#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hinterherspionieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinterherspionieren

    Vor 6Jahren hat mein Mann einen Schulfreund zum Grillen eingeladen und dieser hat sich natürlich in mich verliebt und seit dem habe ich keine Ruhe mehr vor ihm.
    Er spioniert mich aus und beobachtet mich und fährt mir hinterher.Kommt sogar zu mir nach Hause.Bringt immer irgend welchen Mist angeschleppt und sogar Geld.
    Ich kann nicht mehr tun was ich will,habe inzwischen richtige Angst bekommen und gehe und fahre nur noch selten mit den Auto weg.Wenn ich in meinen Garten gehe,belauert er mich am Gartenzaun und ich muß mich in der Laube verstecken.Er will alles wissen was ich mache und wenn ich es ihm nicht sage,wird er noch aufdringlicher.
    Wollte ihn bei der Polizei anzeigen,aber da wurde gesagt er hat sie doch noch nicht angegriffen.
    Mein Mann hat auch schon Klartext mit ihm gesprochen und ihn sogar eine geknallt.Er hört nicht auf,es wird immer schlimmer.Was soll ich noch tun?Will auch mal wieder wie ein normaler Mensch leben.


  • RE: Hinterherspionieren


    und dieser hat sich natürlich in mich verliebt
    ----------------------------------------------------------------------------

    Wieso natürlich??Und...seit 6 Jahren??Unerwidert??
    Schön bescheuert...gelle??Oder vielleicht doch erwidert,wenn man mal so Deinen Thread im Sexualitätsforum in Betracht zieht...??
    Oder hast Du vielleicht einfach nur Langeweile,und hast mal geschaut,wie man uns am "besten" bei Laune hält??Weil.....irgendeiner findet sich immer ,wenn die Sache in´s Stocken gerät....gelle?

    Kommentar


    • ...in's Stocken gerät


      heute ist das forum aber echt lahm.
      den ganzen tag schon. schön überigens, dass du wieder da bist, sonst wäre hier bald echt nichts mehr los.:-)

      gruss peter

      Kommentar


      • RE: Hinterherspionieren


        Weil sich jeder Arsch in mich verliebt!Ja seit 6Jahren.Ich will nichts von ihm.
        Ach,jetzt bin ich wohl die schuldige und keiner glaubt mir?
        Was hat es mit Langerweile zu tun,wenn mir einer hinterher spioniert.Du hast sicher keine Probleme?

        Kommentar



        • RE: Hinterherspionieren


          Du hast sicher keine Probleme?
          -----------------------------------------------------------------

          Doch........

          Schuldig?Passt Dir der Schuh??
          Und wenn sich jeder Arsch in Dich verliebt,dann scheint da irgendwas im Argen zu liegen...oder??

          Und was die Langeweile betrifft.....wenn wir Dein Posting im Sexualforum mit einbeziehen (das warst doch Du,oder??)
          Da versteh ich dann nicht ,wo der Haken ist......Du willst "fremdgehen",weil Dein Mann nicht mehr kann oder will.......und in diesem "Arsch" hättest Du einen willigen Kollegen...so what??
          Und falls das mit dem nix ist,dann mit einem der anderen Ärsche...
          Solltest Du das im Sexualitätsforum NICHT gewesen sein....und sich tatsächlich jeder Arsch gegen Deinen Willen in Dich verliebt,dann ,Mausi,solltest Du mal Deine Verhaltensweisen überdenken.
          Ich nehme an,Du weißt was ich meine......gelle??

          Kommentar


          • RE: Hinterherspionieren


            ich sage dir ganz erlich... so verückt es klingt... ich wurde ihn anmachen... und fragen so richtig direkt, zeigt doch mal was du ihn der hose hast du feige, ihn mit den garten schlauch abspritzen, und auf der strasse die voll bremsung veranstalten... bei mir währe er sehr schnell müde... oder erschroken. mit den gedanke ... die alte hat sie nicht alle... (wen) du ihn loss werden willst, kannst du es.

            Kommentar


            • RE: Hinterherspionieren


              :-))

              Kommentar



              • RE: Hinterherspionieren


                Wahrscheinlich hast du ihn ein paarmal rangelassen und ihn ordentlich bedient. Ihm womöglich klargemacht, daß mit deinem Mann nichts mehr läuft. Und er witterte seine Chance!

                Kommentar


                • RE: Hinterherspionieren


                  Puh... eine schwierige Situation in der Du dich da befindest.
                  Die Polizei kann die vorläufig eher wenig helfen. Letzendlich kann erst ein "Zugriff" erfolgen, wenn auch ein Tatbestand vorliegt. "Nur" beobachten gehört hier leider nicht dazu!
                  Wenn Dein Mann bereits auch schon mit dem Freund Klartext gesprochen hat..... Wie hat der Freund sich denn geäußert?! Was hat er gesagt?! Oder kam er gar nicht dazu, weil Dein Mann ihm gleich eine gelatschert hatte?!
                  lg spiritlevel

                  Kommentar


                  • RE: Hinterherspionieren


                    Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank.Ich bin noch nie Fremd gegangen!

                    Kommentar



                    • RE: Hinterherspionieren


                      Leute,Euch gehts wohl zu gut.Ich bin anständigt!

                      Kommentar


                      • RE: Hinterherspionieren


                        Na leidest wohl unter Alzheimer?
                        Zur Erinnerung schau mal eben im Forum Sexualität "Lust von Mausi44" nach, vielleicht fällts Dir wieder ein

                        Kommentar


                        • RE: Hinterherspionieren




                          Mausi44 schrieb:
                          -------------------------------
                          Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank.Ich bin noch nie Fremd gegangen!
                          ------------------------------------------------------------------------------------
                          Stimmt,fehlen ein paar..macht aber nix,ich kann lesen.Und wer lesen kann ist klar im Vorteil.....

                          Und so wie´s ausieht,passt Dir der Schuh doch...,gelle?

                          Kommentar


                          • Keine Ahnung,..


                            ..wie es den anderen geht, mir geht´s prima.....;-))

                            Kommentar


                            • RE: Keine Ahnung,..


                              Wurde ich auch sagen, das thema ist es auch nicht ob wir uns pudel wohl fühlen oder ob du anständig bist.
                              ..............................................
                              Was bedenkst du, zu unternehmen? oder magst du liebe die gleiche geschichte in 3 oder 6 jahren schreiben ?
                              Véro

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X