#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Troll-Fütterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Troll-Fütterung

    Da sich hier verstärkt sog. Trolle betätigen, möchte ich insgesamt folgendes zu bedenken geben:

    Es ist falsch, Troll mit jemanden gleichzusetzen, der beleidigt.

    Ein Troll/Troll-Posting ist ein absichtlich konstruierter Beitrag in einem Forum, einer Mailing-Liste oder im Usenet, um vorhersehbare Antworten oder sogar Angriffe zu provozieren und damit Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, zumeist mit dem Ziel verbunden, jene, die anderer Meinung sind zu diskreditieren. Dabei muss das Troll-Posting nicht unbedingt Beleidigungen enthalten, das ganze kann auch viel feingewirkter und subversiver geschehen.

    Der Begriff Troll wird nicht nur für den provokanten Artikel selbst, sondern auch für den Poster gebraucht.

    Was man mit Trollen machen soll?!

    Eine alte Weisheit aus dem Usenet lautet: Don't feed the trolls! M.a.W.: Nicht antworten, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen.


  • RE: Troll-Fütterung


    Auf was bezieht sich dieser Text? Auf die merkwürdigen Vorkommnisse gestern nacht im thread von SandraD? Kannst Du erklären, was da los war? ich wäre dir sehr dankbar.

    Kommentar


    • RE: Troll-Fütterung


      Ich glaube nicht, dass du eine Antwort bekommst.

      Kommentar


      • RE: Troll-Fütterung


        Ich erklär´s Dir mal.Unser lieber "Beobachtender" setzt sich gerade in Szene,genauso wie das "Olivia rebootet", "xxxtriblexx" und natürlich auch ich machen,und mit uns viele andere mehr.Mit dem einen Unterschied,den er ja besonders hervorhebtie einen machen´s ganz direkt,mit übelsten Beleidigungen,siehe Olivia rebootet,usw....die anderen machen´s subtil,so wie ich.
        Sinn der Sache ist zu provozieren,Reaktionen hervorzurufen, die Sache zu untergraben, um all die schönen Absichten der ehrlichen Poster in eine gegensätzliche Richtung umzuleiten.
        Du scheinst noch nicht lange im World-Wide-Web zu sein.

        Und um Dich gänzlich zu verwirren,sag ich Dir jetzt,daß die Hälfte von dem ,was ich erzählt habe,ironisch war.

        Kommentar



        • ein wenig verrückt - o.w.T.


          "besitos"

          Kommentar


          • RE: ein wenig verrückt - o.w.T.


            ..EIN WENIG?????

            Kommentar


            • RE: ein wenig verrückt - o.w.T.


              jep

              Kommentar



              • Jajajaja....


                ich dachte so an ein " gesundes Mittelmaß"..:-))
                Ich bin ja fast beleidigt....

                Kommentar


                • RE: Jajajaja....


                  ich weiss ja nicht wo Du Deine Mitte hast, Schätzchen,
                  meine hängt immer etwas nach rechts, wahrscheinlich aus Angst vor links

                  *lol*
                  ....sail on silvergirl
                  sail on by....

                  Kommentar


                  • Ich mag dumm sein,


                    aber ich bin nicht blöd......:-))

                    Paß mir auf die Kühe auf...

                    PS:Zu dem "Rechts und Links stehen gab´s mal ein tolles Zitat,verdammt es fällt mir nicht ein...Alzheimer juvenil,gelle?

                    Kommentar



                    • RE: Ich mag dumm sein,


                      du hast es direkt vor augen und siehst es nicht?hochbegabte

                      Kommentar


                      • Ich sehe mehr...


                        als mir lieb sein könnte...

                        Kommentar


                        • RE: Troll-Fütterung


                          nicht wahr sorgiña, männer sind schweine, fiese, fette schweine, sie gehören ins piranja becken.......

                          Kommentar


                          • RE: Fütterung


                            Apropos, Fütterung, ich hab' Hunger, und ein Ende (des Arbeitstages) ist hier leider (noch) nicht in Sicht ...

                            Kommentar


                            • RE: Fütterung


                              hum... wen du maschgst, hab isch hierr ein parrr käcksche wer mascht ein kaffe ? :-) ich besorge cola :-)))

                              Kommentar


                              • RE: Fütterung


                                Danke, die Kekse nehme ich gerne, Kaffe kannst Du von mir haben ...
                                (Aber wer trinkt die Cola ?)

                                Kommentar


                                • RE: Fütterung


                                  .... nja na gust ich gehsb sie dir ...habe nuschr noch 3,5 stüsck .

                                  na ich :-)) du weisst ja, ich trinke kaffé, mit acompagnement von cola.... das ist richtig mondänn, LoL

                                  Kommentar


                                  • o.w.T.


                                    ...

                                    Kommentar


                                    • Hier....


                                      ..seh ich allerdings nix....:-(

                                      manipulation schrieb:
                                      -------------------------------
                                      ...

                                      Kommentar


                                      • RE: Hier....


                                        hast Du das Foto vergessen, von den KZ Häftlingen
                                        mein nick war "alien us"

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X