Habe hierzu schonmal gepostet unter ER SEINE FREUNDIN UND ICH
Kurz zu meiner Situation: Es gibt einem Mann mit dem ich bis vor kurzem einfach nur sehr gut befreundet war. Aber es kam wie es kommen musste und aus Freundschaft wurde mehr. Erst haben wir nur viel miteinander unternommen, aber mittlerweile haben sich die freundschaftlichen Treffen anders entwickelt.
Nachdem ich bemerkt habe wieviel er mir bedeutet bin ich ihm ersteinmal aus dem Weg gegeangen, da ich ja weiß, dass er eine Freundin hat. Das hat aber nicht viel genutzt, da er sich so um mich bemühte, dass wir uns auch wieder getroffen haben. Schließlich habe ich auch bei ihm übernachtet. Wir haben zwar nicht miteinander geschlafen, aber das was da zwischen uns gelaufen ist wäre für mich als Freundin Grund genug die Beziehung zu beenden.
Ich verstehe ihn nicht!!!! Mal bin ich mir sicher, dass er sich auch in mich verliebt hat, doch wieso klärt er das dann mit seiner Freundin nicht? Und wenn er sich nicht in mich verliebt hat wieso hintergeht er seine Freundin dann so?
Ich habe schon versucht ihn aus der Reserve zu locken, indem ich in seinem Beisein ziemlich offensichtlich mit einem anderen Mann geflirtet habe was auch dafür sorgte, dass er eifersüchtig wurde.
Ich weiß, mit einem Gespräch wäre das Ganze zu klären, aber ich bin einfach feige, da ich große Angst habe ihn auch als Freund zu verlieren.
Ich schwanke gerade zwischen
ihm ersteinmal aus dem Weg zu gehen, auch damit er sich darüber bewusst wird, was ich ihm bedeute - oder
mich mit ihm zu treffen alles auf eine Karte zu setzen auch auf die Gefahr hin, dass die Freundschaft zerbricht.
Ich weiß nicht, ob hier irgendwer nen guten Rat hat, aber es hat mir schonmal geholfen alles aufzuschreiben.
Grüße Sweaty
Kommentar