#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nichtraucher-SG-Guten Morgen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nichtraucher-SG-Guten Morgen!

    Also, ich sitze hier gerade mit Kaffee + Lakritzbonbon, was äußerst interessant zusammen schmeckt....

    ... und wollte mal schauen, was bei Euch so los ist!


  • RE: Nichtraucher-SG-Guten Morgen!


    Kaffee & Lakritzbonbons......seltsame Mischung...:-))
    Ich eß gerade ein Stück Schokolade,obwohl ich Schokolade garnicht mag.......:-)))

    Kommentar


    • RE: Nichtraucher-SG-Guten Morgen!


      Kaffee hatte ich schon, bin gerade bei Tee und Aufräumen

      Kommentar


      • alles zusammen macht...


        Experimente/ neue diät/ aktion... also ich finde aktiv zu werden für eine bessere verteilung der energie ... ! rann an die schränke :-))

        Kommentar



        • Möchte jemand....


          ein nettes Pc-Spiel von mir geschickt bekommen??
          Bestens geeignet in diesen schweren Zeiten die Nervosität zu vergessen...
          Hat nur 18 kb und ein paar kleine......und macht garantiert süchtig...(jajajaja...passend zum gegebenen Anlaß..:-))
          Wer möchte meldet sich bei mir......ich schick´s,und möchte nachdem Spielen eine entsprechende Resonanz......ich sag´s schon mal im Vorfeld...Höchstzeit (meines Sohnes) waren 47 sekunden.......

          Kommentar


          • RE: Möchte jemand....


            klingt köstlich :-)) hast du die braut erschossen, will ich haben, wen ich wieder da bin !

            Kommentar


            • Das Spiel ist...


              JUGENDFREI UND GEWALTLOS......für jede Altersklasse geeignet..:-))

              Kommentar



              • RE: Nichtraucher-SG-Guten Morgen!


                eine kleine spontanne übung... riescht mal jetzt an der seiffe, und dann an eure .... händen, oder klamoten...
                na ;-)))

                Kommentar


                • RE: Nichtraucher-SG-Guten Morgen!


                  Bin heute ein wenig von der Rolle anscheinend!
                  Habe diesen neuen Thread erst entdeckt, als ich im alten schon ein Posting losgelassen hatte. :-(

                  Naja, dann eben jetzt um so herzlicher einen schönen guten Abend in die Runde!

                  Hoffentlich kriegt ihr den Tag 1 gut rum.

                  Alles Liebe
                  Anke

                  Kommentar


                  • RE: Möchte jemand....


                    Hallo Nerea,
                    ja, ich hätte gern das Spiel, vor allem, wenn es nur 47 Sek. dauert. Adresse: [email protected]
                    Danke!
                    Dr.Riecke

                    Kommentar



                    • RE: Möchte jemand....


                      "Lach" haben wir zeit drück?? !! oder zeit mangel ?!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X