#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fast 30 Jahre Altersunterschied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: fast 30 Jahre Altersunterschied


    Liebe W. aus Kassel. Mein Partner war 26 Jahre älter als ich. Wir haben sogar einen gemeinsamen Sohn. Über die Anspielungen von Anderen würde ich kein Wert drauf legen. Unsere Beziehung dauerte 7 Jahre aber dann kam die Gebrechlichkeit meines Partners, dann hatte ich den Altersunterschied gewaltig gemerkt. Vor 4 Jahren ist mein Partner an einem Herzinfarkt getorben. Ich stande ganz alleine mit unserem Sohn da und habe bestimmt zwei Jahre gebraucht um das zu verarbeiten. Heute bin ich wieder verheiratet mit jemanden der so alt ist wie ich.

    Kommentar



    • Schummi


      Immerhin ist er gestorben und hat dich nicht einfach verstossen und willentlich alleine gelassen.
      Frag mal wie es denen geht die von ihrem gleichaltrigen Partner betrogen, belogen, und dann wegen einer jüngeren ohne Kind sitzen gelassen werden.
      Oder der junge Partner sagt, 'ich will noch was vom Leben und noch keine Kinder und heiraten, ich hab ne andere mit der ich mich ausleben kann, tschüss'. Auch passiert und auch nicht schön.

      Es ist nicht wegzureden dass ein grosser Altersunterschied irgendwann mal Folgen haben wird, aber pauschal zu sagen alles andere wäre besser, trifft oft voll daneben. Ich habe genug Beispiele davon.

      Kommentar


      • RE: fast 30 Jahre Altersunterschied


        hallo ich bin neu hier! Das Thema interessiert mich sehr! Bin in der gleichen lage.
        Schreibt hier niemand mehr zu diesem Thema?

        Kommentar


        • RE: fast 30 Jahre Altersunterschied


          Natalie, ich würde mich gerne mit dir unterhalten!
          Schreib mir doch mal!
          [email protected]
          ich bin 23 und mein Freund ist 47....
          Gerne würde ich mich mit dir austauschen.
          Auf ein Mail würde ich mich sehr freuen!

          Oder auch von anderen in der gleichen Situation, die ein Bedürfnis haben darüber zu reden...

          Kommentar


          Lädt...
          X