..........................................
Thema rauchen:
Herr riecke, ich bin zum beispiel gewohnt der feindt zu bekämpfen... wen er aber in uns da ist ?? nur jetzt ?! (das sind wir selber :-/
Ich stelle mir vor, das ich in den lesten 20 jahren, eingentlich alle packungen aufgehoben habe...na ja :-/ alle leute hier zusammen könnten wir die chinäsischer mauer nachbauen...
Aber ich alleine, könnte ich mir packung für packungen, ein haus bauen, mit allem drum und drann...ja bis zum tisch und stühlen... jaaa und ich sitze da, mit mein marlboro design haus inklüsive möbel... fein...aber, wen ich daran denke, das es nicht die packung ist sondern alle einzelne zigaretten 20 pro packung, die ich auf meine lunge gezogen habe... ja, wie geht es das ich noch lebe... wen ja, wie lange noch... horror!
....dann sitze ich da, auf meine originäler stühl und bereuschert die ganze umgebung, unter uns (mein haus sollte ohne belüftung sein) dann hätte ich es /vieleicht/ begriefen !!
Wen ich eine weitere retroperspecktive mache, dann habe ich in grunde, am fliesband der "kipe verpackung" fleisig gearbeitet, aber auch für dieser hellende S.... job bezahlt.... oh man...
.........................................
.........Ich mit meine guten vorzätze... gesundes essen... zeit verliere um zu studieren, was es für obtimale oliven höl es gibt...taichi... natur...und den .... (wie gehe ich mit meine mitmenschen um)... ach bin ich blöd! nicht zu fassen !
..............................
Was nun herr Riecke, was machen wir den jetzt? wie lokaliesieren wir (uns)?
Was können wir tun, um die angst vor der panick weg zu nehmen? wie geht man irgentwie damit um ? wie hält man die handt, von der packung weg?in den das wir Rattengift rein tun ?ist ja schon drin! :-/
Wie verteilen wir den die energie ?(auf eine liebevolle handt)die wir sind ... kurz gesagt<--(ist gut :-)) wie können wir uns, von uns selber beschützen ?wie können wir den unsere ego begreiflich machen, das wir uns töten ?ach oh jeee :-(
Liebe grüsse, véro
Ps; habe gestern, mit mein mediziener freund, von dieser vorhaben in den forum erzählt... er hält natürlich nichts davon, (zum glück war ich ans telefon) "es währe noch ein grund ihm den hals umzudrehen:-/ " ich hoffe das sie seine meinung nicht vertreten... wir können es nicht gebrauchen... snirrff ... véro
Liebe
Kommentar