................................
jetzt ganz ihm ernst, ich finde es klasse, wen das funktioniert, sei es nur ein paar von euch am ziel kommen ... konnte ihr euch vorstellen, vielviel geld blözlich zusammen kommt ! booa :-/ der wansinn, dann reicht auch für eine spände für die kaffe-kasse von ankeF.
.....uuund wehr das ins leben geruffen hat... tadaa! der schaten der wellde ibiza, schutz ein sehr süsse kopf! :-)
Leide, kann ich nur den anfang eure deprie(oder obtimismus) mit bekommen, muss leide weitfern von ein pc, die ganze nägste woche sein :-(
........................
Was ist aber wen ich wieder da bin ? bin ich dann Passer, wen ich dann euch in dieser tunnel volgen möschte ?
Ich brauche es auch ! aber es ist abzolut nicht das gleiche, wen ich dann alle eure beiträge lese, es ist dann auch keine akute situation mehr... und ich befürschte jetzt schon das ich es dann doch nicht schaffe ...
was nun ?kann ich in der hoffnung eine woche weg zu sein, das meine zweifel ruffe nicht mit ein gähnen aufgenohmen wird ?
Liebe grüße, véro
PS: Da felt mir ein, das doch ein paar von euch, es nicht in die erste runde es packen werden dann könnten wir doch ......eine zweite runde .........Hum ?
Kommentar