• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem: Abwesenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: Abwesenheit

    Hi,
    Ich hab ein mir ziemlich unangenehmes Problem mit meinem "Sextrieb". Ich habe gerne oft Sex, allerdings in einem ziemlich normalen Rahmen (1x jeden bis jeden dritten Tag).
    Da ich schon ziemlich lange einen Partner habe, ist das auch völlig ok.
    Das Problem ist, dass er gerne oft verreist und ich, wenn er länger als ca 2 wochen weg ist, nicht mal mehr durch Masturbation diesen "Sextrieb" befriedigen kann und dann
    (berechtigte) Angst habe, ihn zu betrügen.
    Er will schon gar nicht mehr wegfahren, seit er davon weiß...
    Kann man da mit kurzfristiger Hormongabe etwas machen?
    Ich weiß echt nicht mehr weiter...


  • RE: Problem: Abwesenheit


    Mitfahren:-))))))))))))))))))))))

    Kommentar


    • Wo wohnst??


      Hi klingt ja fast wie im Paradies :-) Immer geil wo wohnst du? na ja betrügen ist ansichtssache ich würde es machen denn was er nicht weiß macht ihn nicht heiß aber dich :-) und wenn du es brauchst Mach gut

      Kommentar

      Lädt...
      X