#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebeskummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebeskummer

    Hallo,

    Ich hab mich hier vor ein paar Tagen mal umgeschaut und find die Beiträge, die man hier zurückbekommt ganz informativ und deswegen hab ich mir gedacht, dass ich mit meinem Problem hier auch her kann.

    Ich war ca. 5 Monate mit meinem Freund zusammen, bis wir uns vor 1 Woche trennten.
    Ich war die ganze Beziehung über ziemlich zickig zu ihm und wir stritten recht oft.
    Vor 2 Wochen hat ich dann auch nen Unfall, rief ihn an und er bot mir auch gleich an, mich vom Krankenhaus abzuholen; aber ich blockte wieder ab und rief lieber meine Freundin an.
    1 Tag später rief ich ihn wieder an und meinte zu ihm, dass ich mich richtig ausheulen musste bei meiner Freundin, weil ich ja sonst niemanden habe, der mich lieb hat.
    Naja vor einer woche hab ich ihn dann zu mir gebeten um mit ihm zu reden. Ich meinte zu ihm, dass er ja die ganze Zeit auch nie zu mir sagt, dass er mich lieb hat. Daraufhin fragte ich ihn, ob er mich denn noch lieb hat und er meinte er weiß es nicht mehr.
    Irgendwann sagte er auch noch das er mit dem ganzen hin und her nicht mehr klar kommt.
    Dann sagte ich, er soll jetzt gehen; er zögerte noch einen Moment, aber dann ging er und sagte: es ist besser so.
    Einen Tag später fuhr ich morgens zu ihm und wollte um ihn nochmals kämpfen. wir lagen dann wieder nebeneinander im Bett und er meinte das er jetzt gar nicht mehr weiß was er über uns denken soll.
    Wir waren dann an dem Tag noch miteinander in der Sauna, aber er war die ganze Zeit auf Abstand.
    Nach der Sauna waren wir noch was miteinander essen und er meinte, es sei zuviel vorgefallen, er will keine Beziehung mehr. So schon noch was mit mir unternehmen, aber eben keine Beziehung.

    Jetzt gehts mir natürlich total beschissen. Er ist jetzt für 3 wochen erst mal weg und ich will ihn unbedingt wieder.
    Wenn er dann wieder hier ist, soll ichs dann nochmal versuchen, dann hat er seine Meinung vielleicht geändert.
    Oder soll ich ihn lieber ganz in Ruhe lassen?
    Ich muss halt noch nen paar Sachen bei ihm holen.

    Danke für die hilfe!


  • RE: Liebeskummer


    Naja vor einer woche hab ich ihn dann zu mir gebeten um mit ihm zu reden. Ich meinte zu ihm, dass er ja die ganze Zeit auch nie zu mir sagt, dass er mich lieb hat. Daraufhin fragte ich ihn, ob er mich denn noch lieb hat und er meinte er weiß es nicht mehr.
    ..............................................
    Eingentlich sollte ich mich darau halten, ich bin ellergisch gegen die frage, liebst du mir, oder der sazt ich liebe dich "
    aber ok, ich springe über mein schaten und denke das dein freund genau aus dieser grund übervordert ist, wen du kempft, was sicherlich richtig ist... und dann alles ok zwischen euch ist, dann lasse ihn bitte die ruhe auf dich zu kommen, er zeigt es dir anderst das er dich lib hat.
    .................................................
    Heute ist wirklich nicht so mein tag, ich habe nur fragen über fragen, dazu verstehe ich heute kaum euren probleme ? wen ihr keine habt macht ihr welsche?, oder wieso muss den gesagt werden "ich liebe dich" um unter alles dach und fach zu haben ? versteh ich nicht ?
    Vérolavie
    ps; bin eine fraue, aber langsam werde ich zu mann :-/

    Kommentar


    • RE: Liebeskummer


      Da kann ich vérolavie nur zustimmen. Die Worte "Ich liebe Dich" können auch in Gestig, Wärme und Dasein ausgedrückt werden und er war doch da in dieser Notfallsituation. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du ein paar mal gerufen wirst und dann wieder abgestoßen wirst. Man kommt sich doch nur noch ver... vor. Wie soll er wissen was Du für ihn empfindest wenn Du ihn immer wieder zurückstößt?
      Gib ihm Zeit und wenn Du Gelegenheit hast, dann sag ihm auch wie Leid es Dir tut, ihn so behandelt zu haben. Hinterher laufen und ihn bedrängen ist glaube ich nicht so das richtige, aber man kann das aus der Ferne auch schlecht beurteilen, weil man ihn nicht genauer kennt.

      Kommentar


      • RE: Liebeskummer


        "Dann sagte ich, er soll jetzt gehen...Einen Tag später fuhr ich morgens zu ihm und wollte um ihn nochmals kämpfen"

        was heißt hier um ihn kämpfen? mit wem? um was?

        es hätte vermutlich gereicht, ihn nicht ständig vor den kopf zu stoßen. jetzt hat er wohl die schnauze voll

        Kommentar



        • RE: Liebeskummer


          Bist Du Dir sicher, daß Du diesen Mann willst und nicht bloß irgendeinen damit Du nicht alleine bist? Ich meine, so wie Du diesen armen Mann behandelt hast, ist es schwer vorstellbar, daß Du ihn liebst. Wie soll er Dir großartige Liebeserklärungen machen, wenn Du ihn ständig vor den Kopf stößt und verletzt?
          Eine Beziehung kann man nicht daran messen, wie oft man sich gegenseitig versichert wie sehr man sich liebt, sondern daran, wie man seinen Partner behandelt und von diesem behandelt wird.
          Laß ihn in Ruhe, Deine Sachen kann er Dir ja zu einem vereinbarten Zeitpunkt vor die Tür stellen.

          Kommentar


          • RE: Liebeskummer




            Amy schrieb:
            -------------------------------

            Ich war ..... ziemlich zickig zu ihm und wir stritten recht oft.
            .............., rief ihn an .......aber ich blockte wieder ab und rief lieber meine Freundin an.
            .........später rief ich ihn wieder an ...........weil ich ja sonst niemanden habe, der mich lieb hat.
            ...................hab ich ihn dann zu mir gebeten um mit ihm zu reden.

            Sitz - Lauf - Hol Stöckchen - Gib Pfötchen - Lauf
            = man könnte meinen, Du sprichst von einem Hund.

            Sei froh, dass er Dich nicht gebissen hat.

            Kommentar


            • und


              und ich glaube dass sie noch ein Teenager ist

              Kommentar



              • ist ok!


                Wir haben die weisheit auch nicht gefressen, heute nicht mal.
                Kopf hoch Amy, das nägste mal weiss du, das du dich nicht "zu verwöhnt" dich verhalten soll.
                Das hin und her mag kein mensch, weder mann weder frau, egal wie alt man ist.
                vérolavie

                Kommentar


                • Kummer mit dem Geliebtwerden


                  Hast Du Dir mal Gedanken gemacht, warum Du so Angst hast, das Dich jemand nicht / nicht genug / nicht mehr lieb hat?

                  Du schreibst, dass Du ihn das oft gefragt hast.
                  Du schreibst, "dass ich mich richtig ausheulen musste bei meiner Freundin, weil ich ja sonst niemanden habe, der mich lieb hat."
                  Warum glaubst Du das?

                  Ich denke, Du musst dieses Problem lösen, sonst werden Deine Beziehungen weiterhin problematisch bleiben oder werden.

                  Kommentar


                  • RE: Liebeskummer


                    sei zufrieden das du liebeskummer hast dann merkst du was mann falsch macht und wächst daran. sonst wird mann nie wach seh es als eine neue chance auch wenn es weh tut.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X