Lange Rede kurzer Sinn: den letzten Kontakt hatten wir am Donnerstag. Freitags dachte ich ach komm läßt du ihn mal in Ruhe, mal sehn ob was kommt. Aber es kam nichts. Noch nicht mal eine SMS :-( Und eine SMS kann man immer schreiben finde ich.
Dann aber Nachts um halb 4 kam doch noch eine die aber wohl für seine Exfreundin war und nicht für mich :-( Ich habe geschrieben "diese SMS war wohl nicht für mich oder?" und ihn angerufen, keine Reaktion. Samstag habe ich den ganzen Tag versucht ihn zu erreichen und eine SMS geschrieben mit der Bitte um Rückruf, wieder nix. Abends seh ich ihn dann mit seiner Exfreundin (die angeblich aber liiert ist, allerdings sind sie noch befreundet) auf einem Fest (er wußte das ich da auch sein werde).
Er sagte nur er wäre schon wieder dabei zu gehen weil hier würde es ihm nicht gefallen. Also ging er und sie mit ihm. Ich habe noch 2 nicht sehr nette SMS geschrieben, darauf kam auch wieder nix.
Ich kann es nicht fassen daß ich mich so getäuscht haben soll. Warum kann er nicht einfach sagen/schreiben das es aus diesen und jenen Gründen keinen Sinn hat ? Warum einfach den Kontakt abbrechen ohne jegliche Erklärung, wie assig ist das denn bitte ? Ich meine er ist über 30 und keine 15 mehr, was soll das denn ?
Ich versteh es nicht, so eine Handlungsweise hätte ich ihm nicht gegeben :-( Wir haben uns so gut verstanden, konnten stundenlang reden und nun das :-(
Kommentar