vielleicht kann mir ja jemand den Kopf wieder da hin rücken, wo er hin gehört. Ich weiß nicht mehr, ob ich noch tolerant oder schon doof bin.
Mit meinem Freund bin ich jetzt drei jahre zusammen. Wir sind beide, was Interessen angeht voll auf einer Linie und ich bin auch immer noch verliebt. N Typ mit dem man Pferde stehlen kann, das war schon immer mein Traum. Aber da ist noch seine Ex- Freundin, mit der er sich trifft. Ich darf nicht mit, wenn er zu ihr geht. Er belügt mich, erzählt, daß er was anderes vor hat und geht dann zu ihr. Ich habe mich nicht von ihm getrennt, weil er so inständig behauptet, daß er mich liebt. Er trinkt und konsumiert Drogen, die er von seiner Ex- Freundin geschenkt bekommt. Er ist arbeitslos und ich habe inzwischen nicht mehr den Eindruck, daß er jemals wieder arbeiten will.
Andererseits gab es in meinem Leben bisher noch niemanden, der sich mit einer solchen Intensität mit mir beschäftigt hat, mir so zu gehört hat und mir ständig gesagt hat, daß er mich liebt. Danach bin ICH süchtig.
Ich will nicht untergehen in so einer "Sex& Drugs& Rock´n Roll- Arie", andererseits fällt es mir so unendlich schwer einem Menschen zu wiederstehen, der so nett zu mir ist...
Ich frage mich, ob ich mich nicht irgendwie so arrangieren kann, daß ich ihn behalten kann, ohne mir diese verdammten Sorgen zu machen, die ich mir mache.
Ich dachte, ich könnte megr Abstand wahren, aber die fehlende Perspektive frißt mich langsam auf...
Gloria
Bin ich nun zu tolerant, doof, uncool?
Kommentar