• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu info tadaa :-))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu info tadaa :-))

    Soooo, lieber dumpfbacke, ach weiss du ...ich denke das du den altmodischer name véro<--wie langweilig)behalten kannst, ach übrigens, du kannst mich mich mal :-))
    vérolavie


  • RE: zu info tadaa :-))


    Hi véro, Dein Schreibstil ist so einzigartig, daß ich die Echte überall erkenne. Ich kann genau erkennen, welcher Thread von dir ist, oder wo einer versucht hat, dich zu imitieren .

    Das ist unmöglich, das kann man gar nicht nachmachen. Du kannst dich nennen, wie du willst, man wird dich immer erkennen, da hat dumpfbacke ganz ganz schlechte Karten!!!!

    Bleib cool!

    Kommentar


    • RE: zu info tadaa :-))


      Dein neuer Name geht runter wie Öl . Ich liebe den Klang der französischen Sprache .

      ein wohliges bruumm

      Charmin Bär

      Kommentar


      • RE: zu info tadaa :-))


        Geht mir uuntär wie gleischnomige Bapier...

        Kommentar



        • RE: zu info tadaa :-))


          Minzi, Hast du ein schnupfen?

          Kommentar


          • RE: zu info tadaa :-))


            vérolavie!

            (gehst du schlecker markt???)

            Liebe Grüße an Dich, Minzi

            Kommentar


            • RE: zu info tadaa :-))


              ....nicht wirklich, aber mit der orientierung habe ich es nicht so..... vieleicht kannst du mir eine karte besorgen? aber vergisst bitte nicht mir den weg drauf zu mackieren....
              Die desorientiertevérolavie ;-)

              Kommentar



              • RE: zu info tadaa :-))


                na gut (aber nicht daß mich dann nachher einer schimpft, von wegen wo ich mich so rumtreibe...!): gehst du

                http://www.procterundgamble.de/press...02/index.shtml

                dann rechts, zwei mal links und dann wieder rechts rein bei

                http://www.kulturzukunft.de/index.ph...archiv&fs=&l=0

                Kommentar

                Lädt...
                X