... und wollte mal schauen, was bei Euch so los ist!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Nichtraucher-SG-Guten Morgen!
Einklappen
X
-
Gast
Nichtraucher-SG-Guten Morgen!
Also, ich sitze hier gerade mit Kaffee + Lakritzbonbon, was äußerst interessant zusammen schmeckt....
... und wollte mal schauen, was bei Euch so los ist!Stichworte: -
-
-
véro
alles zusammen macht...
Experimente/ neue diät/ aktion... also ich finde aktiv zu werden für eine bessere verteilung der energie ... ! rann an die schränke :-))
Kommentar
-
-
Möchte jemand....
ein nettes Pc-Spiel von mir geschickt bekommen??
Bestens geeignet in diesen schweren Zeiten die Nervosität zu vergessen...
Hat nur 18 kb und ein paar kleine......und macht garantiert süchtig...(jajajaja...passend zum gegebenen Anlaß..:-))
Wer möchte meldet sich bei mir......ich schick´s,und möchte nachdem Spielen eine entsprechende Resonanz......ich sag´s schon mal im Vorfeld...Höchstzeit (meines Sohnes) waren 47 sekunden.......
Kommentar
-
véro
RE: Möchte jemand....
klingt köstlich :-)) hast du die braut erschossen, will ich haben, wen ich wieder da bin !
Kommentar
-
-
véro
RE: Nichtraucher-SG-Guten Morgen!
eine kleine spontanne übung... riescht mal jetzt an der seiffe, und dann an eure .... händen, oder klamoten...
na ;-)))
Kommentar
-
_AnkeF_
RE: Nichtraucher-SG-Guten Morgen!
Bin heute ein wenig von der Rolle anscheinend!
Habe diesen neuen Thread erst entdeckt, als ich im alten schon ein Posting losgelassen hatte. :-(
Naja, dann eben jetzt um so herzlicher einen schönen guten Abend in die Runde!
Hoffentlich kriegt ihr den Tag 1 gut rum.
Alles Liebe
Anke
Kommentar
-
Hallo Nerea,
ja, ich hätte gern das Spiel, vor allem, wenn es nur 47 Sek. dauert. Adresse: [email protected]
Danke!
Dr.Riecke
Kommentar
-
-
véro
"Lach" haben wir zeit drück?? !! oder zeit mangel ?!!
Kommentar
Kommentar