#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bestimmter Partner ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestimmter Partner ?

    " Für die Welt bist du irgendjemand , aber für irgendjemand die ganze Welt !"

    Was haltet Ihr von dem Spruch ? Gibt es DEN einen , Den vorbestimmten Partner ?

    ein fragendes Bruumm

    Charmin Bär


  • RE: Bestimmter Partner ?


    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass statistisch gesehen, du 5 x im Leben einem Partner begegnen würdest, der optimal zu dir passen könnte! Eigentlich ist es ein spannendes Thema, dass du da anschneidest und ich bin wirklich neugierig, was die anderen Forumsteilnehmer dazu so meinen...

    Wenn die oben genannte Statistik ein Körnchen Wahrheit enthält, an was erkenne ich diese 5 möglichen Partner? Oder andersrum: Erkennt er mich?

    Kommentar


    • RE: Bestimmter Partner ?


      " Für die Welt bist du irgendjemand , aber für irgendjemand die ganze Welt !"
      ..................................
      hum ...spontan, bin ich liebe "für die welt irgentjemand", das andere für mich.... finger weg.
      vérolavie

      Kommentar


      • RE: Bestimmter Partner ?


        Ich habe mal gelesen/gehört......es entscheiden Sekundenbruchteile darüber ,ob Du Deinen "Traumpartner" kennenlernst oder nicht.Und das wir,weil wir halt zu feige,zurückhaltend usw.usf.sind,wir viele Male an unserem potentiellen Traumpartner vorbeilatschen.
        Es findet Blickkontakt statt,man überlegt einen Augenblick,was man sagen KÖNNTE,es fällt einem nix ein...und man zieht weiter.Und vielleicht hat man seinen Prinzen/Prinzessin so verpaßt...:-(

        Kommentar



        • RE: Bestimmter Partner ?


          Nein! Sonst gäbe es keine zweimal glücklich Verheiratete Witwen / Witwer.

          Kommentar


          • ...


            ... oder man küsst wieder nur einen weiteren glitschigen Frosch. Ich - persönlich - halte nix von der Liebe auf den ersten Blick.

            Kommentar


            • RE: Bestimmter Partner ?


              Manchmal ist jemand ja auch gar nicht der Traumpartner und wird es erst, nachdem man zusammen Zeit verbracht hat und sich auf den Anderen eingestellt hat.
              Traumpartner werden leider immer noch nicht fertig "gebacken", seufz! ;-))
              LG
              Zoppot

              Kommentar



              • RE: ...


                Oh, die Liebe auf den ersten Blick gibt es. Es ist eine sehr aufregende Form, aber trotzdem nicht unbedingt auch die Liebe des Lebens. Man kann sich sehr täuschen.... Man hatte ja auch nur einen einzigen Blick, um sich zu entscheiden.

                Von der Statistik mit den 5 Richtigen habe ich auch schon gehört.

                Kommentar


                • RE: Bestimmter Partner ?


                  Hi, ich bin überzeugt davon, daß es DEN EINEN Partner gibt. Wenn man ihm über'n Weg läuft, weiß man's auch. Übrigens, das ist eine Angelegenheit auf Gegenseitigkeit, deshalb wird es dieser Partner ebenfalls wissen. Naja, vielleicht gibt es mehrere Chancen in einem (langen) Leben, mir reicht eine, die ich nicht verpaßt habe.
                  Liebe Grüße
                  TJ

                  Kommentar


                  • RE: Bestimmter Partner ?


                    Stimmt.
                    Ist mir am wochenende wieder mal so ergangen. Man steht da, sieht die frau, findet sie toll, will ein gespräch anfagen und man weiß nicht was man sagen soll. Gibt ja leute die, wenn sie gar nix zu reden haben, über's Wetter anfangen zu reden. Ist mir zu doof. Ich meine muss doch etwas anderes als das blöde wetter geben. Wir hatten ein paar blickkontakte. Sie war auch fast den ganzen abend in dieser ecke wo ich auch war. Kann ja auch sein das sie vieleicht auch was sagen wollte und ihr auch nix einfiel. Wenn das stimmt mit den 5 Partnern, dann frage ich mich nur wo die bissher geblieben sind. Oder soll ich etwar an meinem lebensende noch 5 frauen treffen die zu mir passen??? Was mir schon oft bei anderen aufgefallen ist, das sich partner sehr oft gleichen. Ich kenn einige paare, die, wenn man es nicht besser wüste, glatt als bruder und schwester gehalten werden könnten. Gleich und gleich gesellt sich gern.

                    Kommentar



                    • RE: Bestimmter Partner ?


                      Gleich und gleich gesellt sich gern und Gegensätze ziehen sich an, ich glaube das kann man sich zurechtlegen wie man es braucht.

                      Kommentar


                      • Stimmt!


                        Beispiele gefällig:
                        Meine Schwester ist knapp 155 cm groß und dick, mein Schwager ist gut 2 m groß und inzwischen nicht mehr ganz so schlank, wie bei deren Hochzeit (die beiden sind ja auch schon über 50!). Die beiden brauchen zum Knutschen ein Fußbänkchen, lästere ich noch heute gern. ;-)

                        Bei meinem Mann und mir ist das ähnlich: ich bin etwas über 160 cm groß und dick, mein Mann ist ein abgebrochener 190 cm-Mann, der dank meiner fürsorglichen Pflege jetzt endlich nicht mehr ganz so verhungert aussieht wie zu der Zeit, als wir uns kennenlernten. Noch ein Gegensatz: ich bin gern unter Leuten/auf Feten - mein Männe könnte auch ohne den Rest der Menschheit glücklich sein...

                        Ich kenne persönlich kein Paar, dass aussieht wie ein Zwillingspaar. Im Gegenteil! Aber das muss ja nix heiszen!

                        Gruß
                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: Bestimmter Partner ?


                          "für irgendjemand die ganze Welt "

                          klingt nach de clèrambault-syndrom. nein danke!

                          an vorbestimmung glaube ich nicht. falls sie doch existiert, so ist meine vorbestimmung wohl die serielle monogamie ;-)

                          Kommentar


                          • RE: Bestimmter Partner ?


                            Ganz klares JA!!!!!!! Es gibt diesen einen Partner

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X