• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sagt mal...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sagt mal...

    Sagt mal, ist euch auch immer so langweilig? :-)
    ...ich hab' schon Kaffee getrunken, aber es bleibt gleich...


  • mal


    ich mach mit jetzt nen Tee.

    Kommentar


    • RE: mal


      ...sagt mal, spinnt ihr? ich sitze am schreibtisch und soll sooooo viel tun-aber es gelingt mir nur sehr wenig! da männer ja am tage x-mal an sex denken, bin ich gerade dabei, mir die schönsten gedanken zu machen! hier laufen wieder "mäuschen" durchs haus, da wird dir ganz anders!

      Kommentar


      • RE: mal


        ich habs schon mal geschrieben:
        wer poppen will, muß freundlich sein. grins lach

        Kommentar



        • RE: mal


          :-)))ganz ruuuhig sarastro, gibst es auch docht eine dusche ? ein glasse wasser über den kopf tut auch gut .LOL, bitte nicht gleich auf dein pc schütern .... wir hätten nichts mehr zu lachen !
          vérolavie

          Kommentar


          • buhhf :-))


            ...ich meine ein glass.
            und verscghütern... uhm andras, kann ich ein schlug von deine tasse bekommen ?
            vérolavie

            Kommentar


            • ok ... ich gebe auf :-(


              o.w.t

              Kommentar



              • RE: ok ... ich gebe auf :-(


                Ich gebe nie auf ! ;-)

                Kommentar


                • ja, du nicht, das glaube ich dir!


                  :-)) ja aber meine besondere rechtschreibung heute...lest nach ... muss keine ertragen... ich habe selbe schwirigkeiten heute es zu lesen :-( hum ? bin noch müde, "ellen" hat mich heute nacht vertig gemacht :-))
                  vérolavie

                  Kommentar


                  • RE: ja, du nicht, das glaube ich dir!


                    ...danke vero für deine fürsorge; da hilft kein kaltes wasser!
                    ich bekomme gerade eine e-mail, daß die damen bei unserem diesjährigen grillfest um mich kümmern möchten: die sorgt für grillfleisch, die andere für getränke usw. usf., aber keine kommt darauf, daß ich vielleicht auch andere bedürfnisse habe, die befriedigt werden möchten!!!!!!!!!!
                    erklär uns wer "ellen" ist und wie und warum die dich heute nacht so fertig gemacht hat-ich bin vielleicht wieder neugierig!

                    Kommentar



                    • Allen!


                      Der gute Mann heißt Allen!
                      "Ellen " ist ein Frauenname!

                      -))))))))))

                      Kommentar


                      • Vergessen?


                        Hallo Klaus 1961. Hast Du mich heute vergessen?
                        Oder hat Dir mein Kompliment gestern nicht gut getan?-)))

                        Kommentar


                        • RE: sagt mal...


                          Nö, eigentlich ist mir gar nicht langweilig.
                          Aber ein Kaffee wäre jetzt nicht schlecht :-))

                          Kommentar


                          • RE: Vergessen?


                            Hab Dich nicht vergessen !
                            Hab mich nur aus Versehen ein paar Jahre jünger gemacht ;-)

                            http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=17424

                            Kommentar


                            • RE: Vergessen?


                              Na, so was, also Klaus1961 = Klaus1986.

                              Ich war davon ausgegangen, dass Ihr zwei Kläuse seid.

                              Der eine könnt schließlich der Vater des anderen sein
                              (von wegen: paar Jahre)))))

                              Liebe Grüße
                              Sandra

                              Kommentar


                              • lol


                                leute es ist doch klar das ich jeder name verhunst, nicht ungewöhnlich bei mir.... es hatte schon seine folgen :-(

                                Nun sarastro, der gute heisst ja Allen, ich mag den nicht besonderst, aber dieser hoch gelobter mann, hat das rezept die ich brauche, ja ich muss es axeptieren, so zu sagen hose runter :-/
                                Nein so dramatisch ist das ganze nicht, also allen park und (nie wieder rauchen) ist das buch die ich zu zeit lesen muss, wen ich ein krebs noch umgehen kann.... das nur wen es nicht schon pasiert ist?
                                .......................................
                                Nun.... makaber gedanke bei seite;
                                Was ist? kannst du nicht sagen, zu den mädels die da rum lauffen, ihr seit alle angeladen ? somit währe dein hunger doch vieleicht gestillt... :-))

                                Die einladund sollte so ausehen:
                                Die adresse und einladung sollte auf die preservative packung gedruckt sein, die jenige die es für sympatisch hält, kannst du dir dann ausuchen.... na das währe was, oder ?
                                Salut, vérolavie

                                Kommentar


                                • RE: Allen!


                                  ...danke sandraD, ich weiß, daß "ellen" ein frauenname ist; weiß ich ob sie was mit ellen hatte? das ihr kerl "allen" heißt, wußte ich nicht; es erklärt vieles! trotzdem interessiert mich, was/wie sie soooo fertig gemacht hat! meine wißbegierde (nicht neugier) ist in solchen dingen unermeßlich!

                                  Kommentar


                                  • RE: Vergessen?


                                    Passiert mir auch nie wieder !! Garantiert !
                                    LG

                                    Kommentar


                                    • Carr!


                                      nix Park!

                                      Allen Carr!

                                      Nichts gegen deine charmanten Rechtsschreibfehler, aber:

                                      Kein Mensch weiß wovon du redest, wenn du ihn ellen park nennst )))))

                                      Kommentar


                                      • oh gott! ich bin nicht mehr zu retten


                                        ............ bin nicht blond aber vieleicht sollte ich es werden :-(

                                        Kommentar


                                        • ob woll?


                                          "ellen park", hat was, vieleicht sollte ich mich rasch umstellen ? auf der suche machen... mögliche weise ist eine sie mir angenehmer, als dieser bla bla !

                                          Kommentar


                                          • Lol!


                                            ... du bringst mich immer so zum Lachen, dein Humor und deine Selbstironie sind echt klasse!

                                            Kommentar


                                            • RE: lol


                                              ...liebe vero, danke, du bist eine die mich verstanden hat! ich sehe hier nur probleme mit der sexuellen belästigung am arbeitsplatz! ich konnte doch nicht wissen, daß du dich mit allen carr nachts beschäftigts; jetzt sind alle meine illusionen zerstört-nichts für ungut und noch einen schönen tag und eine noch schönere nacht: vielleicht fällt dir etwas anderes ein als mit "allen carr" ins bett zu gehen!

                                              Kommentar


                                              • verstäntniss? ha ich plaze bald ...


                                                Natürlich habe ich dich verstanden, wie könnte ich es anderst ??ich bin zu seit in der gleiche lage wie du<--- na ja fast, ich will damit sagen das ich zu zeit kein andere fütter habe als dieses s... buch, ja ja... fantasie habe ich auch nur, ein mann werde ich trostem nicht vergewaltigen, besser fresse ich dieses buch, dann ist vieleicht mein "hunger" gestillt.
                                                ................................
                                                Sage die tante die da rum lauffen wen sie weiter so machen, das du bald nicht mehr zurechnung fähig bist... eine legt sich bestimmt auf dein schreibtisch.
                                                vérolavie

                                                Kommentar


                                                • RE: verstäntniss? ha ich plaze bald ...


                                                  ...vero, du bist köstlich! wenn dein und mein schreibtisch nicht so weit auseinander ständen, könnten wir unsere französischkenntnisse vervollständigen!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X