• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lagebericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lagebericht

    hi leute

    ich habe noch nicht alle beiträge gelesen, bis jett hört sich das doch alles ganz positiv an.

    @sandra
    weiter so, halte durch

    @nerea
    ich habe einen pc zuhause, kümmer mich am wochenende lieber um die familie, auch wenn ich in den augen meiner frau immer alles falsch mache, was ich mache.

    jetzt zu mir selbst. der samstag lief gut. ich konnte jeder versuchung widerstehen. leichte nervosität kam auf, die ich durch gartenarbeit ausgleichen konnte. sonntag konnte ich dann nicht mehr. da meine frau auch raucht und sie nicht aufhört (noch nicht), habe ich der versuchung nicht länger widerstehen hönnen (der wille ist stark, doch das fleisch ist ...)
    na ja, ich geb die hoffnung noch nicht auf. zwei zigarette am wochenende ist auch noch nicht schlecht.

    leider habe ich diese woche wenig zeit für's forum, muss mal wieder mehr tun.

    an alle die aufhören wollen:
    "... weiter so, wir werden es schon schaffen."

    gruss peter


  • RE: lagebericht


    Moin Peter!

    Genau, nur nicht zu hohe Erwartungen stellen, sonst gibst Du ungerechtfertigterweise auf, obwohl Du doch schon ein gutes Stück weiter gekommen bist! Dein Apell geht also auch an Dich selbst: Weiter so! Du schaffst das schon!
    Ist wie bei einer Diät. Jeder Tag, an dem nicht wie üblich reingehaun wird, ist ein Erfolg! Und wenn man erstmal Geschmack am neuen Leben gefunden hat (ganz wichtig: ohne Zichte schmeckt und riecht man total anders! Das kann eine Offenbahrung sein!), dann will man irgendwann diese doofen Dickmacher (in Deinem Fall Zichten) nicht mehr, weil es nicht wirklich gut tut, unkontrolliert in sich reinzustopfen (bzw. den blauben Dunst wegzuatmen).

    Ich wünsch Dir einen neuen Anfang gleich heute!

    Liebe Grüße
    Anke
    (die meint: Schwächeln gilt nicht!)

    Kommentar


    • Einen wunderschönen guten Mittag...


      ..laut dem "Rauchfrei-Melder",den Geli empfohlen hat (der ist übrigens tatsächlich niedlich),habe ich schon 13 Cent gespart und 90 mg Nikotin zum Teufel geschickt.....Ich werd reich.....:-))
      Wenn´s ich schon nicht mit der Tibet -Ziege zu Reichtum komme,dann so....;-))
      (Das Teil läuft allerdings erst seit 10.39h MEZ heute 03.05.04.)

      Kommentar

      Lädt...
      X