Leider lief nicht alles so, wie ich es mir jetzt gewünscht hätte. Irgendwie hab ich mich in eine Frau verguckt, die ebenfalls anwesend war, glaub ich sogar mit Freund. Naja Sie wurde auch auf mich aufmerksam und am Bufett hatte ich mich meine Chance, aber in dem Augenblick konnte ich einfach nichts sagen. Ich hatte irgendwie Angst mich zu blamieren, also blieb ich stumm. Dafür hatte ich eine nette Freundin wiedergetroffen, also forderte ich sie stattdessen zum Tanzen auf. Aber eigentlich tanzte ich mehr mit meinem Wunschpartner. Es war irgendwie frustrierend, da ich meine Bekannte nicht einfach stehen lassen wollte.
Naja, ich bin dann irgendwann abgehauen, besser ein abruptes Ende als ein ewiges Versuchen, wahrscheinlich wäre ich mit ihr sowieso nicht klargekommen. Heute morgen fiel mir die absolute Notlösung ein. Im Verabschieden einfach auf sie zugehen und sagen, eigentlich wollte ich micht mit Dir den ganzen Abend unterhalten, schade dass ich jetzt los muss (natürlich dann nich wirklich... :-)
Nee is nicht einfach, wünsche Euch einfach nur viel Glück bei der Partnersuche.
user12
Kommentar