• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückmeldung 3. Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückmeldung 3. Tag

    Hi Leute,

    heute wars echt hart, war schon um 16.00 Uhr so gestreßt, hab nur noch über Bier einkaufen nachgedacht, ergo hab ich mich schon um diese Zeit in die Wanne gelegt natürlich mit meinem Tee -))))

    Ging mir dann tatsächlich besser, war entspannt und wollte den Abend dann eben schon um 18.00 Uhr gemütlich im Bett verbringen,

    denn klingelten die Nachbarn, mir sei jemand ne Beule ins Auto gefahren, sie hätten die Nummer notiert , ich müsse die Polizei anrufen, was ich dann auch getan habe. Mußte mich also wieder anziehen, mit der Polizei und dem inzwischen aufgetauchten Flüchtigen rumdiskutieren, das hat mich dann so aufgeregt, daß ich wieder schwer Mühe hatte, mich zur Ruhe und auf mein ruhiges Bett zu besinnen.

    Aber gelungen, puh, hoffentlich wirds morgen leichter, war echt nen Streßtag.

    Danke Euch allen fürs Daumendrücken !!!


  • RE: Rückmeldung 3. Tag


    GRATULIERE.........;-)))))))))

    (Wie sehen die Möbel aus??Schon angeknabbert??)

    Kommentar


    • RE: Rückmeldung 3. Tag


      Nee - nur meine Haut pellt schon vom vielen Baden....

      und deine Möbel - noch alles dran?

      Kommentar


      • RE: Rückmeldung 3. Tag


        Super !
        Da waren's schon drei ...

        Kommentar



        • Hochachtung


          Hi Sandra,

          ich freu mich für dich. Ich hab echt Hochachtung vor dir. Lass dich nicht unterkriegen.

          Weiterhin viel Erfolg!!!!!!

          Kommentar


          • RE: Rückmeldung 3. Tag


            Weiter so ....

            .... wie stolz werden erst die Kids sein! Die sind ja auch nicht doof und merken, dass Mama abends im Moment kein Bier trinkt ........ und die werden merken, dass der Moment kein Ende mehr nimmt und Mama einfach kein Bier mehr trinkt .....

            Kommentar


            • Danke


              Euch fürs Daumendrücken, mir hilf das echt.

              Als ich gestern so meinen Streßtag hatte, hab ich immer wieder auch in die älteren Beiträge geguckt und mich daran wieder hochgezogen und festgehalten.

              Das ist wirklich ein guter Weg für mich und ich hoffe, er bringt mich noch weiter....

              DANKE!

              Laßt Euch bitte nicht von SandraD ohne "." verkohlen!

              Kommentar



              • RE: Danke


                Es gibt nur eine SandraD.
                Punkt und Schluss ;-)

                Kommentar

                Lädt...
                X