• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8. Tag ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8. Tag ...

    `türlich geschafft ... was denn sonst?

    --)))))


  • RE: 8. Tag ...


    Hallo Sandra,

    ich gratuliere dir!!! Schön dass du jeden Tag von dir hören läßt, ich bin schon immer ganz gespannt auf deine Rückmeldung! :-)

    Weiterhin alles Gute und viel Kraft für den 9. Tag wünscht dir

    Jasmin

    Kommentar


    • RE: 8. Tag ...


      Da schließ ich mich einfach mal an!

      Alles Gute - und gute Nacht!

      Anke

      Kommentar


      • RE: 8. Tag ...


        Mach weiter so !!!!!! Find ich klasse .

        ein lässiges Bruumm

        Kommentar



        • RE: 8. Tag ...


          :-/ ich habe dich vernachläsig....kopf runter von véro.
          !ABER ICH FINDES ES ABZOLUT FANTASTISCH!
          8 tage süsse ! ich freue mich!, da kann der kleine riecke, hut ab vor dir ziehen, der wurd erst mal auch seine warnehmung wie ich ordnen müssen hi hi !grinz
          ......................................
          Cool fand ich auch deine erziehung massnahme, mit den einkauffe... ich habe es damal bei mein stifvater ins ohr geflüstet, da wir aus den land leben und somit die uhr auf 1 std zurück drehen könnten...
          Das zuzätlicher problem war bei uns, das es mitag, die leute docht(männer) von ein haus zur der andere vorbei schauen, und tranken ihren pastis, somit kann er zu versuchung.
          aber mit eine stunden weniger auf unsere uhr, kamm sie eine stunde zu spät ... somit hatte wir keine zeit zu plapern ihn der rundes des obligatorischer mitag ricard.
          Nur das hilt nicht lange, die kammen halt am abend vorbei, das wiederum etwas länge :-( die fanden unsere rytmus läscherlich, aber doch haben sie ein schlupfloch gefunden :-/ ah bah...diese gast freunschaft ... hat uns ruiniert.
          Weiss du, bei mir sage ich, ich trinke nichts, die leute schauen mich an, fragen gar nichts ? ich sage läschernt:
          ja! und das beste ist, ich komme aus bordeaux ! somit mache ich ein trumpf drauf, die sind dann erst mal perplex... tja, ich weiss warum, ich so handel ;-)

          Kommentar


          • RE: 8. Tag ...


            Sehr schön. Ich freu mich.

            War gestern auf einer Geburtstagsfeier.
            (Diese lallenden Volltrunkenen sind manchmal schon unerträglich)

            Liebe Grüße und einen guten Start in die nächste Woche.

            Kommentar


            • RE: 8. Tag ...


              wo ich frühe mit mehreren leuten auf eine partie fuhr, aqxeptierte eines tages nicht mehr die selbverstäntlichkeit, das ich die saufer-runde zurück führ, ich verabschiedete mich auf meine art ;-)

              Kommentar



              • RE: 8. Tag ...


                ... ich wollte dich nicht unten stellen, eingentlich wollte ich auf dein thema eingehen.
                Bisous ;-) véro

                Kommentar


                • Mein Reden!


                  Es gibt Feiern, die kannst Du einfach nur ertragen, wenn Du auch blau bist! nüchtern verliert man/frau ziemlich schnell den Spaß dran, weil diese angeheiterten bis betrunkenen Leute Dinge sagen und tun, die man einfach irgendwann nicht mehr lustig finden kann - jedenfalls Nüchtern betrachtet. :-(((

                  Grüße
                  Anke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X