Ich hab mich hier vor ein paar Tagen mal umgeschaut und find die Beiträge, die man hier zurückbekommt ganz informativ und deswegen hab ich mir gedacht, dass ich mit meinem Problem hier auch her kann.
Ich war ca. 5 Monate mit meinem Freund zusammen, bis wir uns vor 1 Woche trennten.
Ich war die ganze Beziehung über ziemlich zickig zu ihm und wir stritten recht oft.
Vor 2 Wochen hat ich dann auch nen Unfall, rief ihn an und er bot mir auch gleich an, mich vom Krankenhaus abzuholen; aber ich blockte wieder ab und rief lieber meine Freundin an.
1 Tag später rief ich ihn wieder an und meinte zu ihm, dass ich mich richtig ausheulen musste bei meiner Freundin, weil ich ja sonst niemanden habe, der mich lieb hat.
Naja vor einer woche hab ich ihn dann zu mir gebeten um mit ihm zu reden. Ich meinte zu ihm, dass er ja die ganze Zeit auch nie zu mir sagt, dass er mich lieb hat. Daraufhin fragte ich ihn, ob er mich denn noch lieb hat und er meinte er weiß es nicht mehr.
Irgendwann sagte er auch noch das er mit dem ganzen hin und her nicht mehr klar kommt.
Dann sagte ich, er soll jetzt gehen; er zögerte noch einen Moment, aber dann ging er und sagte: es ist besser so.
Einen Tag später fuhr ich morgens zu ihm und wollte um ihn nochmals kämpfen. wir lagen dann wieder nebeneinander im Bett und er meinte das er jetzt gar nicht mehr weiß was er über uns denken soll.
Wir waren dann an dem Tag noch miteinander in der Sauna, aber er war die ganze Zeit auf Abstand.
Nach der Sauna waren wir noch was miteinander essen und er meinte, es sei zuviel vorgefallen, er will keine Beziehung mehr. So schon noch was mit mir unternehmen, aber eben keine Beziehung.
Jetzt gehts mir natürlich total beschissen. Er ist jetzt für 3 wochen erst mal weg und ich will ihn unbedingt wieder.
Wenn er dann wieder hier ist, soll ichs dann nochmal versuchen, dann hat er seine Meinung vielleicht geändert.
Oder soll ich ihn lieber ganz in Ruhe lassen?
Ich muss halt noch nen paar Sachen bei ihm holen.
Danke für die hilfe!
Kommentar