#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8. Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8. Tag

    Bei mir ist mal wieder alles klar !

    Obwohl mein Tag heute irgendwie stressig und unbefriedigend war, und ich doch ein bißchen mehr dran gedacht hab als sonst.

    War sowieso so ein Grübeltag, Nachdenken über mich, psychische Ursachenforschung, über dieses Forum, diese Diskussionen usw.

    Aber übrigens: Meine Fingernägel sind inzwischen recht lang (ich bin nämlich ein notorischer Nägelkauer seit ich denken kann) - interessanter Nebeneffekt, daß ich jetzt schon so lange nicht mehr gekaut habe ....

    Tja, das macht die Zufriedenheit und Ausgeglichenheit, die sich einfindet :-)

    Schlaft schön, mach ich auch,
    Sandra


  • RE: 8. Tag


    schön zu lesen Sandra, dass es Dir gut geht.
    (Wenn der negative Umschwung droht, schreib mir sogleich eine Mail. Ja?)

    Liebe Grüße
    CX

    Kommentar


    • Warnung!


      Ich erinnere sehr gut:
      .................................................. .................................................. .......................
      Dennoch erlaube ich mir den Hinweis, dass Sandra sich auch auf einen derben Umschwung Ihrer derzeitig guten Verfassung einstellen sollte.
      .................................................. .................................................. ......................
      Das war am 13.04. - 17.35 h
      Volltreffer - Respekt!

      Darüber hab ich schon viel nachgedacht, ich hoffe, ich bin dieses Mal besser vorbereitet . In Alarmbereitschaft bin ich schon mal angesichts meines so guten Befindens ...

      Danke für dein Angebot. Hoffentlich bin ich in dem Moment denn auch in der Lage auf dich - oder auch auf das Forum - zurückzugreifen, denn letztes Mal war es so, daß ich das gar nicht mehr verhindern wollte, sondern nur noch mein "craving" existierte...

      Aber ich habe ja auch schon über Alternativen nachgedacht wie Tanzen, Musik hören, bewegen, Wut abreagieren ...

      Die Waffen liegen jedenfalls bereit, ich lauere argwöhnisch auf den Feind - und sonne mich nicht zu sehr in der guten Stimmung...

      Bleibt also abzuwarten...

      Kommentar


      • Zusage


        auf jeden Fall solltest Du jemanden zu Verfügung haben, mit dem Du sprechen kannst, jemanden dem Du vertrauen kannst, und der klug und folgerichtig denken kann.

        Ansonsten fehlt in Deiner "Waffensammlung" noch die Frustrationstoleranz.

        Und eine Zusicherung gebe ich Dir aus Erfahrung, es geht vorbei, Sandra, selbst wenn Dein seelischer Zustand noch so übel ist, er wird wieder besser, ganz bestimmt.
        Denk daran, wenn es soweit ist:

        "es wird ganz sicher wieder besser"

        Kommentar



        • RE: 8. Tag


          Hallo!
          Wie geht`s Dir? Bist so ruhig!

          Kommentar


          • RE: 8. Tag


            Ja kazenauge, ich mag auch nicht diese ruhe, ob woll ich natürlich davon ausgehe das sie auf jedenfahl besseres zu tun hat :-))
            Daumen drüken !
            vérolavie

            Kommentar


            • RE: 8. Tag


              Ich drück in jedem Falle mit und hoffe sie hatte einen schönen zufriedenstellenden Tag.

              Kommentar



              • RE: 8. Tag


                Katzenauge, wen du neu hier bist, versichert dein nick, in alle form die du kannst, es ist nur ein ratschlag von mir, beheile dich !
                Wen du nicht weisst wie es geht helffe ich dir .
                Grüsse, vérolavie

                Ps; ich habe dein nick ganz weit hinten ausprobiert.

                Kommentar


                • RE: 8. Tag


                  Ja ich bin neu hier. Ich habe bis heute nur so rumgelesen und mich heute auch mal dazu entschlossen was zu schreiben. Ich habe meinen Nick gerade registriert und hoffe das es geklappt hat. Danke Dir.

                  Kommentar


                  • RE: 8. Tag


                    dumm gelaufen

                    Kommentar



                    • Fehlgeschlagen o.w.T.


                      .

                      Kommentar


                      • RE: 8. Tag


                        Das sehe ich auch so!

                        Kommentar


                        • RE: 8. Tag


                          Hi, ist eine eMail-Adresse denn zwingend?

                          Kommentar


                          • Wär besser..o.w.T.


                            .

                            Katzenauge schrieb:
                            -------------------------------
                            Hi, ist eine eMail-Adresse denn zwingend?

                            Kommentar


                            • RE: Jetzt hab ich`s aber ..


                              wenn nicht beiß ich in den PC.

                              Kommentar


                              • Bravo ! katzenauge :-)


                                Ich habe eben dein nick ausprobiert, und es klabte nicht!
                                Grüsse, vérolavie

                                Kommentar


                                • @vérolavie


                                  Danke für die Blumen. Auch ein Katzenauge kann mal blind wie ein Fisch sein, gelle? - Echt peinlich.

                                  Kommentar


                                  • nö nö ...peinlich ist ....


                                    Wen dein nick "fast kopiert" wird, und die änge vertrauten hier, fallen in fake rein.... aber selsbt das, ist auch zu überwinden.... allerdings geht dieser spiel seit ca, 1,5 woche :-/
                                    Ps: sandraD. ist von "diese fieh" auch getroffen, ihre kopie ist --->sandra.D ..... nicht reinfallen gell ;-)

                                    Kommentar


                                    • RE: Na also, so ...


                                      ... blind bin ich nun auch nicht. Das war ja nicht zu überlesen was hier so abgeht. Ist ja wie im Kindergarten. Ich hoffe das ich dieses Niveau nicht auch annehme und noch mehr verblöde, so das Du am Ende doch Recht hättest.

                                      Kommentar


                                      • RE: Na also, so ...


                                        Jjajajaja...das geht schneller,als Dir lieb sein könnte..:-))

                                        Katzenauge schrieb:
                                        -------------------------------
                                        Ich hoffe das ich dieses Niveau nicht auch annehme und noch mehr verblöde, so das Du am Ende doch Recht hättest.

                                        Kommentar


                                        • RE: Liebe Nerea


                                          ich werde Wachsam sein, okay. Außerdem werde ich nicht das Glück haben täglich hier rein zu schauen, so das ich immer mal wieder Ruhephasen genießen kann und mich von einer evtl. Verblödung rechtzeitig erholen kann.

                                          LG

                                          Kommentar


                                          • sehr vernüftig ist aber....


                                            Die angfang fase, es hat sich jeder idioten hier :-)) ich inklusive) das vor genomen.... hum? was sagst du dazu nerea? ich befürschte das sie leide, zugibt das wir alle in diese kinder garten unsinn reingefahlen sind .... ssnirrff aber macht trostem spass !
                                            vérolavie

                                            Kommentar


                                            • RE: ein wenig....


                                              das Kind in einem rauslassen ist bestimmt spaßig und muß auch sein. Wenn ich ehrlich bin muß ich das noch lernen auch zu tun und nicht gar so ernst zu sein. Ich werde sicher hier auch noch einiges zu lesen bekommen und lernen den Spaß rauszulassen und nicht in mich rein zu lachen. Auch ich bin nicht vollkommen und noch lernbereit und wissbegierig. Allerdings muß auch alles seine Grenze haben und darf auch nicht unter die Gürtellinie gehen.

                                              Kommentar


                                              • RE: ein wenig....


                                                Snirrff :-) darf ich auch läschen . Freut mich das du mehreren seite hat, das ist zu mindesten schon mal klar .
                                                Bis dann, ich ergebe mich jetzt an meine küsche :-(
                                                Grüsse, véro

                                                Kommentar


                                                • RE: sehr vernüftig ist aber....


                                                  Da müssen wir alle durch,es will bloß keiner wahrhaben.Ich erinnere mich da an Dich,liebe véro,Du hast ja sogar noch danach geschrien.Ich sagte Dir,beschrei´s nicht,wenn Du es am wenigsten erwartest,erwischt´s Dich.....gelle??

                                                  In diesem Sinne....viel Spaß noch

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X