• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10. Tag ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10. Tag ...

    ... leider bin ich schon hammermüde, deshalb nur ganz kurz:
    Geschafft!!!! Und hat sogar Spaß gemacht, war nen schöner Tag mit viel Selbstbewußtsein.

    Bis morgen, schlaft schön ...


  • RE: 10. Tag ...


    Treum schön ! mache ich auch gleich ,ab morgen gehst es für mich loss mit der kipe...hö... umgekärt ohne :-/

    Kommentar


    • RE: 10. Tag ...


      Na, das sind ja tolle Vorsätze. Viel Erfolg wünscht blackhill.

      Kommentar


      • RE: 10. Tag ...


        @SandraD. nur weiter so, kannst stolz auf dich sein ...
        @vèrolavie ohne Rauch gehts auch, bin jetzt seit Ostern rauchfrei ...

        Kommentar



        • RE: 10. Tag ...


          Aaauaa... habe angst :-/ im erst ich habe muffe.

          Kommentar


          • RE: 10. Tag ...


            das ist ganz normal, ich kann dir schon mal sagen das du die ersten Tage etwas zu kämpfen haben wirst, mach es so wie Sandra, such dir Beschäftigung wenn das Teufelchen im Hinterkopf nach Nikotin brüllt, ein Tee, ein Bad usw. aber nix anderes.

            ich werde dir beistehen, auch du schaffst das ganz locker, du hast nichts zu verlieren nur zu gewinnen und zwar deine Freiheit ...

            Kommentar


            • buuuff, bamel...


              .... deine wörte ins véros ohr und kopf !

              Kommentar



              • RE: buuuff, bamel...


                du mußt dir nur immer wieder bewußt machen das dir die zigaretten nichts geben können, das du sie nicht brauchst. was meinst du wie liebend gern ich eine geraucht hätte. wie ich aufgehört habe mit rauchen, ging auch gerade meine beziehung zu ende und ich war total fertig, aber ich habe mir auch immer wieder vor augen gehalten das eine zigarette zu rauchen die situation nicht ändern würde.

                also wenn du den willen hast schaffst du das auch ... ich geh jetzt ins bett und drück dir und sandra für morgen die daumen ...

                schlaft gut

                Kommentar


                • RE: 10. Tag ...


                  Guten Morgen,
                  so nach 10 Tagen gibt's jetzt erstmal ein verschärftes Lob ! Ich freu mich, dass Du es bis jetzt geschafft hast.
                  Und wünsche Dir auch weiterhin viel Kraft und Erfolg.

                  LG, Klaus

                  Kommentar


                  • RE: 10. Tag ...


                    Hi Sandra,

                    hier der übliche Glückwunsch auch von meiner Seite. Und was ich noch sagen wollte: ich weiß jetzt so viel von Deinem Lebensweg und finde es total toll, wie sehr Du Dich trotz Deiner eigenen Geschichte um z.B. MEINE Sorgen kümmerst. Gerade Dein Posting gestern bewegt mich sehr, auch heute noch. DANKE!
                    Danke für Deine Geschichte! Sie hilft mir. DU hilfst mir - und ich hoffe, ich kann Dir ein wenig Hilfe zurück geben...

                    Alles Liebe weiterhin!

                    Anke

                    Kommentar



                    • RE: 10. Tag ...


                      Hallo Sandra,

                      der 1. Mai war ein guter Tag. Gut für einen Anfang. Da hast Du es auch mit dem Zählen leicht. Heute ist nämlich schon der 11. Tag angebrochen.

                      Nach meiner (vielleicht etwas merkwürdigen) Theorie gibt es bei Dir jetzt nur noch 2 Häufchen und das erste wird immer größer.

                      Weiterhin viel Kraft wünscht Dir
                      Geli

                      Kommentar


                      • stimmt ...


                        ... das mit dem Zählen ist sehr praktisch ...

                        Danke für die guten Wünsche und auch für die "Häufchentheorie" , die hat schon was -)))!

                        Kommentar


                        • Schön,


                          daß ich Dir mal was zurückgeben konnte.

                          Deine Beiträge sind mir sehr wichtig, umso schöner, wenn`s denn so auf Gegenseitigkeit beruht.

                          Sei lieb gegrüßt,,
                          Sandra

                          Kommentar


                          • Dank Dir ..


                            ... für das "verschärfte Lob".

                            Ich achte immer sehr darauf, ob Du bei meinen "Gratulanten" denn auch dabei bist. Schließlich hast Du mich ja auf diese Idee gebracht - das macht Dich höchstmitverantwortlich!

                            Bis heute abend ...
                            Sandra

                            Kommentar


                            • Allen Carr


                              Sag mal Vero, Du weißt schon, daß Du sein Buch auch lesen solltest? -))))

                              Sein Konzept basiert darauf, daß Du zuerst das ganze Buch liest und dann das Nichtraucher-Vorhaben umsetzt. Und ich hatte Dich so verstanden, daß Du das Buch bestellt hattest und für heute erwartetest.

                              Das Geheimnis des Buches liegt nicht darin, es zu besitzen!!!!

                              Aber vielleicht hab ich Dich ja das falsch verstanden ?!

                              Auf jeden Fall drück ich Dir ganz ganz fest die Daumen und denk an Dich.

                              Und danke Dir für die nächtlichen Grüße!!!!

                              Bis bald, Sandra

                              Kommentar


                              • :-)


                                Freut mich, das zu hören !

                                Kommentar


                                • RE: Allen Carr


                                  Das Geheimnis des Buches liegt nicht darin, es zu besitzen!!!!
                                  ...........................................
                                  Der war gut ! ich dachte aber schon das es reicht ....schön brav ihn "sein betzschen nehben mein zu machen"nicht ?:-(
                                  ............................................
                                  Na gut also, das böse an der sache ist, das ich das buch schon 2 mal gelesen habe, das hat aber bei meine dicköpfikeit oder doofheit nicht funktioniert.
                                  Dann habe ich aber das buch netteweise anderen geschenkt, die sich wiederum hinterher, als nicht rauchen sich bei mir herzlich bedankt haben :-/ na toll... und ich ?
                                  ............................................
                                  Na ich kauft mir heute das buch erneut, jetzt besitze ich es 2 mal, warum nicht 2 mal das gleiche haben wen eins reicht ? na ja ... weil in den neuer buch die CD dabei ist.... sagen wir mal so.... weill ich nicht so viel vertrauen ihn mir habe, denke ich na gut véro, was du nicht bei lesen vieleicht begreiffen willst, dann veileicht bei hören ??
                                  ............................................
                                  Wen das aber auch nicht klabt, dann habe ich noch eine chance, nähmlich ............das buch aufressen *g*

                                  Kommentar


                                  • RE: :-)


                                    Schau mal, wie stoll er ist :-) sehr süsse!
                                    Ich wuste es nicht, somit kratoliere ich dir auch lieber klaus.
                                    Vérolavie

                                    Kommentar


                                    • RE: :-)


                                      Bin gar nicht stolz. Freu'ich wirklich !

                                      vérolavie schrieb:
                                      -------------------------------
                                      Schau mal, wie stoll er ist :-) sehr süsse!
                                      Ich wuste es nicht, somit kratoliere ich dir auch lieber klaus.
                                      Vérolavie

                                      Kommentar


                                      • RE: :-)


                                        Was spricht gegen stolls? ich währe es bei so ein fantastischer ergebniss, ich finde es toll "der aulöser zu sein", es ist auch so wie du sagst, eine freude, aber eine grosse freunde ist für mich so gut wie stoll.
                                        Vérolavie.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X