#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Interpretationen bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interpretationen bitte

    (es geht um den Termin für ein erstes Date)

    wenn jemand sagt "es läuft uns ja nicht davon" (nachdem er an einem von mir vorgeschlagenen Tag nicht kann, und ich an den anderen Tagen dieser Woche nicht kann), dann heißt das für mich so viel wie, es wird nichts drauß. Bin ich da zu pessimistisch? Ne Freundin von mir hat auch gemeint, es klänge nach Zeit schinden.

    Was meint ihr denn dazu?


  • Hört sich ...


    für mich absolut in Ordnung an.Will sagen..kann ich nachvollziehen.Dann halt ein anderer Tag...;-))

    Kommentar


    • RE: Hört sich ...


      Abwarten, mehr ist im moment nicht drinn, aber eine grosse bitte, habe ich an dich (!fang nicht an für ihn zu denken!) und auch deine freundin nicht, frage; find sie ihn auch süss ?
      Du hast ja geschrieben:
      (und ich an den anderen Tagen dieser Woche nicht kann)

      Nun ja, er hat schon recht, wen beide daran interesse haben, muss man nicht alles sovort forsieren, der richtige zeitpunkt kommt schon ! und übrings, jung jagen gerne, lasse ihn auf dich zu kommen.
      Grüsse, vérolavie

      PS:mein Nick ist vérolavie bitte aufmerksam darauf arten, wen es anderen "Kopies" sich melden.

      Kommentar


      • RE: Interpretationen bitte



        hi bonnie,
        aufgeschoben ist nicht aufgehoben....

        du hast keine zeit, er auch nicht...mehr hat dieser satz nicht zu bedeuten, so würde ich es verstehen.
        also,
        neuer tag, neues date ;o)

        liebe grüsse, Fee




        Kommentar



        • RE: Interpretationen bitte / nur mut!!!


          hi bonnie! ich denke, wir frauen interpretieren gerne mehr in so aussagen, als wirklich gemeint ist! ich kann dich beruhigen-auch ich hörte diesen satz vor einiger zeit mehrmals und dachte: das kann ja nicht sein, dass der was von mir will! und ich kehrte den satzt, wendete die aussage und machte mich damit völlig fertig...er meinte aber nur: es läuft uns ja nicht davon>nicht mehr und nicht weniger;-))))))))! er war interessiert und wollte damals mehr von mir! daher ein kleiner tip meinerseits: analysiere nicht sätze die männer formulieren-sie meinen es meist so simpel und einfach wie sie es sagen...toitoitoi!

          Kommentar


          • RE: Interpretationen bitte


            Hi Bonnie,

            frau hat durchaus recht Männer sind meißt recht einfach gestrickt und meißt sagen sie was sie meinen.

            PS.: Wenn er dich liebt und dir nicht weh tun will, dann wird er anfangen um den heissen Brei herum zu reden. ;-)

            Kommentar


            • RE: Interpretationen bitte / nur mut!!!


              Ja, Männer sind manchmal erschreckend schlicht ;-)

              LG

              Kommentar



              • RE: Interpretationen bitte


                Es läuft uns nicht davon KÖNNTE auch heissen, dass er sich sicher ist, auf einen Tag warten zu können, an dem ihr dann beide Zeit für einander haben werdet, weil er weiß, dass er genau das tun möchte. Er will Dich treffen, ganz sicher - und er kann warten, weil er weiß (oder zumindest fühlt), dass es das Warten wert ist.

                So, jetzt aber genug hin-und-her-überlegt für heute. Freu Dich auf das Wiedersehen und lebe in der Zwischenzeit Dein Leben weiter wie gehabt. Wenn er Dich beim nächsten Treffen anstahlt, wird das der Lohn für diese anfängliche Unsicherheit sein, die absolut verständlich ist und die sicher sehr viele Menschen haben, bevor man "fest zusammen" ist. Außerdem wollen viele Männer besonders cool wirken und vermeiden daher gern den Anschein, es gar nicht erwarten zu können, die Begehrte Frau wiederzusehen, obwohl sie ebenfalls bereits auf den Fingernägeln kauen vor Nervostität...

                Alles Gute!

                Anke

                Kommentar


                • mehr bitte


                  Bonnie, du solltest da etwas mehr schreiben, das ist zu kurz. So könnte es alles und nichts bedeuten. Wir wissen nichts über ihn.

                  Kommentar


                  • cool


                    " viele Männer besonders cool wirken und vermeiden daher gern den Anschein, es gar nicht erwarten zu können, die Begehrte Frau wiederzusehen, obwohl sie ebenfalls bereits auf den Fingernägeln kauen vor Nervostität... "

                    Ja, leider... viele junge Männer sind so. Und daraus wurde wohl der Spruch geboren, "das Leben ist eine Reihe verpasster Gelegenheiten".

                    Kommentar



                    • RE: Interpretationen bitte / nur mut!!!


                      ;-)))))! das ist gar nicht so unpraktisch-wenn man (frau) es mal begriffen hat!

                      Kommentar


                      • mag sein


                        Ja, mag sein, wenn sie es mal begriffen hat... aber meistens gehen bis dahin so 10 bis 20 Jahre dahin...

                        Kommentar


                        • RE: Interpretationen bitte


                          also, Neuestes ist, (hab heut früh mit ihm geredet):

                          er möchte es verschieben, weil er grad in der Trennungsphase von seiner letzten Freundin ist.

                          Immerhin weiß ich jetzt, was Sache ist. Aber ihr habt wohl recht, man sollte vielleicht nicht immer so viel in die Aussagen der Männer reininterpretieren, ich mag das bei mir ja auch nicht, weil ich's eigentlich auch immer so sag, wie ich's mein.

                          (Bin jetzt halt traurig)

                          Kommentar


                          • oi


                            " weil er grad in der Trennungsphase von seiner letzten Freundin ist "

                            ups...:-(

                            " Bin jetzt halt traurig "

                            glaub ich dir...

                            Kommentar


                            • Hut ab!


                              Der Mann will Dich immerhin nicht als "Ersatzbefriedigung" dazwischen schieben. Das ist doch schon mal positiv. Der Mann hat Charakter. Da lohnt sich das Warten, würde ich meinen. :-)

                              Komm, Kopf hoch! Er muss erstmal "reinen Tisch machen", damit er Kopf und Herz für Dich frei bekommt. Das ist doch verständlich! Nur so hat die kommende Beziehung überhaupt Aussicht auf Bestand! Hey, sei nicht so niedergeschlagen! Du kannst nix tun, um diesen Prozess zu beschleunigen, das macht natürlich hilflos, wenn man ständig daran herumüberlegt, was schon hätte passieren können, wenn er nur spontaner auf Dich eingestiegen wäre. Es war aber - mit Verstand betrachtet - eine völlig faire und absolut korrekte Sache bisher. Das gibt's nicht immer im Leben! Ich kenne es genau anders!

                              Geh an die frische Luft und genieße den Tag! Das Leben ist schön! Think positive!

                              <freundschaftlichdrück>
                              Anke

                              Kommentar


                              • RE: Hut ab!




                                _AnkeF_ schrieb:
                                -------------------------------
                                Der Mann will Dich immerhin nicht als "Ersatzbefriedigung" dazwischen schieben. Das ist doch schon mal positiv. Der Mann hat Charakter. Da lohnt sich das Warten, würde ich meinen. :-)


                                Mein ich ja auch, er ist wirklich toll. Aber es ist schwer, ihn zu sehen, mit ihm zu reden, auf seine Lippen zu schauen, und den starken Wunsch zu verspüren, ihn zu küssen, es aber nicht tun zu können...
                                Ich wünsch mir auch mehr mit ihm, ich hab richtige Sehnsucht nach ihm. Aber naja, wenn ich zu stark forciere, zieht er sich evtl. doch noch zurück, also muß ich eben durchhalten... :-/
                                (hoffentlich helfen ihm seine Kumpels schnell über die Trennung hinweg, damit er bald mal wieder Lust auf ein Date hat)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X