Es geht hier doch vielmehr um den Namensmißbrauch, der die Kommunikation zunächst teilweise, in den letzten zwei Tagen dann aber gänzlich gestört hat.
Ich verstehe absolut nicht, warum hier nicht von seiten der Redaktion mehr kontrolliert werden kann. Meines Erachtens läßt sich hinter einer Email-Adresse doch immer die dahinterstehende Person ermitteln. Demnach wäre es gar nicht so einfach, die einfach einen neuen Nick zu suchen, da tatsächliche Identität recherchiert wurde und der Redaktion bekannt ist. Vielleicht liege ich da ja falsch, lasse mich gern eines Besseren belehren.
Im Stillforum ist seit Monaten nichts mehr los, weil jede Anfrage junger Mütter sofort von Wundhexe mit deren Hinweis auf Schlabbertitten beantwortet werden. Natürlich kann man damit ein Forum zu erliegen bringen. Letztlich verstehe ich auch nicht das Interesse der Trolle, das ja vornehmlich im Stören und Verwirrung stiften liegen müßte, wenn sie es derart übertreiben, zerstören sie ja ihre schöne Spielwiese...
Jedenfalls gehören meiner Ansicht nach Privatgespräche auch dazu und ich find`s nett, wenn Nerea einfach nur mal Guten Morgen wünscht, und daraufhin einfach Alltags-Blabla ausgetauscht wird. Darin liegt jawohl nicht das Problem, das das Forum diese letzten Tage belastet hat.
Kommentar