• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6. Tag "OHNE" Alk.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6. Tag "OHNE" Alk.....

    Es geht nicht mehr, ich bin fix & foxi, schwitze und stinke wie ein Tier obwohl ich heute schon 4 Mal duschen war.....es hilft alles nichts. Auch mein Tatter ist schlimmer geworden und beim Versuch eines Taschendiebstahls in der Stadt ist mir die Geldbörse aus der hand gerutscht. Na, ihr könnt euch vorstellen dass die Bullen nicht lange auf sich gewartet hatten. Auf der Wache dachten die ich wäre ein Junkie auf Entzug.....schöne Scheisse. Naja, nun wieder zu Hause, alleine, genervt und ruhelos. Ich habe mir ein ganz kleines Glässchen Bier gegönnt, der Tatter ist fast weg. Wenn ich noch eines trinken würde wäre er wohl ganz weg und ich könnte endlich ein wenig schlafen, nur ein par Stunden.


  • Faken fehlgeschlagen...


    ....versuch´s nochmal.....
    Übung macht den Meister.....:-)))

    Kommentar


    • Faker !


      Jetzt finde ich es sehr schade, dass Du Dich in der Anonymität verstecken kannst.

      Ich weiß nicht so genau, was passieren würde, wenn Du mir jetzt gegenüberstehen würdest ...

      Kommentar


      • wäre es nicht schön...


        ...wenn das Internet eindeutig wäre?
        So wie Absenderadressen auf Briefen... ich glaube, dann gäbe es auf einen Schlag keine Pornographie oder eben solche Kandidaten wie diese hier mehr im Netz, denn jeder müsste NACHDENKEN, bevor er Scheiße baut, weil er/sie nicht anonym ist...

        kenn_ich

        Kommentar



        • man bin ich blöd ...


          Es tut mir so leid, manchmal dreh ich halt durch und muß andere Leute in den Foren stören, ich weiß, daß ich eine dumme Memme bin, aber bisher konnte mir kein Psychologe helfen,
          verzeiht mir .....ich bin einfach krank und blöd ....

          Kommentar


          • RE: schon wieder.....


            jemand mit langeweile ;-)

            Kommentar


            • RE: fand ich total lustig...


              das Du ihm das "e" geklaut hast ;-)

              dir weiterhin alles Gute und lass dich nicht unterkriegen, das schafftst Du schon !!!
              eine Frau

              Kommentar



              • keine reaction


                Hi, wie wärs den, wen keine von uns auf diese fake reagiert, solange es nicht mit den "original" zu tun hat .
                véro

                Kommentar

                Lädt...
                X