• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnarzt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnarzt...

    Nein,er hat mich nicht geschwängert..:-((
    Aber er hat meinem Söhnchen zwei Zähnchen gezogen;und mein Söhnchen war Klasse....

    Mußt ich mal eben loswerden


  • Wahnsinn ...


    .... mußten die echt raus ??!!!!

    Und dein Söhnchen war klasse ? Und wie? Mit Betäubung oder wie ist das gelaufen?

    Schön, daß Ihr`s gut überstanden habt!!!!

    Kommentar


    • RE: Wahnsinn ...


      Ja,die mußten raus,ging kein Weg dran vorbei.Die hätten die Milchzähnen nicht rausgeschoben,also mussten sie wech.
      Das war eine richtig nette Ärztin,die sich ewig mit ihm aufgehalten und zugetextet hat..;-)
      Dann gab´s eine richtig schöne angsteinflößende Spritze,dann kam das Mädchen mit der Zange,und jetzt hat er sie (die Zähne..nicht die Ärztin) eingeschweißt zu Hause.
      Und das Kerlchen hat keine Mine verzogen,da war ich platt.

      Kommentar


      • Angst vor dem Zahnarzt


        Puhhh.
        Dann ist das ja wohl doch erstmal gut gegangen.
        Meine Tochter hat leider inzwischen 4 Backenzähne der Klammer wegen opfern müssen, die alle richtig fiese Wurzeln hatten und ordentlich Widerstand gegen das Entfernen geleistet haben. Die hat die Nase voll, wenn sie Zahnarzt hört, das könnt ihr mir glauben! :-((

        Dein Sohn ist schon toll! Und die Ärztin natürlich auch!

        Ich habe für alle extrahierten Zähnchen eine kleine Holzbox (steht Milchzähne drauf, ist aber auch mit bleibenden bestückt mittlerweile). Hin und wieder wird da den Verwandten oder Freunden schonmal ganz stolz gezeigt, was man da alles für Verluste hinnehmen musste bisher... ;-)))

        Gruß
        Anke

        Kommentar



        • Ich hab..


          die ersten Milchzähnchen meiner Kinder,in Silber gefaßt ,um den Hals hängen..:-))

          Kommentar


          • RE: Zahnarzt...


            Ein Hoch auf Deinen Sohn und Du wirst sehen, die bleibenden rutschen nach vorne.
            Grüße ihn lieb von mir und liebe Grüße auch an Dich
            Saraurmel

            Kommentar


            • Zahnarzt...


              Man soll´s nicht glauben,aber als ich da heute in der Praxis saß,habe ich tatsächlich an den einen oder anderen von Euch gedacht..;-))

              Also,auch wenn hier manchmal die Fetzen fliegen (vor allen Dingen mit mir mal wieder) es scheint ja irgendwie was zu taugen,das Forum...

              Grüße
              Nerea

              Kommentar



              • RE: Zahnarzt...


                Hi Du an uns Denkende,
                das Leben ist halt immer noch der beste Therapeut.
                Als das mit meiner Mutter losging habe ich auch nur gedacht, wenn ich das jetzt nicht loswerde, dann platze ich.
                Ihr habt mir auch sehr geholfen!
                Danke Anke, véro, Nerea und alle anderen die ich jetzt nicht mit Namen nenne.
                Liebe Grüße
                Saraurmel

                Kommentar


                • RE: Zahnarzt...


                  Ich muss mal richtig lachen! was lügen wir uns in die Tasche?? Naturlich denken wir deas forum sogar beim aufstehen ... beim duschen und sogar aufs klo<-- da habe ich immer meine besten idee*g*

                  Gut das die ärstin nett zu dein sohn war ..... :-))) sonst hujujuuu !

                  Samaurel!! hey hey! freud mich von dir zu hören !
                  Grüsse, vérolavie

                  Kommentar


                  • Keine Ursache! o.w.T.


                    Anke :-)))

                    Kommentar



                    • RE: Zahnarzt...


                      So habe ich meinen Nick auch noch nicht gekannt :-)) !
                      Salut vérolavie, auch schön, dass Du an mich denkst!
                      Liebe Grüße

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X