Will er mich eifersüchtig machen? Oder bin ich ihm inzwischen egal und er betrachtet mich als normale Freundin, der man solche Stories oder Angebereien ruhig anvertrauen kann?!
Ich habe mir schon vorgenommen, ihm das nächste Mal einen Riegel vorzuschieben, indem ich ihn darauf aufmerksam mache, mir diese oder ähnliche Geschichtchen zu ersparen, weil ich sie schlicht und einfach nicht hören möchte!
Insgeheim sind sie verletzend und lassen mich jedes Mal ein Stückchen mehr von ihm zurückweichen. Er enttäuscht mich mit solchen Erzählungen Schritt für Schritt ein bischen mehr :-(. Und natürlich regen sie mich auf, indem ich aufgebracht und eifersüchtig zurückbleibe/bin und für die nächsten Tage unkonzentriert und grüblerisch werde.
Er ist ansonsten kein unsensibler Trottel. Ganz im Gegenteil, er hat eine Wahnsinnsintuition und ist für gewöhnlich sehr feinfühlig, was mich immer wieder etwas überrascht, da er oftmals haargenau meine Gefühle und Gedanken zu lesen scheint oder diese errät.
Was sagt ihr, ist es wirklich Provokation oder doch nur schlichte Gedankenlosigkeit bzw. schlimmstenfalls vielleicht auch die Aufgabe einer gemeinsamen Zukunft/Beziehung und demnach ein eindeutiges Signal von ihm für mich, das mir zu verstehen geben soll, dass seine Umorientierung eingesetzt hat.
Danke schon im Voraus für eure ernsthaften Antworten und viele Grüsse.
Kommentar