#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6. Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6. Tag

    Naja, nicht ganz. Ich musste eben 3 Flaschen Bier "auf ex" leeren, es ging nicht mehr anders. Nun habe ich ein SEHR schlechtes Gewissen, was soll ich bloss tun?


  • schade


    Ich drück dir aber trotzdem weiterhin die Daumen damit du es schaffst. Viel Glück.

    Kommentar


    • RE: 6. Tag


      Liebe Sandra,
      Du solltest Dich davon auf keinen Fall entmutigen lassen,
      ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen, damit es klappt
      mit dem Aufhören.
      Du hast es ja schlieslich schon mal über viel mehr Tage geschafft, da ist das jetzt ja wohl ein "Klacks". :-)) (Spaß!)

      Liebe mutmachende Grüße
      Sabrinahexchen

      Kommentar


      • Bitte mal...


        auch wenn´s schwerfällt,auf die Pünktchen achten..:-)

        Kommentar



        • RE: 6. Tag


          Ja, das kenn ich, ach es ist so elend. (Letztlich gings mir so mit Schokolade. Mein Problem.) Ach Mist. manchmal muß es eben einfach sein! Komm, stell sie weg die Pullen, und koch Dir 'nen Vanilletee. Das ist einfach besser (aber ohne Zucker *blinzel*). Du, ich denk ganz doll an Dich. Du weißt doch auch, daß Du es schaffen kannst! Durchhalten heißt die Devise!!! *zuversichtlichdeinenkopfwuschel*, P.

          Kommentar


          • RE: 6. Tag


            Du, das muß ich jetzt aber schon mal sagen: Ich finde das ziemlich doof, Schokolade mit Sandras Problem zu vergleichen. Ich beobachte ihren Weg jetzt schon eine ganze Weile, und weiss, was sie leistet. Hut ab! Da kann ich nur sagen: Laß Dich nicht unterkriegen, Sandra! Hipp hipp hurra!!!

            Kommentar


            • Problem


              Ich finde diesen Vergleich nicht so schlecht. Ich habe Sandras Foto gesehen. Ich meine, sie sieht ein wenig fertig aus, aber nur ein ganz klein bißchen, und sonst ist sie wunderschön! Ich hingegen bin sehr dick, und ich krieg es einfach nicht hin. Und ich weiß ja auch nicht, wie das so auf dauer für meine Gesundheit ist... Aber diesen Sommer will ich zehn Kilo schaffen! *zwinker*

              Kommentar



              • RE: 6. Tag


                Mit dem schlechten Gewissen ist Dir auch nicht geholfen. (Das führt Dich eher dazu, wieder zu erliegen.) Konfrontiere Dich mit Deinen Schwächen, und akzeptiere, daß es nicht nimmer nur stetig bergauf gehen kann. Vielleicht ist das ja eines der Kernprobleme. Kannst Du vielleicht Rückschläge nicht aushalten und greifst dann zur Betäubung? Du bist auch nichts besonderes - und schwach wie wir alle. Aber in Dir ruht eine große Kraft! Ich wünsche Dir alles Gute beim morgigen (!) Tag EINS!

                Kommentar


                • Purzel und normalso


                  Ich finde das nicht unbedingt eine große Hilfe hier über Eure eigenen Probleme zu diskutieren, die ja wohl kaum mit
                  Alkohlismus gleichzuschalten sind.
                  Ich weiß nicht, ob Ihr schon alles über Sandra gelesen habt, es gibt nämlich hier wie ich gesehen habe schon sehr lange diese Meldungen von ihrem Entzug und wie sie damit klarkommt.
                  Und ich finde das toll!
                  Es ist nicht das Selbe wie zu viel Naschen oder Klamotten kaufen., sondern braucht alle Kraft, die ein Mensch haben kann ind dieser Situation.
                  Oder sind eure Kommentare nicht ernst gemeint, dann finde ich das noch schlimmer, sich lustig zu machen über solche ernsten Probleme.
                  Gruß
                  Sabrinahexchen

                  Kommentar


                  • Ihr Lieben ....


                    .... beachtet bitte, dass es nur eine SandraD. gibt, die dann auch die richtige wäre. Und es gibt verschiedene, die sich mit ähnlicher Schreibweise dumme Scherze erlauben - auf so einen antwortet ihr hier gerade fleißig ......

                    Kommentar



                    • Sag ich doch..


                      siehe posting 17.56 h..:-))
                      Aber anscheinend sind die ein oder anderen dieser Tage mit kollektiver Blindheit geschlagen..

                      Kommentar


                      • RE: Ihr Lieben ....


                        Ja aber wo ist denn dann die einzig richtige, schöne, tapfere Sandra? *ganzverwirrtdreinschau*

                        Kommentar


                        • RE: Sag ich doch..


                          Moment mal, liebe Freunde, lasst Euch nicht schon wieder verunsichern. Da IST doch ein Punkt!
                          Wer sich hier so unachtsam (oder paranoid?) äussert, macht sich zu wenig Gedanken, wie es der armen Sandra nun geht. Ich denke, das könnte sehr kränkend wirken. Es war bestimmt nicht leicht für sie, diesen Post zu schreiben. Alkoholisiert, gewiß äusserst unglücklich, von ihrem schlechten Gewissen gepeinigt (aber das ist jetzt hoffentlich schon wieder ein bißchen besänftigt, meine liebe!?!). Sandra, ich respektiere Deinen Mut! Du zeigst damit genau die Stärke, die Dich letztendlich in ein glückliches, "clesnes" Leben führen wird.

                          Kommentar


                          • Hier bin ich !


                            Gerade erst nach Hause gekommen und über dieses neuerliche Chaos staunend!

                            Mir geht`s gut, der Punkt gehört hinters D.

                            Hab momentan nicht viel Zeit, melde mich später nochmal, aber danke (so weiß ich jedenfalls schon mal, wer mich aufzufangen bereit sein wird, wenns mir wirklich mal schlecht geht!)

                            Kommentar


                            • Tonfall?


                              Also diese Aussage wurde wahrscheinlich im Affekt geschrieben (hoffe ich jedenfalls, und nehme es auch an, wie ich Nereas sonst so vernünftige Schreibe einschätze), aber: So geht es ja nun nicht!
                              - nicht denen gegenüber, die hier mit Sandra sind
                              - nicht denen gegenüber, die nun in noch mehr Verwirrung gehen
                              - und: nicht denen gegenüber, die wirklich blind sind!
                              Bitte Nerea, finde wieder zu Dir, und mache nicht das mit, was so viele hier abziehen!

                              Kommentar


                              • Oh je! Nicht richtig hingeschaut!


                                Liebe Geli, Liebe Nerea,

                                ich Idiotin :-))) habe mir wohl den Absender nicht richtig
                                angeschaut, ups!
                                Vielen Dank für,s Bescheid sagen, ich hoffe nur, daß die "echte" Sandra sich nicht von solchen Leuten, die ich
                                für verantwortungslos halte, weil sie mit dem Thema schlechte Scherze machen und außerdem noch falsche Namen von jemand benutzen, der sowieso schon genug mitzumachen hat.
                                Ich werde jedenfalls besser aufpassen nächstes Mal bin noch nicht so fit darin. *lol*
                                Liebe Grüße (auch an Sandra, aber die "Richtige", ich ifnde es super, was sie macht :-)))
                                Sabrinahexchen

                                Kommentar


                                • wiebitte???


                                  Könnte nun bitte mal jemand von der Redaktion klärend einschreiten? Das ist ist doch unfaßbar, was hier geschieht.

                                  Kommentar


                                  • RE: Hier bin ich !


                                    Gottseidank bist Du da!!! :-)


                                    Sagt mal,

                                    ist hier noch jemand dick?

                                    Kommentar


                                    • Ich sag´s mal so...


                                      Hotfix......hast Du auch noch einen anderen Nick??
                                      bestimmt sogar,gelle?
                                      Da geh ich in meinem Posting hin,und weise daraufhin,daß auf die Pünktchen geachtet werden sollte.Richtig??
                                      Tut aber keiner...ok,gut.Erstaunlicherweise melden sich just auf dieses Posting relativ oder gänzlich unbekannte Nicks,die aber erstaunlicherweise allesamt wissen worum´s geht.Schlußfolgerung,.....irgendwelche Leute,die normalerweise unter anderem Nick posten und ganz genau Bescheid wissen worum´s bei Sandra geht...gelle??Weitere Schlußfolgerung..wenn sie Bescheid wissen,worum´s geht bei Sandra,haben sie auch die schmerzlichen Nick-Diskussionen der letzten Tage mitverfolgt,richtig?? Was weiterhin bedeutet...mit ein ganz klein wenig Aufmerksamkeit,wäre es aufgefallen,daß diese Sandra im Hauptthread nicht Sandra ist......also diejenige Sandra ,welche....
                                      So...und jetzt kommst Du mir,und erzählst..Du kennst mich und meine Postings....was muß ich daraus schließen??
                                      Entweder ein schon etwas länger anwesender "Mitleser" oder ein Mensch,einer von vielen hier,der hingeht und grundsätzlich unter verschiedenen Nicks postet....der aber,was die kollektive Blindheit anbetrifft,durchaus sehend ist...oder zumindest sein sollte,oder??

                                      Bitte korrigieren im Zweifelsfall

                                      In diesem Sinne,wirst Du ganz genau verstanden haben warum ich in diesem und keinem anderen Tonfall geredet habe.Allerdings geb ich zu,auch ich vergreif mich ab und an im Ton...

                                      Kommentar


                                      • FAKE-ALARM !


                                        Huiiiiiiiiiii

                                        Kommentar


                                        • RE: Ich sag´s mal so...


                                          Hallo, liebe alte Bekannte!
                                          (Dich zu überlesen wäre nun wirklich schwer hier, dämlich wäre das.)
                                          Das ist aber nun interessant. Da stellt sich mir die Frage, wieviele Leute sind hier überhaupt? (Soviele wie Namen? die Hälfte? Drei? Zwei?*)
                                          Also für diesen spannenden Hinweis kann man doch die Sache mit der Blindh. echt vergessen. ;-) Beruhigend finde ich es aber nicht. Selbstverständlich lese ich weiter mit, gerade bei Sandra auch (thrill!) und sage auch mal was. Jaaa, vielleicht nenn' ich mich dann auch mal anders... Auf den Inhalt kommt es doch an! Und auf das dabei sein, wie Olympia.
                                          (Wer meinst Du denn ist wer? Also ich check das nicht.)
                                          (*Zwei müssen es ja mindestens sein. Ich und ...)

                                          Kommentar


                                          • RE: Ich sag´s mal so...


                                            Also dass Du Sandras Geschichte einen "thrill" findest,
                                            das ist ja wohl einfach nur das letzte.
                                            Hast Du gar kein Herz?

                                            Kommentar


                                            • Sorry!


                                              Entschuldige, so war das nicht gemeint. Es ist halt aufregend, man ist so hautnah dabei, aber das heisst ja nicht, daß man dabei kalt ist. Ich hoffe schon wirklich, daß sie "die Kurve kriegt".

                                              Kommentar


                                              • Achtung! Fälschung!


                                                Liebes Lieschen,

                                                aufpassen, hier handelt es sich nicht um die echte Sandra
                                                und ihre Geschichte. Kleiner Tip, achte doch mal auf die
                                                Punkte im Namen, sind anders als bei der richtigen Sandra.
                                                Ich wußte es selber nicht, Du kannst ja mal weiter oben nachlesen.
                                                Man lernt immer was dazu *lol*, es ist ja auch nicht so einfach. :-)))
                                                Allerdings komme ich auch langsam nicht mehr so richtig mit, naja, macht ja nichts. *g*
                                                Alles was ich heute hier gelesen habe bis auf ein paar Verarschereien (Finde ich nicht okay!!!!) finde ich es toll, wie die Leute sich hier teilweise helfen, sieht man auch an den alten Sachen von Sandra zum Beispiel.

                                                Liebe Grüße an Alle!
                                                :-)))

                                                Kommentar


                                                • RE: 6. Tag


                                                  dggjjh

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X