• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Sandra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Sandra

    Guten Morgen,

    brav durchhalten...ok??

    Ich für meinen Teil,habe eine Scheißlaune,und kann keine Kaugummis mehr sehen.....der Tag ist noch lang,und hab seit gesten morgen hier eine gedrehte Zigarette liegen,die mich jedesmal anstrahlt,wenn ich in ihre Nähe komme....:-(
    Ich sollte sie in den Müll schmeißen,aber irgendwie steh ich auf "Automasochismus"........
    Also Augen zu ...und durch.....

    Liebe Grüße


  • RE: @Sandra


    Guten Morgen, Nerea!

    Bin gerade aufgestanden und schau mit noch blinzenden Augen hier rein.

    Das ist ja fies mit der gedrehten Zigarette. - Ich schmeiß immer alles, was ich habe weg, wenn ich versuche, aufzuhören.

    Ein Freund von mir hat aber auch so aufgehört, hat sich den Aschenbecher geputzt, schöne Zigarette + Feuerzeug reingelegt und mitten auf seinem Wohnzimmertisch plaziert.
    Also, mein Ding wäre das nicht - obwohl ich das für eine echte Alternative halte, weil eigentlich ist das Durchhalten ja nicht davon abhängig, ob man Zigaretten im Haus hat oder erst welche kaufen muß.

    Gibt es nicht was anderes, was du außer Kaugummis noch essen könntest, (was Dich nicht gleich 10 kg zunehmen läßt -)))?

    Ich drück die Daumen, halt durch.!!!

    Meine schwere Stunde kommt ja dann erst heute abend (2. Abend!). Einen Abend hab ich ja sonst auch locker geschafft, mal sehen, daß ich die Kurve jetzt weiter gekratzt kriege...

    Kommentar


    • Ich habe....


      ..das sagenhafte Glück,ich kann essen ,was ich will...ich nehme nicht zu.......
      Ich stehe aber so garnicht auf Süssigkeiten.....Schokolade und Co. ist mir zuwider..:-((
      Ich bin da mehr so der Salatliebhaber,...aber da ich da größzügig mit Essig und Öl hantiere...würd mir der Mist spätestens nach der dritten Portion auf den Magen schlagen....
      Also......."trockener Entzug"...:-))

      Kommentar


      • RE: Ich habe....


        Halt bloß durch - ich hußte mir hier gerade mal wieder die halbe Lunge aus dem Leib - wie so oft am Morgen -

        und denke neidvoll an deine Lunge, der es bald sehr viel besser gehen wird ...

        Kommentar



        • RE: Ich habe....


          .... oh man, ich könnte schreiben "wie lustig" ist aber nicht! ich huste seit gestern auch wie blöd, habe beschlossen bis 12 mitag nicht zu rauchen... bin aber jetzt schon verdamt agressiv, mich kennt keine so... das heisst es gibt bei mir immer ein donnerweter, aber dann ist gut... nur jetzt steck es in mir, bin ungeduldigt, für alles im moment, also ich denke, das wir den nägsten, alles was wir hier schreiben werden nicht auf der goldene waage gestellt werden sollte.... ihr weist schon... immer schön läschern :-)))

          Kommentar

          Lädt...
          X