• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

möchte bedauert werden ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • möchte bedauert werden ....

    .... hab nämlich gerade unten links den Weisheitszahn und den Backenzahn daneben gezogen bekommen und so langsam lässt die Spritze nach *schnief .....


  • RE: möchte bedauert werden ....


    Warmen Kamillentee trinken (ohne Zückerchen),und ihn einige Zeit im Mund halten (Unten links..:-))

    Kommentar


    • RE: möchte bedauert werden ....


      Kamilentee vielleicht, aber bitte nicht warm. Das regt die Durch- und damit die Blutung an. Besser einen "Eisbeutel" an die Wange.

      PS.: Ich hasse Kamilentee. Ein guter Kommentar in einem Film war mal: "Kamilentee, das trinkt man nicht, da badet man Füsse drin"

      Kommentar


      • RE: möchte bedauert werden ....


        Hi Geli,

        du tust mir leid. Ich kanns dir nachfühlen. Mir haben sie auch vor Jahren die Weisheit gezogen.

        Kommentar



        • RE: möchte bedauert werden ....


          Jajajaja.....ich steh da auch nicht so drauf,aber beugt Entzündungen vor....(auch an den Füssen..:-))
          Ein Tropfen Nelkenöl geht auch,das nimmt den Schmerz für´ne Weile,stinkt allerdings zum Himmel und schmeckt schlimmer als Kamillentee,ABER tut seine Wirkung ......

          Kommentar


          • Ohhh


            Geh in die nächste Kneipe und füll dich ab morgen ist der Schmerz vorbei. :-) Mach gut

            Kommentar


            • RE: möchte bedauert werden ....


              Hallo!
              Hab ich auch 2x (je zwei aufeinmal) durchgemacht. Nicht sehr angenehm. Außer den tollen Schmerztabletten hat mir nicht viel geholfen. Hast mein vollstes Mitgefühl!!!
              Ich wünsch Dir gute Besserung und das die Schmerzen bald weg sind.

              Ganz liebe Grüße
              Tina

              P.S. Meine Kleine (3) ist gerade voller Wucht mit den Zähnen auf die Fliesen geknallt und hat schon jetzt ne dicke Lippe. Hoffe mal, daß es ihr auch bald nicht mehr weh tut:-( Ist wohl nen richtiger "Zahntag".

              Kommentar



              • RE: möchte bedauert werden ....


                ...oooh, dass tut mir leid mit Deiner Kleinen. Hoffentlich ist nix Schlimmeres

                Kommentar


                • Tröstende Wörte ...


                  ... würde ich gern für dich finden, nachdem du mir auch so nett zur Seite stehst bei meinem Problem.

                  Aber ich kann dich einfach nur mitbedauern: Ich hasse Zahnärzte und von diesen verursachte Schmerzen! Das ist einfach nur bemitleidenswert und furchtbar. -(

                  Hast du denn keine Schmerztabletten bekommen? Das mit dem Nelkenöl stimmt, lindert wirklich ein bißchen.

                  Jedenfalls drück ich fest die Daumen, daß es einigermaßen erträglich bleibt. Liebe Grüße!

                  Kommentar


                  • Danke :-)


                    Bin doch so doof, dass ich direkt aus Versehen noch einen zweiten Thread aufgemacht habe - ist natürlich Quatsch ....

                    Euch vielen Dank für die lieben Wünsche. So ein wenig bedauert zu werden, tut doch so richtig gut.

                    Hab' schon den Eisbeutel an der Wange und feine Schmerztabletten einwurfbereit neben mir liegen ........

                    Kommentar



                    • RE: möchte bedauert werden ....


                      Bin mir noch nicht so sicher. Die Stelle an den oberen Schneidezähnen blutet und es scheint wirklich weh zu tun. Naja, vielleicht werden wir dann gleich auch mal zum Zahnarzt düsen. Aber nun schläft sie:-)
                      Aber jetzt schau erstmal, daß es Deinen "Zähnen/nicht mehr Zähnen" wieder besser geht. Und im Notfall ist ne Schmerztablette angesagt;-))
                      Gute Besserung nochmal!!!

                      Kommentar


                      • RE: Tröstende Wörte ...


                        Viel wichtiger ist, dass es Dir gut geht.

                        Wir Menschen sind nur so eine kurze Zeit am Leben (zumindst in der uns bekannten Form), dass jede Sekunde, die man nicht bewusst mitbekommt und selbst steuern kann, eine verschenkte Sekunde wäre. Und glaub mir, ich weiß, was ich sage.

                        Bleib so stark und lass Dich nicht ärgern.

                        Lieben Gruß
                        Geli

                        Kommentar


                        • RE: Danke :-)


                          Ach Geli,
                          meine Extraktionen liegen schon etliche Monate zurück, waren aber mit die härtesten Zeiten, die ich krankheitsmäßig mitgemacht habe.
                          Ich saß tatsächlich am Tag danach am PC auf der Arbeit, und zwar mit Eisbeuteln um den Kopf geschnallt, so mit nem Küchenhandtuch oben verknotet. Sah putzig aus! Mein Chef hat einen Lachkrampf gekriegt und mich nach Hause geschickt. Da lag ich dann rum, bis ich's nicht mehr ausgehalten habe und bin am nächsten Morgen nochmal zum Zahnarzt getigert. Der musste dann die schöne Näharbeit wieder aufschneiden und die Wunde versäubern, weil sich schon Eiter gesammelt hatte. Ich habe mehrere Wochen spülen und tupfen müssen, bis diese offene Wundheilung dann endlich abgeschlossen war. Eine Zahntasche ist zurückgeblieben, die ich gelegentlich entleeren muss, weil sich da immer so ein Schmand drin sammelt - EKLIG, kann ich Dir sagen.
                          Übrigens verdanke ich diesen blöden Weisheitszähnen, dass meine in mühsamen 7 Jahren erworbene einwandfreie Zahlstellung wieder durcheinander gewirbelt worden ist! Und kein Mensch will jetzt die Behandlung reklamiert wissen! Ärgerlich finde ich das! Hochgradig ärgerlich!

                          In diesem Sinne: geh mir weg mit Zähnen! Ich HASSE das Thema!

                          Liebe Grüße

                          <streichel>
                          Anke

                          Kommentar


                          • RE: möchte bedauert werden ....


                            Da hilft nur die " übrigen " zusammenbeißen !!!!!!!!!!!

                            Mitleidvolles Bruuummmm

                            Charming Bär

                            Kommentar


                            • Bitte:-)))


                              Ich wünsche dir Menschen,
                              die dich mögen und bejahen,
                              die dir Mut machen und dich anregen,
                              die dir Vorbild sein können,
                              die dir weiterhelfen,
                              wenn du traurig bist
                              und müde
                              und erschöpft...
                              Ich wünsche dir Menschen,
                              die es gut mit dir meinen.

                              (Autor unbekannt)

                              Gruß Zoe

                              Kommentar


                              • RE: :-)))))))))))


                                ... ihr seid schon lieb .... *schwelg

                                Kommentar


                                • Stimmt! o.w.T :-)))


                                  Anke
                                  (ohne Brumm)

                                  Kommentar


                                  • Heile, heile, Segen...


                                    Öha, dass habe ich auch schon durchgemacht.
                                    Ich habe mit einem Eisbeutel im Handtuch gekühlt, und nur ganz ruhig auf dem Sofa gelegen. Nix warmes trinken, nur mal wenn der Durst kam einen Schluck stilles Wasser. Dann hatte mir mein lieber Zahnarzt auch noch ein paar Pillen gegeben. So habe ich es sehr gut überstanden. Gräm Dich nicht, was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter! Gute Besserung und alles Liebe,
                                    Lieschen

                                    Kommentar


                                    • RE: Heile, heile, Segen...


                                      ...und nur die harten kommen in den garten!!!!!

                                      Kommentar


                                      • RE: Heile, heile, Segen...


                                        Und die Weichen werden Leichen!

                                        :-)
                                        Anke

                                        Kommentar


                                        • RE: möchte bedauert werden ....


                                          Hi Geli, bin zwar etwas spät dran, aber....,
                                          vorm nächsten Zahnziehen (hoffen wir dass es noch sehr weit bis dahin ist) Arnika-Globuli ein paar Tage vorher schlucken, dann wirds nicht so schlimm. Und bloß nicht die Wunde spülen, das Blut, dass darin gerinnt schützt die Wunde. Weiterhin gute Besserung
                                          Saraurmel

                                          Kommentar


                                          • RE: möchte bedauert werden ....


                                            Alles Gute und morgen sieht alles wieder viel besser
                                            aus, versprochen.

                                            Grüße
                                            Milli

                                            P.S. Paracetamol helfen auch ganz gut.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X