• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich wünsch ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich wünsch ....

    ´nen schönen Muttertag ,und..........allen anderen einen schönen Sonntagmorgen


  • RE: Ich wünsch ....


    ...und allen die noch nicht Mütter sind und es aber noch werden wollen, zu mir! *fg* )

    Kommentar


    • Na,


      .....da hast Du Dir aber was vorgenommen...;-)))

      Kommentar


      • Wünsche ...


        ... Dir auch `nen schönen Muttertag.

        Hat Dir heute jemand Kaffee gekocht oder Frühstück ans Bett gebracht?

        Mir nicht -(

        Obwohl mir eigentlich drei Kandidaten dafür zur Verfügung stünden -)))

        Kommentar



        • RE: Wünsche ...


          Meine Familie ist hinsichtlich der Anbetungswürdigkeit ihrer Mutter mit Ignoranz geschlagen.Wenn man die Herrschaften fragen würde,wann Muttertag ist,könnten die noch nichtmal antworten.Wahrscheinlich würden sie Rückfrage halten "Muttertag??Kenn ich nich`.Nie gehört."

          Kommentar


          • RE: Wünsche ...


            Dann gehts dir ja kaum besser als mir und wahrscheinlich vielen vielen anderen Müttern.

            Bleibt allenfalls zu hoffen, daß - wenn sie erwachsen sind - unserereins mit Blumen überschütten an unserem Ehrentag!

            Kommentar


            • RE: Wünsche ...


              Hallo Ihr Lieben,
              wünsche ebenfalls einen schönen Muttertag!
              Mir wurde zwar auch nicht das Frühstück ans Bett gebracht, dafür haben meine beiden Mädchen den Frühstückstisch gedeckt, Kaffe gekocht (mit sehr viel Milch sogar zu genießen) und mich mit Selbstgebasteltem und - gemaltem beschenkt. Mein Mann ist wie immer der Zeit hinterher! Zumindest weiß er jetzt wann ich Geburtstag habe, hat 10 Jahre gedauert :-( !
              Liebe Grüße
              Saraurmel

              Kommentar



              • RE: Wünsche ...


                Ich wünsche dir, dass sich diese Erwartungen erfüllen!

                Aber etwas Lustiges anbei: Am Freitag kam mein knapp 6jähriger nach Hause und brachte mir ein Geschenk aus dem Kindergarten. Nur, ich wusste nicht warum! Erst als mich gestern meine Schwester anrief und mir sagte, sie würde zum Grab unserer Mutter gehen - es sei ja Muttertag heute - checkte ich, warum ich dieses Geschenk von meinem kleinen Sohn bekommen habe!

                Naja, meine Kids sind beim Vater heute, aber mal sehen, was nocht kommt?

                Liebe Grüsse und allen - trotzdem - einen schönen Tag

                Kyria

                Kommentar


                • RE: Na,


                  Macht nix, immer schön eine nach der anderen! ))

                  Nerea schrieb:
                  -------------------------------
                  .....da hast Du Dir aber was vorgenommen...;-)))

                  Kommentar


                  • Lieber Andras,..


                    ...Deine Genesung scheint Fortschritte zu machen. Du wächst ja förmlich schon über Dich hinaus!

                    Ich hatte nur Kaffee zum Frühstück (das war's wieder!!!!). Wie hat denn Deins ausgesehen, wenn ich mal fragen darf? :-)

                    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

                    <ganzliebschau>
                    Anke

                    Kommentar



                    • RE: Ich wünsch ....


                      Dann wünsch ich uns allen doch auch mal nen schönen Muttertag.

                      Meine Tochter hat eine offensichtlich sehr um unsereins bemühte Deutschlehrerin. Das Kind war ziemlich unsicher, wie sie die von dort stammende ultimative Aufforderung, der Mutter doch ein passendes Geschenk zukommen zu lassen, verstehen sollte. Einer ihrer männlichen Mitschüler hat denn wohl auch eingeworfen, ob die Frau Lehrerin denn auch das Ticket für den Kurzurlaub bezahlen würde, den er der Mutter gönnen würde.

                      Tja, die Kids sind schon eine Bande für sich. Ich habe übrigens sehr nette Kerzenobjekte bekommen und einen Lippenstift. Damit sind mein farblicher und accessoirlicher Geschmack voll getroffen worden: ich fand's echt nett und hübsch, was ich da überreicht bekam. Hätte mir noch besser gefallen, wenn die Überreichung nicht in einer schlichten Plastiktüte gekommen wäre, weil man das Einpacken vergessen hatte... ;-))) Aber frau wird bescheiden mit der Zeit.

                      Für Schwiegermama und eigene Mutter sind beim gestrigen Einkauf ganz tolle Blumengestecke bevorratet worden, die noch an die Frau gebracht werden heute. Zum Kaffeetrinken werden wir bei meiner Mama auftauchen. Meine eigene Tochter ist vor knapp einer Stunde vom leiblichen Vater abgeholt worden und glänzt an meinem "Ehrentag" - wie immer - durch Abwesenheit. Macht mir aber nix! Am Abend hab ich sie ja wieder - auch wie immer. :-)

                      Da wir am Samstag einen blauen Brief bekommen haben, war das Kind trotz großer Dankbarkeit für's Geschenk ein wenig niedergeschlagen. Sie hat sich nämlich anhören müssen, was ich von ihrer demonstrativen Nichteinhaltung von Versprechen im Bezug auf Lernen halte. Ob die Kids wohl jemals erkennen werden, dass auch das tollste Muttertagsgeschenk kontinuierliche Missachtung das ganze restlich Jahr nicht völlig wett macht?

                      Fragt sich und euch
                      Anke

                      Kommentar


                      • RE: Lieber Andras,..


                        Eigentlich ist es schwarzer Humor )
                        In Wirklichkeit bin ich noch vollkommen schlapp und erschöpft und im Bauch stimmt noch gar nichts. Also wäre nichtmal viel mit einer einzigen Frau zu machen, aber wollen darf man ja *g* )

                        Tja, Frühstück war schwarzer Kaffee, Tee mit Zucker, zwei Vollkornbrot mit magereren Wurstscheiben, eine Banane und MCP Tropfen. Naja, jetzt versuche ich noch immer das alles zu verdauen....

                        " Wünsche Dir weiterhin gute Besserung! "

                        Danke Anke
                        Es wird schon wieder, allerdings muss ich demnächst noch zum Schlauchschlucken... hm... bäh...
                        Aber da lerne ich wenigstens das Gefühl kennen, was so manche Frau auf sich nimmt nur um ihrem Geliebten einen Genuss zu bereiten *fg*

                        Andras <unschuldigguckt>

                        Kommentar


                        • RE: Lieber Andras,..


                          mit dem kleinen Unterschied, dass Du nur den Schnabel aufmachen und still halten musst *nochunschuldigerguck*

                          Kommentar


                          • Tolles Thema für Muttertag! o.w


                            Anke

                            Kommentar


                            • Ach ja...


                              ...und allen Müttern einen schönen Muttertag!! )
                              (auch wenn ich nicht dran schuld bin *g*)

                              Kommentar


                              • RE: Lieber Andras,..


                                Wenn ich so zurückdenke, ist da dann kein Unterschied! )) Das kann Mann so und so praktizieren ))
                                *frechgrins*

                                ich bins schrieb:
                                -------------------------------
                                mit dem kleinen Unterschied, dass Du nur den Schnabel aufmachen und still halten musst *nochunschuldigerguck*

                                Kommentar


                                • Na, wer weiß?! o.w.T.


                                  Anke

                                  Kommentar


                                  • RE: Ich wünsch ....


                                    Ich hörte heute morgen in der küsche beim frühstück, das heute Mutter tag sei... und sagte:
                                    Ach jaaa, es ist heute mutter tag.
                                    Mein sohn bastelte eine ganze stunde davor, ich arnte nichts ? aber er sagt ... nein véro, du weisst doch das der sprecher von diese radiosender, immer schärze macht :-)
                                    Ich sagt; ach jaaa, das ist bestimmt wie immer, einer seine schärze ;-)

                                    Bin jetzt gespannt, es ist das erste mal das er daran denkt? ich übrings auch :-)))
                                    vérolavie

                                    Kommentar


                                    • ich weiss nix:)))


                                      Solange ich nichts davon weiss, kann ich also auch nicht Schuld daran sein *g*

                                      Kommentar


                                      • Hallo vero,


                                        na, wie geht es dir heute. Hast du dich etwas beruhigt? Was machst du so....

                                        Liebe Grüße
                                        Milli

                                        Kommentar


                                        • RE: ich weiss nix:)))


                                          " Ich weiß,daß ich nichts weiß"
                                          so plegte Sokrates zu sagen...:-))

                                          Kommentar


                                          • Korrektur


                                            "Pflegte"..wollte ich natürlich sagen..;-))

                                            Dafür hier nochmal dasselbe auf Spanisch..:-)

                                            "Sé que no sé nada.."

                                            Kommentar


                                            • RE: Ich wünsch ....


                                              Ich habe ein kleines Geschenk erhalten.
                                              Hat mich sehr gefreut, denn ich dachte nicht, daß das arme Mädel (Liebeskummer;-( ) überhaupt daran denkt.

                                              Sie weiß auch, daß ich das nicht erwarte (hab keine großen Verträge mit derartigen Anlässen) und mit ein wenig mehr Mitarbeit im Haushalt wäre mir sicher mehr geholfen...

                                              Trotzdem: prima! Freu..freu..freu

                                              Kommentar


                                              • RE: Hallo vero,


                                                Mir geht es gut, danke dir, ich kann wieder lachen ! das ist schon ein sehr schönne schritt !
                                                Meine rache gedanken sind verflogen, auch sehr wichtig!
                                                puuhh, aber jetzt weiss ich was mein sudländischer blütt mir verpasst hat :-/
                                                Wie, konnte ich nicht auf der stelle drehen?, ich finde es normal und sogar natürlich! der wentil, kommt auf hoch tur, bei sowas... tz !
                                                Aber erlich man kann mir mein auto verbeulen, mir auf die nerven gehen, und und und, ich sage dann... hey leute es ist ein blesch schaden, kein kind ist vergewaltigt worden... aber ein kind, ein experiment zu stellen ? nö, das ging bei mir nicht drin.
                                                Ich stellte mich dann die frage, was ist den wichtiger für eltern, wen alle strike reissen... nun ja ... für mich das die kids verschonnt bleiben, von den misst den wir auch immer aus welscher grund veranstalten mögen...die werden sowieso ihr senf dazu gehben, dafür müssen wir nicht umberding beitragen... finde ich :-)
                                                Liebe grüsse, vérolavie

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X