ich hab mir deine Antworten zu Pizzabäckers Problemen genau durchgelesen. Was du sagst ist so dermaßen klug und einfühlsam, das finde ich wirklich toll.
Hab selten jemanden erlebt, der sich so mit Emotionen und Gefühlen beschäftigt wie du.
Ich kenne auch so jemanden, auf die die Bezeichnung "eingepanzert" zutrifft.
Unsere Treffen sind unregelmäßig und gehen meist von ihm aus. Wir sprechen über alles mögliche, manchmal sogar über Beziehungen und Gefühle aber immer nur sehr oberflächlich. Er ist 5 Jahre Single, nachdem er aufs derbste betrogen worden ist. Er kann keine Beziehung führen (sagt er von sich), wollte aber vor 8 Monaten einen Versuch mit mir starten. Na ja , nach 4 Tagen hat er das wieder beendet. Wie gesagt, er zeigt nie Gefühle, ich konnte nie mit ihm offen über diese Sache sprechen. Schlimm für mich, ich bin noch immer total verliebt. Er sagt mir immer nur, dass es ihm schlecht geht (arbeitslos). Aber über uns hat er nie wieder ein Wort verloren. Meine Anspielungen ignoriert er jedesmal.
Was kann ich tun um seinen Panzer zu durchbrechen? Mir liegt so viel an ihm, auch wenn ich mich mittlerweile nach jemand anderem umgucke. Wenn ich nicht weiterkomme bei ihm muss ich den Kontakt nämlich abbrechen, sonst gehe ich kaputt!
Kommentar