- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Bettnässen!
Einklappen
X
-
Wundhex
Bettnässen!
Kann mir jemand Tipps geben, was man bei bettnässenden Erwachsenen macht? Gibt es so große Windeln, daß die auch über meinen dicken Hintern passen?Stichworte: -
-
-
-
Wundhex
wer bin ich ...?
schau mal hierein: -))))
http://m-ww.de/foren/read.html?num=1...3&thread=16456
erkannt? kombiniert? sherlock holmes?
Kommentar
-
@véro
nu komm mal wieder auf´n Teppich...;-))
Wie wir uns alle erinnern konnten,hat Sandra unserem Wundhexchen vor kurzer Zeit den Nick geklaut,oder besser gesagt..das"e"...und sollte sie ihn,was ich jetzt keine Böcke zu überprüfen habe,registriert haben..ist es SandraD....die ,vor allen Dingen Dich,an der Nase herumführt.
Also,calm down.....
Kommentar
-
-
Gast
Sherlock Holmes?
Du hast mich nicht erkannt? -
Da hat Nerea wohl mal wieder mehr Durchblick -))))
Bisous, mon amie
Kommentar
-
Gast
Wundhexe ...
treibt schon wieder Unfug mit Deinem Namen, véro:
http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...2&thread=17676
Kommentar
-
-
zum glück !
Da hat Nerea wohl mal wieder mehr Durchblick -))))
.................................................
Damals wo es geschah, habe ich gleichzeitig gearbeitet, aber sage mir bitte, wie du auf sollschen idee kommst?
.................................................
ich verstehe es nicht, bist du auch die andere tante oder onkel /regelgina67/nelee/vèrolavie ??
vérolavie
Kommentar
-
Gast
Blödsinn!
Das war - als Wundhexe das erste Mal meinen Namen oder Punkt mißbraucht hat und echt für Verwirrung gesorgt hat, da hab ich mich revanchiert nach dem Motto:
Wenn SandraD = SandraD. dann Wundhexe = Wundhex.
Und heute hab ich mich "revanchiert" für den Mist, den sie jetzt wieder mit meinem Namen getrieben hat. Das ist alles.
Mehr Nicks habe ich nicht -)))))
Kommentar
-
Gast
Selbstgespräche ?!
Also Véro, ich geh jetzt mal in die Wanne und erhol mich von diesen Selbstgesprächen -))))
Jedenfalls hab ich den Nick jetzt registriert. Wahrscheinlich kann er noch damit auftreten, weil er noch damit drin war, kann ja nicht mittendrin rausfliegen.
Aber wenn er/sie (?) sich erstmal "verpißt" hat, kann er wohl nicht wieder rein - geh ich stark von aus...
Kommentar
-
no N/)mE
RE: Bettnässen!
Iss Kürbiskerne, macht man bei Kindern auch
Kommentar
Kommentar