#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhalten

    Eine Frage an euch. Was hat es eure Meinung nach zu sagen, wenn euer Schwarm, mit dem aber nichts läuft (das Vertrauen ist noch nicht ganz da, eine Kleinigkeit hält euch noch zurück, man sieht sich leider auch viel zu selten usw., kennt sich aber schon ein halbes Jahr), irgendwann anfängt von "geilen Schnecken" zu erzählen, die seine Wege auf verschiedene Parties, auf der Arbeit usw. gekreuzt haben und die eine oder andere beispielsweise abgezogen ist, ohne seine Telefonnummer verlangt zu haben...?!
    Will er mich eifersüchtig machen? Oder bin ich ihm inzwischen egal und er betrachtet mich als normale Freundin, der man solche Stories oder Angebereien ruhig anvertrauen kann?!
    Ich habe mir schon vorgenommen, ihm das nächste Mal einen Riegel vorzuschieben, indem ich ihn darauf aufmerksam mache, mir diese oder ähnliche Geschichtchen zu ersparen, weil ich sie schlicht und einfach nicht hören möchte!
    Insgeheim sind sie verletzend und lassen mich jedes Mal ein Stückchen mehr von ihm zurückweichen. Er enttäuscht mich mit solchen Erzählungen Schritt für Schritt ein bischen mehr :-(. Und natürlich regen sie mich auf, indem ich aufgebracht und eifersüchtig zurückbleibe/bin und für die nächsten Tage unkonzentriert und grüblerisch werde.
    Er ist ansonsten kein unsensibler Trottel. Ganz im Gegenteil, er hat eine Wahnsinnsintuition und ist für gewöhnlich sehr feinfühlig, was mich immer wieder etwas überrascht, da er oftmals haargenau meine Gefühle und Gedanken zu lesen scheint oder diese errät.
    Was sagt ihr, ist es wirklich Provokation oder doch nur schlichte Gedankenlosigkeit bzw. schlimmstenfalls vielleicht auch die Aufgabe einer gemeinsamen Zukunft/Beziehung und demnach ein eindeutiges Signal von ihm für mich, das mir zu verstehen geben soll, dass seine Umorientierung eingesetzt hat.

    Danke schon im Voraus für eure ernsthaften Antworten und viele Grüsse.


  • RE: Verhalten


    Finde ich ein bisschen eingebildet von ihm.
    Oder vielleicht hat ereinfach auch nur Angst, dass Du nicht mehr willst und versucht Dich so darauf aufmerksam zu machen. Ist zwar etwas hirnrissig, das in der niederen Sprache der Männer zu tun, aber schließlich ist er ein Mann. Sprich ihn darauf an!
    liebe Grüße

    Kommentar


    • RE: Verhalten


      Danke sehr. Leider sehen wir uns vorläufig nicht, aber demnächst wird vielleicht etwas geplant werden. Und falls er wieder mit diesen Sachen anfängt, dann werde ich es bestimmt nicht versäumen, ein Wort darüber zu verlieren.
      Das Dumme an der ganzen Situation - er ist nicht der erste Mann, der mir nach einiger Zeit solche Geschichten auftischt. Vor ihm kannte ich jemanden, der verhielt sich eines Tages nicht anders und erzählte mir gar irgendwann von seinen nächtlichen tollen Eroberungen.
      Deswegen das erschreckende an dieser momentanen Situation. Es ist wie ein Déjà-vu und läßt bei mir schon fast den Gedanke aufkommen, dass die Schuld bei mir liegt. Dass meine Umgangsweise mit ihm oder mit dem Mann davor, nicht völlig in Ordnung war, dass das möglicherweise "mein" Resultat ist, das ich mir unteranderem alleine zuzuschreiben habe.
      Und obwohl seine Erzählungen aus den letzten zwei Gesprächen flappsig und mit einem unübersehbaren Augenzwinkern hervorgebracht wurden, sind sie nicht minder unangebracht und einschneidend.

      Kommentar


      • RE: Verhalten


        Zu seinen Gunsten kannst du es natürlich auch so interpretieren, dass er dir zeigen will, dass er keine Geheimnisse vor dir hat.

        Kommentar



        • RE: Verhalten


          "...das er zeigen will, dass..." auch auf die Gefahr hin, dass das Teilen dieser "Nichtgeheimnisse" langsam aber sicher einen immer größer werdenden Keil zwischen uns treibt?!
          Es ist schon wahr, ich schwärme auch dann und wann von dem einen oder anderen Schauspieler oder "normalen" Jungen in meinem beruflichen Umfeld, aber auch stelle ich im gleichen Atemzug mehr oder weniger indirekt klar, dass diese einzelnen Individuen nicht in Frage kommen.
          Er aber jammerte mir letztens halb scherzhaft vor, dass es dieses Mädchen gewagt hat, nachdem sie offensichtlich den Abend über einen Flirt hatten, die Party zu verlassen, ohne nach seiner Nummer gefragt zu haben.
          Das war für mich das i-Tüpfelchen...denn in meinem Kopf war für einen Moment absolute Leere. Leider kam ich nicht auf die Idee ihn zu fragen, was das gerade eben sollte...war leider viel zu durcheinander, eifersüchtig, verletzt und etwas schockiert, einmal über diese Neuigkeit und dann über seine Offenheit an sich.
          In letzter Zeit wollte ich schon einige Male den Kontakt zu ihm abbrechen, aber wann immer er sich dann endlich wieder meldet, gehe ich erneut auf ihn ein und mache glücklich mit.

          Kommentar


          • RE: Verhalten


            lass die finger von dem kerl, so ein "ich bin so toll mich wollen alle mädels" sind untreu falsch und verlogen, und aus dem alter des eifersüchtig machen wollen seit ihr beide doch sciher shcon raus oder?

            Kommentar


            • RE: Verhalten


              Naja...ich denke nicht, dass er verlogen, untreu oder falsch ist. Soweit ich das verstanden habe, hat ihn seine Exfreundin, die er sehr geliebt hat und immer noch sehr mag, hintergangen und betrogen.
              Und obwohl er sicherlich optisch durchaus attraktiv ist, ist er widerrum auch "anders", als diese 0815 "hohle Birne-Schönlinge". Wie bereits weiter oben niedergeschrieben, diese manchmal ungeheuerliche Intuition und dieses Verständnis bei ihm, erschrecken und faszinieren mich immer wieder aufs Neue.
              Ich befürchte viel eher, dass es womöglich mein Fehler sein könnte, mein gewisser Mangel an zwischenmenschlichen Aktionen, der ihn auf dieser Weise agieren läßt.

              Kommentar



              • Ich halte das...


                für "Narßizmus par excellence"....der gute Mann ist so sehr von sich überzeugt,das es schmerzt; Dich meine ich,seiner näheren Umgebung....ihn selber schmerzt nix,er badet in seinem Narßizmus,und harrt ob jeder Bestätigung.Bleibt die aus,kann er das ,in seiner "Scheuklappen-Mentalität" nicht verstehen,und zieht dann los und sucht die Bestätigung bei Dir für sein Versagen...für ausbleibende Telefonnummern usw.usf.

                Das war Vermutung..ich bin weit davon entfernt dem Mann was zu unterstellen,ABER aufgrund Deiner Beschreibung,hört sich´s für mich so an.

                Kommentar


                • RE: Ich halte das...


                  Das glaube ich allerdings auch. Männer die ständig an die große Glocke hängen, wie toll sie sind, taugen in Wirklichkeit nichts.

                  Kommentar


                  • bin nicht ganz der meinung.


                    Ich hatte ein (sehr guter freund)der es übrings heute noch ist .
                    Diese freunschaft enstandt in der zeit wo er noch mit seine freundin wohnte.
                    Er trennte sich von seine freundin, nach höftere versuche, es ging mir nichts an und blickte deren situation nicht durch, dazu fand ich sie sehr kluck, und verstand seine argumente nicht?
                    Er sagte :was mir bei ihr ist das sie nie ausgehen will, ihre katze auf den schoss abend hat .... und eingentlich langweilig ist, ich kannte sie damals zu diese zeitpunkt nicht.
                    Wo ich sie kenenlernte, sah ich eine fraue volle ellan, power, schön, klug, lustig und alles anderes als langweilig.
                    Ich sagte zu ihn, das ich ihn nicht verstehen wurde, und das er ein verwöhnte kleiner idiot währe.
                    Erhöfte die diskution damit und sagte:
                    Véro mit dir kann ich über dies und das reden, es sind bei dir keine werbale oder thema grenze da? wir können spontann etwas machen, idee austauchen, ja telephatie....
                    Ich sagte;nun gut... bringt sie doch darauf! das ist doch nicht so schwer ?
                    Nein, er machte schluss mit ihr, um weiter mich zu haben um die grosse welt zur erkundigen :-(
                    ..................................................
                    Wir standen da, beide singel, 1 jahrlang, in diese zeit hatten wir wirklich alle spass der welt, bis sich ein mann bei mir mäschtig in das zeug legte, daaa worde mein freund X, eiversichtig, (ja ich war blind :-( ich dachte er macht spass, war aber nicht so, bis kurz davor ich "der neuer verhäre" nachgegeben hätte.
                    .................................................. .
                    Er fragte mich ob ich blind sei? ich fragte zu was ? und schwubtili, er standt "fast" auf mein schoss........... leute ich konnte und wuste nicht wirklich was loss war?, und dachte huuummm, ja das ist eine sehr nette überraschung :-))
                    ..................................................
                    Diese beziehung war eine katastroffe :-( nicht im bett das auf kein fall.... nur auf der menschliche ebene.
                    Er erlaubt mir nichts mehr, über meine gedanke zu reden wen es um ein andere mann ging, wollte immer wiessen wo ich bin, er wollte ausgehen aber wichtig war für ihn, das er weisst das ich nicht unterwegs bin sondern zu hause.... da haben wir den hacken :-)))
                    ..................................................
                    Ich beändete die beziehung, aber eine grosse angst war da, die angst dieser wunderbache freund zu verlieren, oder verlochen zu haben..... kontackt schluss ein jahr, nach ein jahr rifft er an um mich zu fragen ob ich für ihn ein job übernemen könnte, ich nahme es an, dachte (professionalität siegt) und redete nicht eine minute über das private.
                    Wir strieten uns mäschtig in den job, bis es sich raustelte das es nicht darum ging.... sondern um den zorn der damal privat nicht ausgesprochen worden ist.
                    Wir schriehen alle beide! bis die leute die mit uns arbeiteten nicht mehr wuste "was" mit uns loss war?
                    Ich sagte in den streit, weiter! alle weiter gehen! sofort!!!
                    An diesen moment, nahm er mich ihm arm und drückte mich sehr lange, luft raus .... es war vorbei.
                    Heute, ist er da, ich für ihn auch aber, ich verstand damals seine signale nicht ?
                    ...............................................
                    Und jetzt sage ich dir mal einfach, das ich denke das dein kumpel für den den du schwärmst, deine signale nicht sieht und auch nicht verstehen kannst wen du (wie mein kumpel damals) gleich klar machst, auch wen ich diese tup süss finde ist er nicht der richtige... und so weiter, warum machst du ihn nicht klar das ER für dich der richtige ist ? warum so alles unterschwelig ? wieso muss der mann, oder die frau automatisch diese sprache verstehen? wen kein richtige anzast deine seite ist ? wieso müssen die jungs auf ein zukömmen? du willst ihn haben nehme ihn dir .

                    Sorry für den lange bogen, aber ich wuste nicht wie ich es sonnst klar machen kannst.
                    Grüsse, vérolavie

                    Kommentar



                    • RE: Verhalten


                      Du hast es nicht nötig, nur bei Dir den Fehler zu suchen. Er hat es noch nicht bemerkt, dass Du für ihn mehr empfindest.
                      Zeige es ihm. Sonst wird er weiter von andern Frauen schwärmen. Wenn Du weiter schweigend zu hörst und im stillen Kämmerlein Deinen Ärger austrägst wird sich nichts ändern. Trau dich!!!!!!!!!
                      Sanny

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X