Vor 4 Tagen und genau sieben Monaten hat mich mein Traumtiger angesprochen - und es hat sofort zwischen uns gefunkt. Wir sind ein glückliches Paar, bis heute. Aber zu Anfang hat sich gleich heraus gestellt, dass es kaum ein gegnsätzlicheres Paar geben könnte als uns. Er raucht - ich nicht, er trinkt - ich nicht, er liebt Partys - ich hasse Partys, er hasst Sport - ich lebe für einen Waschbrettbauch, ihm sind Autos scheißegal - für mich sind sie der Sinn des Lebens, er (ist zwar sehr schlank) trinkt aber außschließlich Cola - ich nur Wasser. Könnte noch 100Seiten so weiter schreiben, aber ich komme lieber gleich auf den Punkt. Mein größtes Problem sind die Partys und der Alkohol den er dort konsumiert. Ich mache mir wirklich Sorgen um ihn - um seine Gesundheit. Mindestens einmal in der Woche gibt er sich die Kante und wenn nicht, dann tut er es in der nächsten gleich doppelt. Hinzu kommt dass er raucht. Wie kann ich, ohne ihn zu beleidigen, davon überzeugen mir zu liebe nich mehr so viel zu trinken????? Denn auf Dauer sehe ich unsere Beziehung daaurch gefährdet!??..... Her mit den Ratschlägen..... Büdde
MFG Mushroom Girl
Kommentar