#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wißt Ihr was ...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wißt Ihr was ...?

    7 Tage sind um, d.h. eine ganze Woche!!!!

    Ich spüre zwar noch täglich meine Unsicherheit und Zweifel in stressigen Situationen - und davon hab ich genug - , aber andererseits fühlen sich die Steine auf dem Weg, dem ich hier gehe, langsam etwas stabiler an ...

    Ich achte momentan sehr auf meine Rituale in der kritischen Zeit, mein Bad, meinen Tee und danach wird fernsehen geguckt ... nur nichts Anstrengendes oder Nervenaufreibendes, sogar ankommende Telefonate werden von mir auf den nächsten Tag verschoben...
    die Kinder werden von mir ganz konsequent in die Schranken gewiesen, wenn sie mich nerven und in ihre Zimmer verdammt ...
    meine Einkäufe habe ich aus dieser Zeit herausverlagert, und versuche sie vormittags oder am frühen Nachmittag zu erledigen ...

    Das ist alles ziemlich langweilig, aber halte ich momentan noch für sehr wichtig, nicht zu viele Experimente in diesem Zeitraum von 17.00 - 21.00 h zu veranstalten...Und die Ruhe tut mir ja schließlich auch ganz gut -)))))

    Ich bin trotzdem stolz auf Euch, auch wenn Parmenion meint, ich solle nur auf mich stolz sein, Ihr seid bloß alle Publikum...

    Ihr seid nicht irgendein gesichtloses Publikum, Ihr habt jeder Eurer "virtuelles Gesicht" für mich - ich hoffe, man versteht , was ich meine. Es sind die speziellen Aussagen und Meinungen, die Ihr mir gegenüber macht und wie Ihr mich unterstützt - das ist etwas ganz Besonderes.

    Also: Ich bin stolz auf mich/uns/Euch!!!!


  • RE: Wißt Ihr was ...?


    Herzlichen Glückwunsch zur Woche !!!!!!!!!!!!!!!

    Nur noch drei Tage und Du hast Deinen Rekord eingestellt.
    Waren doch 10,wenn ich mich richtig erinnere?

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein ruhiges und stressfreies Wochenende !

    LG, Klaus

    SandraD. schrieb:
    -------------------------------
    7 Tage sind um, d.h. eine ganze Woche!!!!

    Kommentar


    • RE: Wißt Ihr was ...?


      hey sandra

      du hast allen grund auf dich/uns/euch stolz zu sein. ich bin es auch. es geht mir auch so. die "virtuelle selbsthilfegruppe scheint echt zu klappen, auch wenn es jeder für sich alleine durchstehen muss. weiter so, wir schaffen das. leider habe ich immer noch viel zu tun und leider wenig zeit um ausführlicher zu schreiben.

      gruss peter

      Kommentar


      • RE: Wißt Ihr was ...?


        Hallo SandraD.!

        Ab und an lese ich mal einzelne alkoholfreie Tagesberichte von dir durch und ich möchte dir gerne mitteilen, dass ich deine Vorhaben ganz wunderbar finde!
        Es ist ein Zeichen von großer Willensstärke, den Versuchungen des Tages zu widerstehen und sicherlich ist es am Wochenende auch nicht gerade leicht!
        Ich hoffe, du wirst weitergetrieben, von deinen Kindern, deinem geduldigen Mann, deinem Umfeld und am allermeisten von dir selbst!
        Sicherlich wirst du die "kritische" Zeit noch länger überlisten müssen und ich wünsche dir, dass dir die Ideen und die Lust am Tee nie ausgehen werden!
        Viele Grüße und weiterhin Durchhaltevermögen und Kampfesgeist!
        Herzlichst Natalie

        Kommentar



        • Danke ...


          .... Euch für die liebe Unterstützung!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X