#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schärze ...


    ... kein sehr französischer Fehler ...

    Kommentar



    • geht aber nicht ?


      was für ein müll forum, escht .

      Kommentar


      • véro !!!!!


        Versuchs doch mal mit einem ganz anderen Nick.

        Vielleicht mit "Wundhexe". -)

        oh man, ich krieg die Krise hier

        Kommentar


        • kuckuck!


          äh.... leute? entschuldigt bitte, aber habt ihr sie eigentlich noch alle am sträußchen?

          ach so, ja:
          found

          Kommentar



          • les testes .


            SandraD langsam sa me porte sur les nerfs !
            je suis les deux, les 2 derniers testes sont de moi, et pas de l´autre con .
            vérolavie

            Kommentar


            • RE: véro !!!!!


              hi sandraD., nein ich denke das jemand die finger drinn hat, dazu hat es langsam kein sinn mehr, der beste weg um jemand raus zu haben...... ist auch S... ich verabschiedet mich langsamm gedenklisch.
              vérolavie

              Kommentar


              • found, list doch mal, kannst mit helffen ?


                wäre nett!

                Kommentar



                • test, c´est de moi !


                  teste, de véro

                  Kommentar


                  • geht nicht / marche pas.


                    test. le dernier , véro

                    Kommentar


                    • RE: véro !!!!!


                      Nu schmeiß doch nicht die Flinte ins Korn.

                      Hab deine Beiträge heute sehr vermißt und war genauso genervt - wie die anderen wohl auch, deswegen ist ja auch nix los hier....

                      Denk Dir was aus und komm wieder !!!!
                      Ich brauch Dich!
                      Bisous.
                      Sandra

                      Kommentar



                      • War nich ich...


                        DA WO NEREA DRAUFSTEHT,IST AUCH NEREA DRIN......:-))

                        Kommentar


                        • RE: véro !!!!!


                          doch langsam schon, es ist nicht nur nervig sondern verletzen, ich kann mich nicht mal ein beitrag verfolgen etwas schreiben, ohne das die anderen, blokiert werden das mitte in der konversation..... (verdammt wen sie auch richtig lesen wurden)
                          dazu, habe ich eigeblisch(es ist jetzt fragwurdig ob es geklabt hat) 30 mal, der name verolavie in alle formen gesichert, um hier drann teilzunehmen an gedanken, idee.... ich habe mir nicht diese forum ausgesucht, um sowas hinzulegen.... Wie "toll ich mich hier amusiere" sondern um auch anderen, teil nehmen zu lassen an meine erfarungen, sowie auch für den fahl, ich ein ersnsthafte problem habe, um darüber mit euch reden zu können.
                          vérolavie

                          Kommentar


                          • Kommen wir....


                            jetzt mal wieder alle auf´n Teppich??
                            Alles halb so schlimm,oder??
                            Is nur ein FORUM,nich mehr... nich weniger,nix Lebensbedrohliches.......gelle?
                            Einfach neuen Nick suchen,derer gibt´s Tausende,überprüfen ob registriert....y hala,vete a la mierda....
                            Und Du,véro,wirst Deinen neuen Nick noch nicht mal offiziell bekanntgeben müssen,das merkt man beim ersten Posting,daß Du es bist.....

                            Kommentar


                            • Doch, wer den sonnst ?


                              Was regst du dich auf ?

                              Kommentar


                              • RE: Kommen wir....


                                Höre nicht auf die schl............ véro

                                Kommentar


                                • RE: véro !!!!!


                                  Glaubst du, es nervt mich nicht genauso? Heute kam hier nicht ein vernünftiger Thread zustande, weil Wundhexe wohl ihren Langeweiletag hat.

                                  Wenn die Registrierung von vèrolavie (aus welchen merkwürdigen Gründen auch immer ) nicht sauber funktioniert,
                                  ist die Chance aber relativ hoch, daß du mit einem anderen Nick nicht auf die gleichen Probleme stößt.

                                  Warum versuchst du das nicht einfach mal?

                                  Kommentar


                                  • RE: véro !!!!!


                                    SandraD. süsse, wen ich mit ein endere nick reinkomme, oder der Vérolavie so schreibe, oder Vèrolavie so schreibe, und der forum mir sage :
                                    "Hey baby, erzlich glückwunsch, zum gewinne des nick", (ist aber nicht so) dann ist es mit den nick wo blabla, steht genau das gleische, ob ich blaBla, anmeldet oder Verolavie/ verolavie/verolavie. /.Verolavie/ ist es das gleiche.

                                    Kommentar


                                    • nicht unbedingt ...


                                      versuchs einfach mal.

                                      schließlich hat s bei nerea und mir auch einwandfrei funktioniert.
                                      Ausprobieren kann ja nicht schaden.

                                      Kommentar


                                      • schau mal ...


                                        oben drüber, (.nerea) auch klasse, nein das ist nicht nervig, es ist ein ervolreiche rauschmiss, ob ich raus gehe oder nicht, und eines tages wieder rein komme, muss ich mir anhören wie blöd ich bin, und was weiss ich was, dann ist der salad wieder da.
                                        vérolavie

                                        Kommentar


                                        • So Véro!


                                          hab es jetzt extra nochmal ausprobiert.

                                          Nicknamen "meier" registriert mit paßwort und email.

                                          Daten wurden gespeichert.

                                          und dann habe ich zum 2. Mal versucht zu registrieren:

                                          "meier"

                                          kam die Meldung: geht nicht, Name schon vergeben.

                                          Liegt scheinbar irgendwie am Namen vèrolavie, also nimm einen neuen Nick, ES GEHT!

                                          Kommentar


                                          • RE: So Véro!


                                            soviel dazu .
                                            véro

                                            Kommentar


                                            • ohne ""=meier


                                              geht nicht , du Pfeife!

                                              Kommentar


                                              • RE: ohne ""=meier


                                                LOL lach! ich bins véro, c´est moi ! baby, sandraD., du hast höfte, gedacht das ich die falsche bin mit vérolavie, aber wen es drauf stehe, bin ich auch drin.
                                                vérolavie, habe ich zu mindesten etwas länge.
                                                vérolavie

                                                Kommentar


                                                • ups sorry!


                                                  Ich hatte naturlich vérolavie drauf, konnte ich auch nicht, ich habe der maier ausprobiert.
                                                  vérolavie

                                                  Kommentar


                                                  • Schau mal---


                                                    ist das von Dir???

                                                    http://m-ww.de/foren/read.html?num=1...2&thread=17951

                                                    ?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X