Autor: ##Zoe##
Datum: 03.05.04
Erstes Posting:
ich sags mal kurz Gedanken: Noch ein Kind??zusammenziehen, Wooooooo , wie würde es weitergehen, laufe ich schon wieder in die selbe Spur???
Er möchte dies alles auch aber er hat am WE gesagt wenn ich Ihm heut mit ner Wohnung kommen würde, würd er nein sagen.
Dies macht mir etwas zu schaffen und ich verstehe es nicht, er sagt er ist noch nicht soweit???
meine Gedanken sind nun muß ich mich schon wieder nach dem Mann richten??? Immerhin ist es mein Körper der nochmal geschwängert werden soll.
Ach so natürlich kommt für mich kein Kind mehr ohne Ehe in frage!
Was denkst Du
Zweites Posting:
Also ich habe mich 01/03 von meinem langjährigem Lebensgefährten mit dem ich eine Tochter habe getrennt.
Wir waren nicht verh. Kind lebt bei mir (klar!)
Vor über 10 Monaten hab ich meinen Schatz kenengelernt, wir lieben uns sehr das ist nicht das Thema.
Zu Ihm er war 10 Jahre verh. und ist seit10/02 geschieden.
Er hatte mal geheiratet damit es für immer ist und sagt er könne kein derartiges vertrauen oder verhältnis mehr haben, er liebt mich aber sehr!!! Er hat kein Kind, wollte aber immer welche und nun halt mit mir, ich wollte eigentlich nicht mehr aber irgendwie gefällt mir der Gedanke wieder erwarten doch immer mehr.
Ich hab jedenfalls gesagt mit 35 sollte für mich alles abgeschlossen sein jetzt bin ich 34!! Ach Schei.... ich bin glaub nur wieder zu übereilig das ist ne Krankheit von mir.
Aber trotzdem mal an alle Männer was meint Ihr wenn Ihr sagt "ich bin noch nicht soweit aber in einem halben Jahr schon!!!??? ist das wirklich so oder wo ist der Haken???"
Kommentar