#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

9. Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9. Tag

    Hallo Ihr Lieben,

    hab gerade gelesen, daß man sich schon Sorgen macht und Daumen drückt. Das war auch gut heute.

    War wieder nicht so einfach, momentan hab ich eine schwierige Phase. Obwohl es mir eigentlich soweit gut geht, kein besonderer Streß oder Ärger, aber seit zwei Tagen ist mein innerer Schweinehund so verdammt laut geworden.

    Nun denn, ich habe ihn trotzdem heute umsonst bellen lassen, das macht natürlich auch umso stolzer. Trotzdem hoffe ich, daß ich bald wieder stabiler drauf bin und nicht soviel mit diesem "Hund" zu kämpfen habe.

    Inzwischen hab ich auch gelernt, daß das Wochenende offensichtlich die gelangweilten Spinner und Nickklauer aus den Federn ruft. Das heißt aber auch für mich, daß ich hier etwas weniger auf seriöse Mitfühlende setzten muß.

    An die Neu-Hinzugekommenen: Die heutigen Beiträge sind alle nicht von mir. Man achte genau auf die Schreibweise - nicht nur meines - Namens!

    Also Freunde, bis morgen, drückt ruhig fleißig Daumen, im Moment kann ich`s richtig brauchen!

    Liebe Grüße,
    Sandra


  • RE: 9. Tag


    Laß ihn weiter bellen den Schweinehund! Du schaffst das.

    Kommentar


    • frage


      hallo
      bin neu hier.
      kann mir jemand sagen,wie ich mein Anliegen direkt an
      Dr. Riecke sende?
      Danke im vorraus

      Kommentar


      • RE: 9. Tag


        mädel mach doch ne therapie und poste hier nicht JEDEN tag nen neuen thread, es reicht wirklich,.

        Kommentar



        • va de faire ...!


          fdik

          Kommentar


          • RE: 9. Tag



            Hallo Sandra
            Ich war einige zeit ohne PC und freue mich um so mehr zu lesen das Du weiter durchhälst . In einigen Bereichen meines Lebens wünschte ich mir Deine Zielstrebigkeit .

            ein wohliges Bruumm

            Charmin Bär

            Kommentar


            • RE: 9. Tag


              halte durch und laß die spinner spinnen .... ich glaube noch immer an dich ....

              Kommentar



              • RE: frage


                Sorry bin selbst neu hier. Vielleicht kann dir da ein anderer helfen. Evtl. geht das über die blauen Namen, bin aber nicht sicher.

                Kommentar


                • RE: 9. Tag


                  Hi Sandra,

                  das kleine, eklige Monster bleibt immer im Hintergrund und lauert auf einen Moment der Schwäche. So ist das. <seufz>
                  Es ist sicher sinnvoll, wenn Du Dir nochmal ganz klar überlegst, warum es überhaupt so hartnäckig versucht, die Oberhand zurück zu gewinnen. Der Mechanismus aus Unsicherheit, Wut, Selbsthass, Beruhigung/Ablenkung, Griff zur Flasche, noch mehr Selbsthass, wieder Trinken etc. muss Dir ganz bewusst sein - dann kannst Du auch bewusst gegensteuern.
                  Deine Mitmenschen lieben Dich umsomehr, je mehr Du Du selbst bist. Der Alkohol macht Dich zu einem Menschen, der Du gar nicht bist. Nur wenn Du Dich und Deine Wut, Deine Unsicherheit akzeptierst, kannst Du auf Dauer widerstehen.

                  Das war mein philosophisches Wort zum Sonntag.

                  Du hast soviel Kraft in Dir, ich bin immer wieder erstaunt und freue mich, dass Du durchhälst. Zweifel sind ganz normal. Lass Dich nicht unterkriegen. Big Mama is watching you! ;-)))

                  Alles Liebe
                  Anke

                  Kommentar


                  • RE: 9. Tag


                    Hallo Sandra, bleib dran. Klar kommen immer wieder Zeiten,
                    wo die Versuchung größer wir.
                    Das wird ein Kampf bleiben, Dein ganzes Leben lang.

                    Alles Liebe und Gute weiterhin,
                    Klaus,

                    der hier eigentlich nur noch einige (im wesentlichen Deine) Beiträge liest.
                    Es sind einfach zuviel Spinner hier ...

                    Kommentar



                    • RE: 9. Tag


                      "Es sind einfach zuviel Spinner hier ... "

                      Wie wahr, wie wahr!

                      Meint traurig
                      Anke

                      Kommentar


                      • RE: frage


                        Also,

                        bevor du irgend was machst solltest du einen Namen registieren lassen, sonst könnte er sobald du wirklich aktiv wirst geklaut werden.

                        Dann findest du unter der Überschrift "Forum: Partnerschaft, Trennung und Co." eine Zeile mit einem Link "Neuer Beitrag".
                        Sobald du den drückst wird bekommst du eine WebSeite in der du deinen eitrag schreiben kannst. Dein Betreff sollte mit "@Dr.Riecke" oder so anfangen. Dann sieht er es besser. Aber nicht wundern , wenn es etwas dauert, bis er sich meldet. Er guckt nur so zweimal die Woche hier vorbei ;-) (Sollte ich mich irren so bitte ich um verzeihung und Korrektur ).

                        Das wäre es eigentlich.

                        Kommentar


                        • @Katzenauge


                          Hi Katzenauge,

                          wen du hier etwas aktiver werden willst solltest du deinen schöne Namen registieren lassen. Sonst ist er irgend wann weg und jemand treibt unsinn damit. Deshalb gibt einige Namen die mit # oder _ beginnen und enden. Denen wurden z.T. die Namen geklaut.

                          Ciao

                          Parmenion

                          Kommentar


                          • RE: 9. Tag


                            Mit diesem Hund wirst du nun dein Lebentag leben müssen. Aber sein bellen wird mit der Zeit leiser werden. Doch Vorsicht Hunde die nicht mehr bellen .... stehen plötzlich wirder vor einem um einen anzufallen.

                            Irgend wie fühle ich wie der Mahner in der Wüste. So will ich eigentlich garnicht klingen. Doch ich glaube du braucht nicht nur Ermunterung sondern auch jemanden der zur Vorsicht mahnt. Da derzeit kein anderer den Job mach mach ich ihn auch wenn es ein Doofer ist.

                            Parmenion

                            PS: Ich find es gut wie du dich hälst, was ich aber als Mahner in der Wüste natürlich nicht zugeben kann ;-)

                            Kommentar


                            • oh lalaa... ach übrings es war....


                              falsch geschrieben. und .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ......................

                              Kommentar


                              • wiederspruch, permension :-)


                                Er ist da, wen das thema ernst ist !

                                vérolavie

                                Kommentar


                                • oh :-(


                                  uups ....Sorry :-)) wen werde ich entlich dein name richtig schreiben ? tz ! kopfschütern

                                  Kommentar


                                  • RE: 9. Tag


                                    Mache den "schweine hund" grimassen ;-) lasse ihn austroknen...krepieren ! ha ich habs :
                                    Sage ihn das er mit mir zu tun hat wen du ihn futer gibt, aber halo! nein das will ich nicht ! ich meins erst sandra.
                                    vérolavie
                                    Ps: süsse ? wir sind beide getroffen von diese kranke dumpfbacke, der .............und ............ ist ganz nett finde ich :-)

                                    Kommentar


                                    • RE: @Parmenion


                                      Danke. vérolavie war da schon schnell wie ein Wiesel und hat mich schon vorgewarnt. Ich hatte aber auch schon durchs lesen vorher einiges mitbekommen. Mal schauen wie rege ich mich hier beteilige! Bin doch eigentlich ein schüchterner Mensch und fress die Dinge lieber in mich hinein als offen auszusprechen. Wir werden es ja sehen. Übrigens ist Dein Name auch ganz interessant.

                                      Kommentar


                                      • RE: 9. Tag


                                        Bonsoir SandraD.

                                        Comment va tu?
                                        Mauvaise journée aujourd'hui??
                                        Demain et après-demain, ce sera mieux, Enfin, il y a au moins une éclaircie dans ton ciel plombé par les nuages.
                                        C'est la/ta indépendance !!!

                                        Je t'embrasse très fort et pense beaucoup a toi
                                        Elisa11

                                        Kommentar


                                        • Contra:


                                          Hi vero,

                                          ich sehe in deiner Aussage keinen widerspruch zu meiner. Deshalb kann ich den widerspruch nicht gelten lassen.

                                          PS: Es gibt im deutschen das Wort "wider" und "wieder":

                                          "wieder": nochmals, ein weiteres mal; Bsp: wiederholen
                                          "wider": entgegen, Bsp: Widerspruch

                                          Aber nicht wundern. ich vertippe mich auch manchmal.

                                          Kommentar


                                          • na gut, mon prof :-)


                                            gebongt ! ich sehe das du nicht in der schule geswentz hast *grinz*
                                            vérolavie

                                            Kommentar


                                            • RE: 9. Tag


                                              finde ich klasse welchen weg du dir gesucht hast es durch zu stehen mach weiter so auch wenn es verdammt hart wird ich drücke dir die daumen.sieh nach vorn nie zurück denn gestern war nicht morgen noch heute.
                                              liebe grüsse aus berlin

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X