#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5. Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5. Tag

    Mir geht`s super, alles bestens !

    Danke für die vielen guten Tips! Das mit dem Sport hat mir gut gefallen, eigentlich bin ich schon lebenslang totaler Sportmuffel, aber langfristig sollte ich das mal überlegen.

    Kurzfristig hat mich die Idee darauf gebracht, über Bewegung nachzudenken, dann fiel mir Tanzen ein und superlaute gute Musik hören, die zur Frustsituation paßt oder sie entspannt.

    Das finde ich schon mal ne interessante Alternative, könnte mir glatt vorstellen, daß mich das vom Zusammenbruch abhalten könnte. Super.

    OK, liebe Grüße an meine "liebe Kuschelrunde"!

    Sandra


  • RE: 5. Tag


    Tanzen ist supergut !!!!!!!!
    3 Stunden non-stop auf der Grufti-Fete, das lädt auf für den Rest der Woche .

    LG K.

    Kommentar


    • RE: 5. Tag


      Salut SandraD.

      juste un petit coucou .
      P.s. ich freue mich für dich
      Elisa11

      Kommentar


      • Morgäääään


        Wieder ein Tag, der gut anfängt ;-)

        Kommentar



        • Tanzen


          Hallo Sandra,

          ja!!!! Tanzen ist klasse!!!!!

          Ich hatte in einem Weiterbildungsseminar "Bewerbungstraining" eine junge Frau, die angab, eine spezielle Art von Tanz zu praktizieren, der wohl etwas meditatives hat. Sie findet damit "ihre Mitte", meinte sie und wir haben ihr übereinstimmend geraten, vor einen Bewerbungsgespräch in jedem Fall noch einmal diesen Tanz auszuführen, damit sie ganz bei sich ist, wenn ihr irgendein künftiger Chef existenziell wichtige Fragen stellt, die zu enormen Druck führen können - insbesondere dann, wenn man sowieso schon angespannt ist...

          Ja, tanzen kann viel Gutes für die Seele tun. Eine meiner Kolleginnen macht Bauchtanz (dabei hat sie definitiv überhaupt keinen Bauch!). :-) Orientalischer Tanz gibt ihr sehr viel, sagt sie.

          Meine kleine Tochter hat - wie ich bereits erzählt habe - mit 5 oder 6 das Rock 'n' Roll-Tanzen angefangen (bis der Club leider zerbröckelt ist). Die Erwachsenen haben mich auf den Turnieren/Veranstaltungen des Vereins des öfteren angesprochen, ob ich nicht auch in die Boogie-Abteilung eintreten wolle. Die Leute waren wirklich sehr nett, aber ich konnte mich damals nicht aufraffen, obwohl die Auftitte der Boogie-Leute total super waren.

          Meine Eltern haben mit weit über 50 Standardtanz in der Tanzschule belegt, weil meine Mutter endlich mehr als "zwei rechts, zwei links" auf der Tanzfläche vollführen wollte. Seither gehen sie regelmäßig zu irgendwelchen Tanztees auch außerhalb von Oberhausen und werden oft neidisch beäugt, wenn es Festivitäten gibt, auf denen auch die Möglichkeit zum Tanzen besteht. Ich freue mich schon auf die Tanzschulzeit meiner Tochter! Dann kann ich die Restbestände meiner Kenntnisse auffrischen und sicher noch einiges Neue dazu lernen. Leider ist mein werter Gatte ein bekennender Nichttänzer. Auf Feten bin ich dann meist den ganzen Abend allein (oder mit "fremden Männern" auf der Tanzfläche, während er seine sich austobende Frau belächelt... So ist das mit der Tanzerei...

          Mach das mal. Tut Dir bestimmt gut!

          Alles Liebe
          Anke

          Kommentar


          • Guten Morgen ....


            ... und genieße das herrliche Wetter heute :-)

            Kommentar


            • RE: Guten Morgen ....


              Mach ich!

              Du auch!

              Muss leider Freitag arbeiten - aber einen Feiertag so dazwischen zu haben ist ja auch schon mal nicht schlecht!!!!

              :-)
              Anke

              Kommentar



              • Biste schon wach ....


                ..... es ist Super-Wetter ....

                Kommentar


                • Mach Dir nix draus,


                  wir arbeiten Freitag auch :-)

                  Kommentar


                  • Hallo *Geli*!


                    Irgendwie hab ich das Gefühl, ich antworte auf deine postings am wenigsten - obwohl sie mir deine fröhlichen Durchhalte-Beiträge sehr wichtig sind!!! Hatte sie auch am Wochenende schon vermißt....

                    Also, ich wünsch Dir auch einen superschönen Guten-Morgen - von gutem Wetter kann hier allerdings keine Rede sein (es regnet ..).

                    Aber macht nix - in meinem Herzen scheint die Sonne-)))

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X