Habe folgendes Problem:
Leide seit einiger Zeit an Depressionen (Ursache dafür sind u.a. Überbelastung, Fehlgeburt, Lug und Betrug vom Partner, usw.)
Auf Grund dieser Diagnose habe ich für mich den Entschluss gefasst das es wahrscheinlich das Beste sein wird wenn ich mich von meinem Partner trenne und versuche mein Leben das durch die Depression ganz schön durch einander geraten ist wieder so einigermassen gleich zu biegen.
Gleich nach der Trennung von meinem Partner habe ich dann aber einen neuen sehr netten Mann kennen gelernt, auch habe ich mich in ihn verliebt. Er kennt meine Geschichte und hat sich trotzdem auch in mich verliebt. Jetzt ist es aber so das mein Ex-Partner unbedingt zu mir zurück will und er der Meinung ist wenn meine Depressionen wieder weg sind wir wieder ein sehr glückliches Leben führen werden, auch will er einige seiner schlechten Eigenschaften ändern.
Das Problem das ich jetzt habe ist, das ich sind weiß was sinnvoll ist:
- Trennung von meinem EX-Partner, der mich u.a. zu den Depressionen gebracht hat und das Gefühl der neuen Verliebtheit einfach auskosten und abwarten was draus wird, vielleicht ist er ja der Richtige.
- oder zusammen mit meinen Partner die schwere Zeit der Depression und der damit verbundenen Behandlung durch stehen und darauf vertrauen das er sich wirklich ändert.
Kennt jemand vielleicht so eine Situation, bzw. was würdet ihr an meiner Stelle tun?????
thanks.
Kommentar