#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Tag -)))))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Tag -)))))

    Na klar bin ich wieder dabei!

    Entschuldigt die späte Meldung, aber irgendwie fand ichs jetzt doch ein bißchen lächerlich wieder von vorn anzufangen (mit dem gemeinsamen Zählen mit Euch) meine ich. Dabei hab ich leider nicht daran gedacht, daß einige von Euch vielleicht wirklich auf meine Meldung warten - das tut mir leid.

    Mit der Abstinenz fange ich selbstverständlich wieder von vorn an.

    Hab übrigens meinen Job heute gemacht, meine Position dargelegt, mein Geld bekommen.

    Was ich mir gekauft habe?

    Exklusiven Badeschaum und Tee in allen Variationen!!!


  • RE: 1. Tag -)))))


    Bon courage !!!
    elisa11

    Kommentar


    • bin auch wieder dabei ...


      und folge aufmerksam dem geschehen, soll heißen ich schreibe nicht viel drücke dir aber um so mehr die daumen. tu es für dich und bleib am ball ...

      ich weiß du kannst es schaffen ...

      Kommentar


      • *LOL*


        Du hast dir deinen Lohn abgeholt und dir Badeschaum gekauft ????....Wo arbeitest du denn ? Reinmachefrau im Klohaus ?

        Du Volldepp.......hoffentlich hast du bald wieder einen Rückfall und verendest *ggg*...............

        Kommentar



        • Guten Morgen, Wundhexe!


          Tja, nun staun ich wirklich über die Superadministration in diesem Forum !

          Oder - vielleicht bist Du ja auch die ganze Nacht online geblieben mit diesem wunderschönen Namen vèrolavie!

          Nun, da muß véro (Akzent ´´´´´´´´&# 180;&#180 dann wohl durch, ihren unwiderstehlichen französischen Charme kann ohnehin niemand imitieren.

          Viel Spaß noch!

          Kommentar


          • Volldepp !


            Verpiss dich

            Kommentar


            • vèrolavie (Akzent```) = Wundhexe o.w.T.


              .

              Kommentar



              • RE: Guten Morgen, Wundhexe!


                Das war nur ein Pröbchen am Rande,von wegen Nicks registrieren lassen und derer diesbezüglichen Erfolge...

                Nerea

                Kommentar


                • Und falls noch jemand..


                  Zweifel hat....der war tatsächlich von mir...DER von 10.47 h,gelle??
                  Alle anderen nicht...

                  Nerea

                  Kommentar


                  • RE: Und falls noch jemand..


                    Meine sind von 9.13 (alias vèrolavie) und 10.24 (alias Wundhex), also jedenfalls ganz schön besch..., wie das hier läuft, wie soll denn da ein Neuling durchsteigen?

                    Sandra

                    Kommentar



                    • nun zum alle leste mal.


                      Guten morgen.
                      Hat eine von euch, nerea,oder sandraD. diese vèrolavie registriert ?
                      Den ich hoffe ja, ich habe jetzt meine (portion unsinn) gehabt und bin damit auskuriert.
                      Bin seit gestern enscheit aus den alter raus.

                      Vérolavie

                      Kommentar


                      • véros einzigartiger Stil ...


                        läßt sich nicht kopieren, vérolavie alias Wundhexe, vèrolavie, usw. - keine Chance -)))

                        Kommentar


                        • RE: véros einzigartiger Stil ...


                          dann muß ich also davon ausgehen das mich die echte vèrolavie (oder ist doch vérolavie die echte) einen volldeppen genannt hat .... na dann auf freunde zur hexenjagt ich komme nicht mehr mit wer wer ist und klink mich vorerst aus ... egal ... ich lese eben nur noch mit und drücke der echten Sandra die Daumen ...

                          übrigens ... mein nick ist registriert und das mit sicherheit nicht von einem dieser spinner ...

                          diese sog, fakerpunkte sind auch meine art zu schreiben

                          Kommentar


                          • Danke Dir ...


                            und Recht hast Du: Hier bleibt wohl nur abzuwarten, bis sich Wundhexe wieder beruhigt hat ....

                            Aber die echte Vérolavie hat Dich ganz bestimmt nicht einen Volldeppen genannt . Das ist nämlich Wundhexes "einzigartiger Stil"!

                            Kommentar


                            • RE: 1. Tag -)))))


                              Schön, dass Du weitermachst ! (Hatte schon befürchtet, dass das nur eine kurze Episode war.)
                              Jeder Tag ist ein gewonnener Tag !
                              LG , Klaus

                              Kommentar


                              • Hatte Dich ...


                                ... schon vermißt! -)

                                Klar mache ich weiter ... jetzt erst recht, hab nur ein bißchen dazu gelernt!

                                Kommentar


                                • RE: 1. Tag -)))))


                                  Freut mich auch, dass das mit dem Job zu Deinen Gunsten geklappt hat !

                                  Kommentar


                                  • RE: 1. Tag -)))))


                                    Na ;-) den süsser klaus, hast du ja vermisst!

                                    Mich freud es auch, das ist das mindesten, was eine frau/mann sich( natürlich unten anderen) nicht gefallen lassen sollte, gut gemacht !

                                    grüsse, vérolavie

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X