habe gestern abend mit meinem Partner am Telefon eine 2,5 Stunden lange Auseinandersetzung gehabt. Ich habe ihn die ganze Zeit beschuldigt, und er hat mir 2,5 Stunden erklärt warum und weshalb das so ist, dann hat er am Ende frustriert gesagt, dass er kein Bock hat 2,5 Stunden immer und immer wieder das gleiche zu erklären, gestern abend fand ich das total gemein, und hab danach auch aufgelegt und die halbe Nacht durchgeheult, weil ich das total gemein fand. Aber irgendwann gegen morgen musste ich mir dann eingestehen, dass egal wie das Problem nun ist, man so oder so irgendwann genug hat, darüber zu diskutieren. Und versucht hat er es schon mir einiges klarzumachen. Aber gestern abend war ich einfach nur noch verletzt. Jetzt habe ich ihn heute morgen angerufen, und er ist total genervt, konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil er total sauer war, ist immer noch total geladen. Und meinte eben auch, was er denn sonst machen könne, ausser es mir zu erklären. Und jetzt meint er, dass er morgen für 4 Tage wegfliegt.
Ich kann mich auf meine Arbeit nicht konzentrieren und werd echt verrückt deswegen, obwohl ich hier die Buchhaltung fertig machen muss. Terminsache. Aber ich kann mich nicht konzentrieren. Es tut mir auch leid, dass ich wohl gestern übertrieben habe mit der Diskussion aber irgendwie ist er jetzt noch so in Fahrt, dass er einfach nur meint dass das gestern so anstrengend war und unmöglich, was er denn noch machen solle....und blockiert irgendwie.... Man.....ich will jetzt auch nicht tausend mal anrufen, dann rastet er total aus.
Kommentar