leider auch nicht zu helfen, wie wir wissen... ;-)

                              Kommentar


                              • RE: 10. Tag


                                Klausi, Du warst natürlich nicht gemeint!!!!

                                Von Dir wissen wir ja, dass Du sogar regelrecht darauf wartest, dass Sandra was von sich schreibt.

                                Sorry für die Verallgemeinerung. Übrigens: mein werter Gatte ist gebürtiger Franke (geboren in Bayreuth). Obwohl....Franken bestehen in der Regel darauf, mit Bayern nix am Hut zu haben...! ;-)))

                                Trotzdem ganz besonders liebe Grüße an unsere südlich lebenden Mitbürger! Mit Beckenbauer, Stoiber und Otto Wiesheu sind die ja eh schon genug gestraft!

                                Grüße
                                Anke

                                Kommentar


                                • Nicht Bajuwaren im Freistaat Bayern


                                  Ich stamme übrigens auch aus einer Gegend die ursprünglich zum Freistaat Bayern gehörte. (Bin aber kein Bajuware)

                                  Kommentar


                                  • Wunderbar


                                    Hallo Sandra,

                                    gucke nach dem Wochenende immer super gespannt ins Forum und freue mich riesig über die gute Nachricht.
                                    Ist doch klar, dass auch schlechtere Tage dazwischen sind - immerhin bist Du jetzt schon bei 12 + 10!

                                    Übrigens möchte ich Parmenion "den Mahner in der Wüste" unterstützen. Und wenn's Dich das nächste Mal packt - und es wird garantiert wieder kommen, rafiniert aus dem Hinterhalt - dann nimm alle Deine zurechtgelegten Hilfsmittel, schreib ins Forum (es wird jemand hier sein) und denk Dir vor allen Dingen "Was hättest Du davon? ------>> NICHTS !!!

                                    Für heute drück ich Dir weiter die Daumen und wünsche Dir - um die NRW-Connection zu erweitern - aus Meerbusch viele Grüße

                                    Geli

                                    Kommentar


                                    • Nicht Bajuwaren im Freistaat Bayern


                                      Ich stamme übrigens auch aus einer Gegend die ursprünglich zum Freistaat Bayern gehörte. (Bin aber kein Bajuware)

                                      Kommentar


                                      • ankeF


                                        (die sich vorgenommen hat, keinerlei Kommentare mehr zu einem bestimmten Lästermaul abzugeben - sorry für den morgendlichen Ausbruch! Gelobe Besserung!)
                                        .....................................
                                        Tja, wer ist damit gemeint ? fals du mich damit meinst, habe ich meine meinung gesagt, dies kann axeptiert werden oder nicht... diskusion sind nicht immer in ein anklang, darum ist man nicht ümberding ein lästermaul.

                                        vérolavie

                                        Kommentar


                                        • Nicht aufregen..


                                          sie wird Wundhexe gemeint haben.Aber Engelchen&#180;s Postings sind mittlerweile gelöscht.....

                                          Kommentar


                                          • doch nicht du :-)))


                                            ist gemeint! Wie könnte Anke dich als Lästermaul bezeichnen? Niemals würde sie das tun!!!!. Schau mal hierein, dann weißt du, worums geht. :-)


                                            http://m-ww.de/foren/read.html?num=1...8&thread=18779

                                            Kommentar


                                            • RE: doch nicht du :-)))


                                              wen es so ist, dann ?! ok.
                                              Ich dachte das es um Jugendlektüre ging .
                                              vérolavie

                                              Kommentar


                                              • Dem Rätselraten ein Ende!


                                                Sorry Vero, aber ich spreche vielleicht heute irgendwie in Rätseln. Muss mich dringend unzweideutiger ausdrücken, stelle ich fest!

                                                So, und heute mache ich ausnahmsweise mal etwas früher Feierabend, weil ich noch was für meine Schulung tun muss (Projektmanagement, seeehr difiziele Sache!).

                                                Gehabt Euch wohl!

                                                Grüße
                                                Anke

                                                Kommentar


                                                • RE: Nicht Bajuwaren im Freistaat Bayern


                                                  Hi an alle Bajus oder Nichtbajus,
                                                  bin als Nichbaju auch im Freistaat. Aber auch kein Preusse, sondern Südbadisch mit saarländischer Abstammung. Wenn ich alle Dialekte durcheinander quatschen würde, dann Prost Mahlzeit.
                                                  Liebe Grüße
                                                  Saraurmel (heute wieder gut drauf)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X