• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiede einmmal totall besofenn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiede einmmal totall besofenn

    ichh bin gannz dolll besofffen und weis nich weiter.jetzt solltlew der fast 14 tag sein ohnnen alkol, aber ich schaf s nichtt mehr


  • STOP LEUTE !!!SANDRA OHNE D PUNKT !


    o w t

    Kommentar


    • Sowieso stopp


      (Sowieso stopp in so einem Falle!)

      Prima Sherlock Verolavie!

      Kommentar


      • non, non, ich bitte dich ....


        ......Madame, Maigret ! ;-)

        Kommentar



        • RE: non, non, ich bitte dich ....


          Solange es nicht Miss Marple ist :-) ...
          oh oui!

          Kommentar


          • RE: non, non, ich bitte dich ....


            nein nein, wie heissen die jungs bei der "muppetsshow", die 2 alten an den Balkon .... ?

            Kommentar


            • Schaaaaade


              Ich hatte deine Postings er letzten Tage noch gut in Erinnerung. Schade dass du schwach geworden bist Sandra, aber das liegt in der Natur der Dinge von Alkoholikern wie dir.

              Kommentar



              • Halt durch SANDRA


                Du bist ein schwacher Mensch ohne Freunde, weder hier noch im richtigen Leben, das tut mir leid da du es sehr schwer hast. Alkohol ist KEINE Lösung, auch nicht zeitweise, aber es schadet ja auch nicht, oder ?

                Kommentar


                • Schaaaaade, wirklich ?


                  tja nelee, schaaaaade die masche ist zu alt, keine antwortet, sowas blödes aber auch ,..... ergo : "du bist schlau"

                  Kommentar


                  • RE: Halt durch SANDRA


                    tja regelgina67nelee, schaaaaade die masche ist zu alt, keine antwortet, sowas blödes aber auch ,..... ergo : "du bist schlau"

                    Kommentar



                    • Wer bist DU denn?


                      Noch so eine Ausgeburt von Wundhexe oder was?

                      Kommentar


                      • RE: Schaaaaade


                        Ganz unabhängig davob,daß dieses Posting ein Fake ist...und wenn Du ihre Postings der letzten Tage gelesen hast,dann hättest Du es merken müssen,daß es ein Fake ist ;es ist absolut fehl am Platze solche dusseligen Bemerkungen fallen zu lassen wie Du sie (s.o.) erwähntest.
                        Ich sag mal "in dubio pro reo" und nehme Dein Posting ebenfalls als fake,sollte dem nicht so sein,fällt mir nur ein zu sagen.....sieh zu ,daß Du mit solchen Bemerkungen wie "aber das liegt in der Natur der Dinge von Alkoholikern wie dir." ganz schnell weiterkommst.Solche Menschen wie Dich braucht der "Drogen"abhängige,gelle??
                        Menschen,die noch mal in die Kerbe reinhauen,statt zu versuchen sie zu heilen....
                        Klasse...zeugt von hohen psychologischen Qualitäten..alle Achtung.

                        Kommentar


                        • für alle fälle.... :-))


                          trage selbe dein name ein :
                          tja schaaaaade die masche ist zu alt, keine antwortet, sowas blödes aber auch ,..... ergo : "du bist schlau"

                          Reicht der plaz ?

                          Kommentar


                          • brauchst du noch ein paar formulare :-))


                            tja............................................... .........., schaaaaade die masche ist zu alt, keine antwortet, sowas blödes aber auch ,..... ergo : "du bist schlau"

                            Kommentar


                            • bingo :-))) du schlaumaier !


                              noch ein weill du es bist .
                              tja .................................................. ........... schaaaaade die masche ist zu alt, keine antwortet, sowas blödes aber auch ,..... ergo : "du bist schlau"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X