• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männer!!!

    Ich weiss nicht recht, ob mein "Problem" in dieses Forum passt.
    Also, ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und lebe auch mit ihm, unsere Beziehung ist eigentlich recht gut, wuerd ich sagen, er ruft mich oft an, sagt mir oft, dass er mich liebt und im Bett stimmts auch.
    Nun weiss ich allerdings, dass er sich im Internet gerne nackte Frauen ansieht und auch per email von "Freunden" immer wieder solche Fotos geschickt bekommt. Ich hab ihn nie darauf angesprochen, weil er es dann sicher noch heimlicher macht und so kann ich ein bisschen kontrollieren und er weiss es nicht, dass ich es checke. Ich frage mich, warum tun Maenner sowas, wenn sie doch eh eine Freundin haben, die jede Nacht mit ihnen Sex hat? Wozu muessen sich Maenner immer wieder andere Frauen anschaun? Ich brauch mir als Frau keine nackten Maenner ansehen, interessiert mich absolut nicht. Wie kann ich die Maenner verstehen und das akzeptieren, momentan tu ich mir total schwer damit!!!
    Lg,
    Angi


  • Frauen!!!


    Ich glaub die Diskusion hatten wir schon. Trotzdem mal eine kleine Einführung meiner Meinung zum Triebverhalten von Männern und Frauen.

    Das Verhalten von Wesen hängt laut Darwin auch von der Evolution ab. Da das Prinzip der Evolution der versuch ist möglichst viele Nachkommen zu zeugen ergibt sich folgendes Verhalten:

    Männer haben keine Kontrolle ob die Kinder die sie aufziehen die ihren wirklich sind. Daraus resultiert der Trieb möglichst mit möglichst vielen Sexualpartnern Kinder zu zeugen. Hierzu wird aber ein schneller und einfach zu stimulierender Sexaultrieb benötigt. Diesen zu befriedigen macht halt spass.

    Die Triebe der Frauen versuchen um eine optimale Versorgung ihrer Nachkommen zu gewährleisten, den Sexaulpartner als Vater möglichst stark an sich zu binden. Hierzu versuchen sie sich als ideal Sexaulpartnerin heraus zu stellen.

    Ich hoffe meine Meinung wurde deutlich.

    Kommentar


    • Jo...;-)))


      einen wunderschönen Guten Morgen....;-)))

      Soll ich mich einmischen????
      Oder einfach mal unter "Nerea" suchen,da wird man dann Kommentare zu diesem speziellen,meinem,Lieblingsthema, finden...:-))

      Kommentar


      • RE: Männer!!!


        "Ich frage mich, warum tun Maenner sowas, wenn sie doch eh eine Freundin haben, die jede Nacht mit ihnen Sex hat? Wozu muessen sich Maenner immer wieder andere Frauen anschaun?"

        warum gehen männer ins restaurant, obwohl doch zu hause für sie gekocht wird?

        ;-)

        gegenfrage: wieso hast du ein problem damit? was nimmt dir dein freund weg dadurch, daß er pornobildchen anschaut? bist du eifersüchtig auf ein paar jpgs oder mpgs? bist du eifersüchtig auf seine hand, mit der er sich einen runterholt?

        Kommentar



        • Wenn du lust hast


          Ich wünsche dir auch einen wunder schönen guten Morgen.

          Wenn du Lust hast mische dich ruhig ein. Mir ist das nur recht. Aber beschwer dich nicht wenn sie auf dir und nicht auf mir rumhacken ;-) Manchmal frag ich mich echt wie du das schaffst.

          Kommentar


          • RE: Männer!!!


            Das könnte es sein

            Petronius schrieb:
            -------------------------------
            bist du eifersüchtig auf ein paar jpgs oder mpgs? bist du eifersüchtig auf seine hand, mit der er sich einen runterholt?

            Kommentar


            • RE: Männer!!!


              Mir ist es persönlich egal, das thema hat mich nie besonderst interesiert, aus den grund das ich (in stilles geheim)auch meine fantasie habe ;-) das ohne bildern ...
              Aber, ich kann mir vorstellen, das manschen frauen es nicht verstehen, das es auch nicht mit eiversuch zu tun hat.

              Weisst du ich habe oft (in mein job)mir verdammte gut ausehende männer zu tun, am angfang ging mir das blut so hoch das meine ohre "von rot werden"weh tahen ".

              Mitleiweile, unterhaltes mich mit dennen, und leide nach ein parr minuten stellt sich raus das es nur tapete ist.

              So kannst du es vieleicht verstehen, das dein freund sich nur "fantasie"bilder anschaut, es ist nichts reales wie das was er an dich hat.
              Schau nur ein auto, Ah ein guter beispiel"ein kleind in ein katalog an" erst mal wow... dann bekommst du dieses kleidt und stelt fest, das die nur lecker für den konsoment gemacht worden ist... bei dir sieht es aus wie ein sack....
              und so weiter.
              Weshalb solten diese hefte nicht verkauft werden, schliesig verkauffen sie ja nicht die frau, sondern fantasie.
              Liebe grüsse, véro

              Kommentar



              • RE: Frauen!!!


                ...hi, parmenion, es ist den frauen auch leider nur sehr schwer verständlich zu machen, daß männer sex und liebe trennen können und dieses verhalten nichts mit "untreue" zu tun hat! wir haben vor dreißig jahren schon im
                männlichen freundeskreis mit unseren damaligen freundinnen und jetzigen teilweise langjährigen ehefrauen diskutiert, daß ein puffbesuch kein treuebruch ist! damit hatten wir dann einen sturm der entrüstung verursacht! hält sich der mann eine langjährige "geliebte", ist die situation anders zu bewerten! bin mal auf die reaktion unserer damen hier im forum gespannt!

                Kommentar


                • Fantasie ?


                  Leider nicht mal das ...

                  verolavie schrieb:
                  -------------------------------

                  Weshalb solten diese hefte nicht verkauft werden, schliesig verkauffen sie ja nicht die frau, sondern fantasie.

                  Kommentar


                  • RE: Männer!!!


                    ja, Eifersucht spielt da sicher mit. Ich muss zugeben, ich hab wahrscheinlich in einer anderen Realität gelebt, ehe ich draufgekommen bin, dass Maenner und zwar ALLE MAENNER (auch mein Vater *schluchz*) sowas tun. Ich wuerd das lieber alles gar nicht wissen, aber nun ist es mal so und ich muss mit dieser Tatsache fertig werden. Aber ich komm damit eben nicht ganz klar. Was mich bei meinem Freund stört, ist, das er mir so geheimnisvoll vorkommt . Ich denke oft, im Grunde kenne ich ihn gar nicht wirklich. Daher auch der "Schock" als ich das mitbekommen habe - wusste voher nicht, dass er sowas tut. Er hat uebrigens auch noch einen Laptop zu dem ich keinen Zugang habe - ich will mir gar nicht vorstellen, was da alles gespeichert ist. Und er laesst das Geraet auch keine Sekunde aus den Augen oder loggt es sofort - so als haette er wirklich einiges zu verbergen und das stoert mich wahrscheinlich am meisten. Von mir aus kann er 1000e nackte dort gespeichert haben oder aergeres, wenn er mir nur irgendwie auch mehr vertrauen wuerd, ich meine, was waer dabei, wenn er mit mir das gemeinsam ansieht. Aber er versteckt es ja vor mir - und ich denke, das ist es, was mich stoert.

                    Kommentar



                    • Frauen..


                      Da geht Dein Freund hin,und schaut sich Bildchen an.Von schönen,nackten....oder weniger schönen,weniger nackten Damen.
                      Wenn Du da mal so den Blick durch Deine Frauenzeitschriften schweifen läßt,was weiß ich wie sie alle heißen (hier gibt´s andere..).
                      Ist Dir da mal aufgefallen,daß Dein Blick auf der Parfümwerbung etwas länger verweilt.Hübsche Männer,die für weiß der Geier Werbung machen?? Vielleicht Coca-Cola oder irgendein verdammtes Rasierwasser,welches kein Schwein interessiert??
                      Aber,.....der Blick bleibt hängen (und wahrscheinlich eher Deiner,als der Blick von Deinem Freund)
                      Warum bleibt Dein Blick da hängen?? Weil der Mann schön ist ,im wahrsten Sinne des Wortes,und für einen ganz kleinen Augenblick kommt Dir der Gedanke "Wie wär´s den im Bett zu haben?"...aber,Du tust es nicht,natürlich nicht,wie auch,gelle?
                      Aber der Gedanke ist da,warum auch nicht.......und Du blätterst weiter auf die nächste Seite.Und vielleicht bist Du ja nachmittags bei Deiner Freundin,die hat diesselbe Zeitschrift,und da sagst Du ihr:"Mensch ,ich habe da einen süßen Kerl auf Seite soundso gesehen"..und da wird die Zeitung nochmal durchgeblättert,um den Adonis (der für einen Augenblick die Phantasie schweifen ließ) wiederzufinden....
                      Und jetzt sag mir:"Gibt´s da irgendwelche relevanten Unterschiede zwischen Deinem Verhalten und dem Deines Freundes?"

                      Kommentar


                      • Männer!!! Ja und?


                        " was waer dabei, wenn er mit mir das gemeinsam ansieht. "

                        Weil es sehr privat ist, privater als eine Beziehung zu einem Partner, weil es eine Beziehung nur zu sich selbst, zur eigenen Fantasie ist, das ist dabei.
                        Es gibt wenige Männer, die offen der Partnerin sagen können, was sie sich dabei vorstellen, was im Kopfkino abgeht. Das braucht eine sehr tiefe Vertraut- und Verbundenheit.
                        Würdest du dich (angenommen) z.B. im Bad selbst befriedigen und alles das tun was bisher keiner weiss während er daneben steht und ihm dabei mitteilen was du empfindest und denkst? Ich glaube in so einem Moment würdest du dich gestört fühlen und könntest dich nicht ganz auf dich alleine konzentrieren. Und zudem würdest du ein intimstes Seelenleben preisgeben.

                        Was denkst du wie lange ich gebraucht habe um an manche sehr geheime Gedanken von Frauen zu kommen... und genau da fängt's erst so richtig an Lustvoll zu werden!
                        Also gib ihm Zeit und versuche sein Vertrauen zu bekommen, vielleicht entdeckst du was.

                        Kommentar


                        • RE: Frauen..


                          .... nur so ne frage... ich will dich nicht beleidigen, aber sowas wie privat grundstück sollte jeder haben, findes du nicht? ihr seit nicht solange zusammen, mit der zeit kommst es vieleicht das du mal schauen kannst, aber auch vieleicht auch nicht? hast du ihn kennen gelernt, um dich zu beharen auf sein klein hoby?
                          Meine frage ist: weisst er das du hier bist? er liest auch nicht was du hier schreibt, das meine ich mit auch (dein) privat grundstück.
                          Liebe grüsse, vérolavie

                          Kommentar


                          • RE: Frauen..


                            Ehrlich gesagt, interessieren mich andere Maenner ueberhaupt nicht, aber sicher kommen solche Gedanken schon mal vor, wenn ein gutaussehender Mann in einem Film einen netten Kerl spielt.
                            Aber es ist wohl was anderes geziehlt im Internet nach nackten Frauen zu suchen. Das dumme ist, ich weiss ja, dass da nix dabei is und es von mir nur kindisch ist, wenn ich damit ein Problem hab - dennoch kann ich damit nicht umgehen. Ich bin wahrscheinlich zu pruede und beschuetzt erzogen worden und komm deshalb damit nicht zurecht - was soll ich tun, damit mich das absolut kalt laesst, wenn sich mein Freund vollbusige nackte Frauen-Bilderln ansieht?

                            Kommentar


                            • Keine relevanten Unterschiede....


                              ..bis auf die Tatsache,daß Du ihm hinterspionierst (und er wahrscheinlich um diesen Umstand weiß),und er sich ziemlich sicher einen Scheißdreck für Deine Bildchen interessiert.

                              Bist Du ein eifersüchtiger Mensch??Wenn ja,dann weißt Du ja warum er diese Fotos vor Dir "versteckt",gelle??
                              Und das Du Dich über mangelndes Vertrauen beschwerst ist ja nu´wohl eher ein Scherz...oder??
                              Du würdest in seiner Abwesenheit hingehen und seinen Laptop auseinandernehmen und beschwerst Dich über mangelndes Vertrauen seinerseits?????

                              Kommentar


                              • o.w.T.


                                ;-)

                                Kommentar


                                • Und was war dat jetzt??


                                  Um wieviel Takte geht´s??

                                  Kommentar


                                  • RE: Frauen..


                                    " Ich bin wahrscheinlich zu pruede und beschuetzt erzogen worden und komm deshalb damit nicht zurecht "

                                    Ja, das meine ich auch.

                                    " was soll ich tun, "

                                    Versuch verstehen zu lernen was dir fremd ist.
                                    Und lies mein anderes Posting 'Männer!! Ja und?'

                                    Kommentar


                                    • RE: Keine relevanten Unterschiede....


                                      ui...ja, jetzt hast mir auch noch ein schlechtes Gewissen gemacht. Und du hast eh total recht
                                      Ich hab halt momentan zu viel Zeit (arbeitslos) - aber das aendert sich bald! Ich werd mich bessern!!! Ich versprechs!!!

                                      Kommentar


                                      • RE: Männer!!!


                                        er "versteckt es" (in wahrheit: will dich damit nicht belasten), weil er weiß, daß du es nicht akzeptierst

                                        gemeinsam anschauen ist keine alternative. ich würde mir auch nicht vor dem bildschirm einen runterholen, während meine freundin neben mir sitzt. das würde ich als sie verletzend empfinden - und du würdest das wohl auch so sehen, wenn du das mal wirklich durchdenkst

                                        daß er seinen laptop ausloggt, verstehe ich. der geht dich nämlich wirklich nichts an, und er hast wohl schon mitgekriegt, daß du ihm nachspionierst

                                        Kommentar


                                        • RE: Frauen..


                                          Deine Reaktion als Frau, ist für mich vollkommen natürlich. Du siehst in diesen Bildern die Gefahr, dass dich dein Mann wegen einer anderen Sexualpartnerin verläst. Was wie ich finde viele Frauen gerne verleugnen ist, dass sie und nicht nur die Männer ein spielball ihrer Triebe sind (Siehe hierzu mein erstes Posting von 09:47).

                                          Das wir alle Trieb gesteuert sind ist nicht das Problem, sondern wie wir mit unseren eigene und den Trieben unserer Mitmenschen umgehen.

                                          Kommentar


                                          • Verarschen kann ich mich selber...


                                            ..da brauch ich keine dummen Poster,seien sie männlich oder weiblich, die ihren Freizeit damit verbringen,zuhause auf dem Arsch zu hocken,und nix besseres zu tun haben,als sich Gedanken zu machen,wie man mich am besten aus der Reserve lockt.
                                            Wenn das in diesem Stile weitergeht,wird hier demnächst niemand mehr ernstgenommen...und wo das dann hinführt,brauch ich ja nicht explizit zu erklären,es sei denn für die Dummen.....und derer scheint´s ja einige hier zu geben,gelle?

                                            Soviel zu MEINEM 1.Takt

                                            Kommentar


                                            • @Nerea


                                              Ich fürchte du verrennst dich gerade etwas. Oder auf Englisch: calm down. Ich weiß es ist ein Rotes tuch für dich. Aber nicht alles was provokant klinkt ist auch unbedingt so gemeint.

                                              Kommentar


                                              • KAFFEE@Nerea_reich!


                                                Hi Nerea,

                                                geh doch nicht gleich in die Luft! FRAU! Du kommst mir heute vor wie das HB-Männchen. Apropos HB: wie geht's Dir und der Selbstgedrehten im sauberen Aschenbecher? :-)

                                                Fragt ganz interessiert
                                                Anke

                                                Kommentar


                                                • RE: Männer!!!


                                                  Hallo!
                                                  Mein lieber Mann macht das auch. Ich konnte das am Anfang so garnicht verstehen. Er läd sich da aber auch diverse Filmchen runter. Anfangs heimlich. Hab mich mit dem Thema auseinandergesetzt und mir so nen Film angeguckt. Ich muß gestehen, daß mich das "wuschig" gemacht hat:-) Mittlerweile find ichs absolut nicht mehr schlimm. Wir haben ja trotzdem noch guten Sex. Besser die Bilder und Filme, als real mit anderen Frauen. Und ab und zu schauen wir uns son nettes Filmchen auch gemeinsam an und es macht Spaß. Außerdem find ich persönlich nackte Frauen auch durchaus erotisch. Allein deshalb kann ich ihn jetzt besser verstehen. Aber jeder Mann/jede Frau ist halt verschieden;-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X