#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Klapse"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Klapse"?

    Aus der Schule in die "Klapse"?

    http://idw-online.de/public/zeige_pm.html?pmid=80384


  • Hab auch einen....


    http://idw-online.de/public/zeige_pm.html?pmid=80422

    Hat nur im entferntesten Sinne mit Klapse zu tun..:-))

    Kommentar


    • RE: Hab auch einen....


      hi nerea,
      das nenne ich zusammenarbeit, gelle.
      bedeutet das mit deinem link nun, dass frauen grundsätzlich "schlau" sein müssen um orgastisch zu sein ?
      man sagt doch immer dumm f...kt gut, das würde dann
      ja so nicht mehr stimmen ?

      Kommentar


      • RE: Hab auch einen....


        Zu dem "Dumm ****t gut" such ich Dir einen entsprechenden Artikel raus....hab ihn gerade nicht zur Hand.
        Aber vorab gesagt ,war das Resumé dieses Artikels "Es ist nicht so,daß dumm gut ****t,sondern sich gut ****en läßt"..
        Und das ist ein Unterschied,gelle?

        Kommentar



        • RE: Hab auch einen....


          ist schon klar, aber:

          " bei den Frauen zeigte sich zusätzlich ein Areal im rechten Stirnhirn" ..........Doch welche Funktionen diese aktiven Bereiche haben, wissen die Forscher noch nicht.".....

          Was könnte dieses Rechtshirngebiet (schade das es rechts ist ) noch für Funktionen haben?

          Vorerst schlage ich "green-area" als terminus technicus vor:

          http://www.cityinfonetz.de/tagblatt/...65/index.phtml

          Kommentar


          • RE: Hab auch einen....


            jetzt weiss ich endlich warum meine frau sich gut f.........n läßt, aber nicht kommt,
            sie hat so ein süßes kleines köpfchen und kann noch nicht einmal bis 10 zählen

            Kommentar


            • Ich kann da...


              glaub ich ganz froh sein,daß es die rechte Hirnhälfte ist,die da aktiviert wird.Ich bin Linkshänder,man sagt Linkshändern nach,bei ihnen sei die rechte Hälfte des Hirns dominant.Kennt man ja von Apoplex,wenn die Tetraplegie linksseitig ist,ist die rechte Hirnhälfte betroffen und umgekehrt.
              Die rechte Hirnhälfte wird,wenn ich mich denn richtig erinnere,dem Ideellen zugeordnet,dem Musischen;die linke dem Rationalen.....
              Kann mich aber irren,hab ich jetzt auch nicht nachgeprüft sondern aus dem Hirn abgerufen.....und selbst das weibliche Hirn schlägt ja manchmal Schnippchen..:-))

              Kommentar



              • StingSolo bzw. M-Duo


                dann macht es also sinn von kindesbeinen an z.b. gitarre oder klavier spielen zu lernen ?

                Kommentar


                • RE: StingSolo bzw. M-Duo


                  Natürlich....es fördert die musische Seite in Deiner rechten Hirnhälfte. Es fördert die Dinge zu sehen die ideelen Wert haben,es fördert ....so ziemlich alles.
                  Das war kurz ,knapp und bündig.Ich höre gerade Sting /Spanish Guitar solo......und schwelge in Erinnerungen.Ich setz sozusagen gerade meine rechte Hirnhälfte in Gang und träume vom Baskenland und einem seiner Einwohner.....
                  SCHEIßE.......das war das was ich jetzt gebraucht habe........

                  Kommentar


                  • bis 10 zählen


                    ich hoffe aber doch sehr für das arme ding,, dass du besser f....n kannst als buchstabenzählen

                    Kommentar



                    • RE: bis 10 zählen


                      häh ? buchstaben zählen ??

                      Kommentar


                      • die alten


                        lieder selbst sind jung
                        dass ich in der erinnerung........

                        Kommentar


                        • RE: Hab auch einen....


                          Du lieber Zeit.....

                          Herrlich wenn die linke Gehirnhälfte einen solchen produzieren, vielmehr niederschreiben kann!

                          Habt ihr nichts besseres zu tun, als euch gegenseitig zu veralbern?

                          Wie wäre es mit den süßen Frauen (nicht zu vergessen deren kleine Köpfe). Sicher kann hier genügend Zeit verbracht werden!

                          Ein "aua" Gruß Susanne

                          Kommentar


                          • RE: Hab auch einen....


                            Respekt, Susanne !

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X