#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mir fehllt was!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir fehllt was!

    Ich wollte mich ja melden nicht mehr........aber mir fehlt das forum sehr, und auch ihr. Ich werde mich.......doch wieder melden ab und zu :-)


  • Ja...


    Schätzchen,wir mögen blöd sein,aber wir sind nicht doof.Auch wenn Du das gerne annehmen möchtest.

    Asi que..FAKE....arbeite dran,gelle??

    Ist schon ein Elend,wenn die Nicks registriert sind,und man sogar keine Hackerqualitäten besitzt,oder??
    Abgesehen davon viel zuviele Pünktchen,das könnte man mit mir verwechseln,und das Thema haben wir ja mittlerweile zur Genüge durch....

    Kommentar


    • schön wieder was von dir zu hören


      kannst dich dann also doch nicht ganz fernhalten.

      gruss von cholerika
      (ehem. anastazia aus dem stillforum)

      Kommentar


      • Hallo annette....


        Dein komentar an sandraD ist eben gerade gelöscht worden.
        Meine antwort auf dein komentar war, das ich sehr daran zweifelt das wir uns kennen, den ich generel kein kontackt mit der art oberfläsige menschen habe.
        .............................................
        PS:mein Nick ist vérolavie,bitte aufmerksam darauf achten,falls andere Kopien sich melden.

        Kommentar



        • Hallo véro ...


          Hier wird heute sowieso ganz fleißig gelöscht - scheint mir. Heute mittag war wieder Sandra.D da mit der Meldung 8.Tag. Und ich fands gerade lustig, mich mit ihr zu unterhalten, ...
          - zack - da war der gesamte thread schon wieder gelöscht.

          Dieser Thread hier allerdings von vèrolavie scheint mir so eine ähnliche Nummer wie der von Sandra.D (6.Tag), da melden sich auf einmal völlig unbekannte nicks und diskutieren, da redet jemand ganz fleißig mit sich selbst unter verschiedenen Nicknamen. Genauso scheint mir das hier der Fall....

          Was meinen Sie, Madame Maigret? :-)

          Liebe Grüße von Sandra

          Kommentar


          • Madame Maigret sagt !taaddaa...


            da redet jemand ganz fleißig mit sich selbst unter verschiedenen Nicknamen.

            Bingo!! :-)))

            PS:mein Nick ist vérolavie,bitte aufmerksam darauf achten,falls andere Kopien sich melden.

            Kommentar


            • Salut sandraD.


              Ich habe es dir noch nicht gesagt aber jetzt !
              Ich verbitte dir dich mit sandra.D dich zu unterhalten, das ist pfui pfui ! na so was?! wen ich dich erwicht hätte, donnerweter !!
              neben bei, danke ich den "onkel/tante" mit den roten knopf ! sooo, das hast du davon :-))
              Grüsse, vérolavie

              ................................................
              PS:mein Nick ist vérolavie,bitte aufmerksam darauf achten,falls andere Kopien sich melden.

              Kommentar



              • Lustig ...


                ... geht's hier zu. Ein nettes kleines Kasperltheater,
                ein Zirkus an Merkwürdigkeiten. Kreatives Chaos und jeder macht mit.
                Manchmal weiß ich wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
                Meistens entscheide ich mich doch für's Lachen. Stärkt Zwerchfehl und Bauchmuskeln.
                Vielleicht wird's dann doch noch was eines Tages mit dem Waschbrettbauch ...

                LG

                Kommentar


                • Irgendjemand...


                  sagte mal "Und weißt Du nicht durch Genialität zu überzeugen,so versuch´s mit Blödsinn"

                  Ich wünsch allen eine gute Nacht....:-))

                  Kommentar


                  • coooolll !


                    ........daaaann weiss ich dann für die zukunft immer, aus welsche ecke die jungs komme, die am strand angeben
                    :-)))
                    ...............................
                    PS:mein Nick ist vérolavie,bitte aufmerksam darauf achten,falls andere Kopien sich melden.

                    Kommentar



                    • RE: Madame Maigret sagt !taaddaa...


                      Hi altes Haus,
                      ich habe Dich vermisst. Geht ganz schön ab hier zur Zeit !
                      Wir lassen uns aber nicht unterkriegen. Gelle.
                      Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
                      Saraurmel

                      Kommentar


                      • RE: Mir fehllt was!


                        ... weisst was ??? ... ein Kilo Beton, da wo es anderen gut tut ...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X